Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:September-Bräute



31/08/2013 10:49:04

@xmelli83x: Wünsch dir alles Gute zum Standesamt!!

@Abby und die anderen: Ich glaub, die Zweifel kurz vorher gehören dazu, aber wenns dann soweit ist, passt alles

Hab ja vor kurzem die Ringe abgeholt und der von meinem Schatz ist irgendwie zu klein. Links geht er einigermaßen drüber, aber rechts gar nicht. Zum Ändern reicht die Zeit auch nicht mehr. Das Blöde ist,im Geschäft hat der Probering super gepasst und dann haben wir was unterschrieben, dass wenn der Ring geändert werden müsste,sie das nicht übernehmen. Jetzt haben wir soviel Geld für Ringe ausgegeben und müssen nochmal was drauf zahlen und ich hoffe er geht in der Kirche drüber

Jetzt hab ich endlich alle Zu- und Absagen 64 Erwachsene und 10 Kinder. Und wisst ihr was doof ist: Meine Familie wird nur aus meinen Eltern und meiner Schwester bestehen, dazu kommen ein paar Freundinnen mit Partner und ein paar Kollegen, der Rest ist von meinem Freund und die kenn ich mehr oder weniger gar nicht. Organisieren tun aber fast alles meine Freundinnen und ich, weil die anderen sich nicht drum gekümmert haben. Das war ist mir jetzt erst so bewusst geworden Aber auf diesem Weg möchten ich allen schon mal Danken, die mich so toll unterstützt haben, schnief )
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:September-Bräute



31/08/2013 12:32:32

Ach Tigerlady mach Dir nicht´s draus. Ich habe auch fast alles selber organisiert. Wir sind 120 Leute auf der Feier, Standesamt ich glaube 42. Die Familie von meinem Mann macht die Hälfte der Gäste aus. Meine passen an einen Tisch Manchmal ist das halt so

Aber ich hab das alles gerne organisiert, dann krieg ich wenigstens das, was ich mir vorgestellt habe Ab und an hab ich meinen Schatz auch mitentscheiden lassen. Meine Mädels haben mir super geholfen

Schade, dass die Zeit nun vorbei ist aber jetzt kommt eine neue aufregende Zeit als zukünftige Ehefrau

LG


MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



01/09/2013 16:04:14

uuuuhhhhh... Mädels!

Heute startet der September! Für mich nur noch 5 Tage und die werden so rasend schnell vergehen! Vor wenigen Stunden habe ich meine Trauzeugin noch verabschiedet und am donnerstag kommt sie ja schon wieder... und dazwischen viel zu tun... Die schule geht wieder los uaaaaaahhhh!

Wahnsinn... echt...

@JGA: es war so schön gestern auch wenn leider noch Freundinnen abgesagt haben... das Motto war Märchen(-haft) und ich bekam eine Krone aufgesetzt. Dann mussten meine Freundinnen pantominisch Märchenfiguren darstellen und ich musste sie raten, damit sie alle einen Sekt bekamen. Dann sind wir in den Park gegangen und haben Standbilder zu Märchen gebaut und sie fotografisch festgehalten. Dann ging es mit der Bahn nach Bochum zum Planetarium und da haben wir uns die Vorstellung angeschaut. Danach dann essen im Bermuda und dann hatten wir Mädels einfach einen netten Abend noch in einer Bar. Es war alles so süß organisiert mit diesem Märchenmotto, immer wieder Rätsel und kleine Spiele mit den Märchen... So schön =)

Und ich habe gestern die Blumendeko bestellt :) Montag oder Dienstag bestellen mein Zukünftiger und ich die Sträuße...
Puh ich bin jetzt echt so aufgeregt und komme kaum zur Ruhe, kann mich gar niht auf die Arbeit konzentieren... Oh man... Aber es ist auch schön und sehr viel Vorfreude... Aber es ist so krass das der Tag so bald jetzt da ist =) (bzw. die Tage...)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Tigerlady
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 09/11/2012 18:50:06
Beiträge: 251
Offline

Aw:September-Bräute



01/09/2013 17:31:25

Morgens gehts zum Standesamt, eigentlich sollte ich mich total freuen, aber die Stimmung kommt grad nicht so richtig auf.
Gestern war meine Schwiegermama da (bin erst später heimgekommen) und mein Freund hat mir dann erzählt, dass sie wohl ziemlich gekränkt ist, dass wir Standsamt nur zu zweit machen mit Trauzeugen. Das haben wir auch schon zu Anfang allen gesagt, dass es uns halt wichtig ist, dass ohne großen Trubel zu genießen und das Kirchliche dann groß feiern.
Leider hab ich den Fehler gemacht, meine Schwägerin zu fragen, ob sie Lust hätte ein paar Bilder vom Standesamt zu machen, da sie eh frei hat.
Meine Schwiegermama hat sich dann wohl aufgeregt, dass sie dann zum Bilder machen gut genug wären und sonst nicht. Aber so war das gar nicht gemeint von uns und es hat im letzten 3/4 Jahr auch niemand gesagt, dass er dabei sein will und jetzt 2 Tage vorher machen sie einem ein schlechtes Gewissen.
Da musste ich dann gleich heulen, als mir mein Freund das erzählt hat und mein Schatz hätte nun am liebsten doch die Familie mit eingeladen, damit niemand mehr beleidigt ist.
Zudem hat uns heute unser Trauzeuge gesagt, dass er am Montag um 14:30 Uhr bei der Arbeit sein muss. UM 11:00 Uhr ist die Trauung und dann wollten wir noch gemütlich essen gehen und ein paar Bilder machen. Vom Standesamt zum Restaurant fahren wir ne halbe Stunde, gemütlich wird das auch nicht.
Dann das Anzugproblem: Mein Freund hat gestern um 17:00 Uhr bemerkt, dass der Anzug der fürs Standesamt ja grün und nicht zu meinem Kleid passt. Dann sind wir noch schnell in den Laden, da gabs aber nichts schönes oder passendes und jetzt zieht er seinen normalen Anzug an, der ihm eigentlich gar nicht mehr gefällt, aber weigstens zum Kleid passt.... Ich bin grad nur frustiert....
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



01/09/2013 19:57:43

Oh nein, Tigerlady, das hört sich so blöd an... So eine Situation würde mich auch gerade total aus der Bahn schmeißen... Ich denke mal aber dass deine Schwägerin das doch bestimmt richtig verstanden hat mit der Bitte um Fotos und dass ihr euch ganz bestimmt viele Gdanken gemacht habt wegen der Standesamtlichen Trauung... es wird bestimmt so ganz toll sein! Vielleicht ght ihr abends noch mit der Familie essen oder stoßt mit denen an?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



02/09/2013 09:18:14

Hey Mädels, Tigerlady, das mit der Familie ist ja doof Aber lass Dich davon ned verunsichern, ihr habt Euch ja lang genug vorher überlegt wie ihr gerne das Standesamt feiern wollt und dass jetzt so kurz davor so ein Drama deshalb gemacht wird ist einfach nur schade!
Ich wünsch Euch trotzdem einen wunderschönen Tag!

MaryLyna, dein JGA klingt richtig lustig
Ich hatte gestern auch meinen JGA und bei mir sind auch sehr kurzfristig 2 Mädels abgesprungen was für meine Trauzeugin ziemlich doof war da diese ja Shirts, Zugtickets, Festivaltickets etc. gekauft hatte, aber nach ner Runde Sekt hat sich da keiner mehr geärgert
Unser Motto war: Save the last Rave, because your Princess becomes´s Queen!
Ich hatte ein super süßes Shirt, eine Krone mit Schleier und jede von uns hatte nen pinkfarbenen Turnbeutel in dem sämtliche Utensilien verstaut waren, gestartet sind wir bei mir daheim mit einem Frühstück, dann gings nach München mim Zug auf den Autonomica Rave, ich durfte Seifenblasen, Konfetti, Schnaps & Küsschen verkaufen, was aber wirklich lustig war und dann wurde gefeiert
Fotos hab ich im Pixum drin!
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



Maady
Silber-User



Beigetreten: 18/09/2012 14:11:40
Beiträge: 39
Offline

Aw:September-Bräute



02/09/2013 20:05:44

Wuhah 12 Tage noch..... ich bin ganz aufgeregt, hoffentlich klappt alles.
und ich hoffe mein kleid passt. das hängt bei meiner mama und ich hab -2kg...

Am Freitag, 13.09 schmücken meine ma, meine schwester und meine schwägerin zusammen die halle

freitag der 13. haha

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



02/09/2013 22:19:27

Oh man, ich kann es gar nicht fassen, nur noch drei Tage und dann kommt schon Freitag! Der Tag heute ist so vorbei gerast und morgen wird es nicht anders sein... Donnerstag muss ich meinen Nagel-Tanten-Termin verschieben, weil ich noch Unterricht habe... Puh irgendwie habe ich gar keinen Kopf dafür... ach das ist so krass dass das so schnell da ist!!

@Tigerlady: Darf man gratulieren? Hat alles so geklappt wie ihr es gedacht hattet?
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



02/09/2013 23:25:25

Ich bin wieder zurück und hier ist mein Bericht:

https://www.weddix.de/hochzeitsforum/hochzeitsberichte/melli-standesam-30-08-2013.html#555681

Es war wirklich ein unvergesslicher Tag! Ihr findet auch ein paar Bilder (nur eine handvoll) in meinem Pixum.

Es gab nur etwas was etwas schockierend war.... mein Schwager bekam einen Anruf von seiner Mutter, dass der Kater von ihm und meiner Schwester tot ist. Der wurde tot im Garten gefunden... ((( Wurde vergiftet. Meine Schwester hat sich echt wacker geschlagen und die Feier hat sie auch gut abgelenkt. Sie ist dann mal 30 Min weg gewesen. Meine Schwiegermutter fand es nicht gut das der Anruf dann während der Feier kam aber ich war nicht böse - schliesslich würde ich auch wissen wollen wenn was mit meinen beiden Katzen ist.
Trotz dieser schlechten Nachricht war es ein wunderschöner Tag!

Nun bin ich verheiratet!!!! Das ist soooo unglaublich. Ich fühle mich noch gar nicht so als Ehefrau! Aber irgendwie fühlt man sich doch mehr verbunden. Hach jetzt freu ich mich auf die kirchliche Trauung.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
islay
Newcomer



Beigetreten: 03/09/2013 00:05:27
Beiträge: 1
Offline

Aw:September-Bräute



03/09/2013 00:07:58

Hallihallo, ich geselle mich mal dazu! Bin auch eine Septemberbraut, am 21. ist es soweit - nur noch 19 Tage!!!
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



03/09/2013 07:18:55

Hallo islay!

Herzlich Willkommen!
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 580
Standort: Cloppenburg
Offline

Aw:September-Bräute



03/09/2013 07:27:58

@islay: herzlich willkommen!!!

@Melli: boa wie krass mit der Katze!!!! Aber schön, dass du so einen tollen, unvergesslichen Tag hattest.

Ich bin Freitag endlich dran und JETZT werde ich aufgeregt Habe gestern mein Kleid abgeholt, und mir war soooo schlecht vor aufregung. Ich glaub, dass ist ehr unterbewusst, weil ich immer versuche, mir sowas nicht anmerken zu lassen. Muss stark sein und so blabla. Gut das ich eine meiner engsten dabei hatte. Die hat mich gut unterstützt. Und beim Fotografen war ich gestern auch noch und bei der Blumenfrau auch. So... gleich noch Nägel machen lassen, und dann kann Freitag kommen.


Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



03/09/2013 11:50:28

Melli: Gratuliere Das mit dem Kater ist natürlich traurig, ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich das an ner Hochzeit erfahren würde, ich glaub ich würd das nicht wissen wollen, erst wenn ich daheim bin, denk ich würd die Feier dann nicht genießen können...

* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



03/09/2013 12:29:54

Soooo bin auch mal wieder da... irgendwie fehlte mir die Motivation mich hier blicken zu lassen!
Was alles in der Zeit passiert ist, meine Güte!

erstmal

xmelli: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! deinen Bericht lese ich gleich... außer das mit der Katze, klingt es als wäre es ganz toll gewesen. Verheiratet, jipiehhhh, den Pflichtteil hast du nun hinter dir und nun kommt bald die KÜR!!

@mary und sandra: tolle JGA hattet ihr, hört sich super an und die Ideen wie die Mädelz mit euch den Tag verbringen wollten finde ich auch supi!

@tigerlady: Ich hoffe das dein Tag trotz der ganzen Familiensache für euch sehr schön war! Wir freuen uns alle auf deinen Bericht!

@isley: Herzlich Willkommen...

@Maady: ich heirate am Freitag den 13. standesamtlich und kirchlich und ich finde den Tag toll und denke das es genau zu uns passt...da wird bestimmt auch bei eurem dekorieren alles gut gehen


@me: ich weiß gar nicht so recht was ich erzählen soll, im moment stecken wir in den vorbereitungen für den polterabend der am samstag ist... auf die hochzeit kann ich mich noch gar nicht so wirklich konzentrieren, vielleicht auch gut so. dann ist man nicht so aufgeregt...

oh alles klein geschrieben, das ist irgendwie so drin von dem whats app kram
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



03/09/2013 13:00:22

Hab nochmal einen Schwung Bilder ins Pixum gestellt...
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 219
Offline

Aw:September-Bräute



03/09/2013 13:08:46

na hier ist ja wirklich was los :)
so im endspurt komm ich gar nicht zum lesen und schreiben hier.

herzlich willkommen an die neuen hier

@melli: so jetzt kann der ganz große tag ja kommen...

@me: hab gestern mein kleid geholt und so die letzten sachen besorgt.
jetzt kanns dann wirklich los gehen. ich bin sooo tierisch aufgeregt.
und ich zweifel grad auch so ob uich auch wirklich gut aussehe an meinem tag... ihr wisst ja ...braut-zweifel.
bin jetzt wirklich froh wenn der tag endlich da ist... nur noch 3 tage uahhh



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



03/09/2013 14:00:39

Oh Mädels ich fiebere hier mit allen so mit! :))))))


Aber keine Sorge, wir werden alle super aussehen! Ich meinte noch zu einer Freundin das man ja meist alles vorher durchplant. Zum Beispiel Braut Make Up. Aber gerade da ist es immer schwierig. Weil ob ich das Make Up nun in Jeans und T-Shirt trage oder aber in tollem weissen Kleid mit Hammer Frisur, ist nunmal ein Unterschied. Ich denke man muss einfach ein gutes Gefühl bei allem haben und darf sich nicht zu sehr verrückt machen.

Heute werde ich mal schauen wegen Satinband für die Autoschleifen. ^^




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



03/09/2013 22:17:42

Pixum ist akutalisiert... Habe heute Freudentränentaschentücher fertig gemacht=)

Oh man Endspurt! (Sorry, aber das muss ich jetzt irgendwie ständig schreiben )
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

September-Bräute



03/09/2013 23:11:57

Ja cool! Tolle neue Sachen dabei in euren Alben! Boah Mädels ich bin so aufgeregt wenn ich schon an eure Hochzeiten denke! :))))))




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:September-Bräute



04/09/2013 12:03:37

Uaaaah! Unsere Flitterwochen sind gebucht! Nächstes Jahr geht es für zwei Wochen in die Karbik nach Antigua! Ich kanns noch gar nicht glauben!
eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



04/09/2013 12:28:51

@mary: ich mag den Haarschmuck und die Froschtaschentücher sind ja auch süß... und ja bei dir ist nun wirklich Endspurt angesagt!!

@batman: Traumhaft... da werd ich glatt neidisch, bei uns sind Flitterwochen einfach nicht drin. Wir haben sozusagen vorgeflittert und waren ja in Frankreich dieses Jahr.

Ich mache heute jetzt endlich mal die Ringschale und die Tüten für die kleinen Blumenblüten, die dann die Gäste werfen dürfen... ich hoffe das jemand Seifenblasen besorgt hat. Bin schon gespannt was uns alles so erwartet...

Am Samstag ist ja Polterabend und dafür stecke ich auch noch in den Vorbereitungen....

Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
*Nala*
Diamant-User



Beigetreten: 11/09/2012 12:07:11
Beiträge: 219
Offline

Aw:September-Bräute



04/09/2013 14:02:09

wow Batman...das ist ja toll. wird bestimmt wunderschön!

ich kanns auch gar nicht erwarten mit unseren flitterwochen... geht ja nächste woche schon los


endspurt mädels. am freitag ist standesamt am smastag die kirchliche trauung.. uahhhhhh ist ja gefühlt morgen.

jetzt nur noch die deko zur location bringen, restl. besorgungen für standesamt und los kanns gehen....
ich kanns noch gar nciht glauben.
heute ist zum glück mein letzter arbeitstag und dann hab ich 3 wochen freiiiiiiiiii



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



04/09/2013 14:11:50

Ich war auch so geschickt und habe meinen Urlaub vor und nach die Trauung gelegt. Nach der Kirche düsen wir quasi Montags in den Urlaub - ab nach Kanada! xD

Habe gestern mal wegen Autoschleifen geschaut. Selber machen oder kaufen? Ich weiss es noch nicht so recht.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



04/09/2013 21:47:04

Oh man, ja, Freitag ist quasi morgen... Morgen kommt schon meine Trauzeugin und meine Schwester und es ist (hoffentlich) nicht mehr wirklih was zu erledigen...

Oh man, heute habe ich noch erfahren dass mein einer Cousin nicht kommt... aber statt dass die mal mir Bescheid sagen ruft meine Schwester an, sie hat mit meiner Cousine telefoniert, deren Mama (meine Tante und Schwester vom Vater des Cousins er nicht kommt) sagte dass der Cousin nicht kommt... Wie gut, dass ich eh noch nicht dazu gekommen war die Liste bzw. die Zahl anzugeben (3 Tage vorher und ich habe es eben erst raus geschickt)...

Ach mensch, ihr habt es gut mit eurem Urlaub... Ich habe echt unterschätzt wie viel Arbeit der Anfang vom Schuljahr macht und dass ich jetzt halt noch ne 5. Klasse bekommen habe und denen auch noch alles von neu beibringen muss (Wie ist die Pause, wann, was darf man, was nicht, wie sieht die Schule eigentlich aus und wo ist was, wie funktioniert der Planer.....) Und ich muss das alles im Kopf haben was wir so machen müssen... Puh... In die Flitterwochen geht es dann 6 wochen nach der Hochzeit in den Herbstferien Da freue ich mich schon sehr drauf =)

@melli: Mit dem Schleifenfix gingen die Autoschleifen echt schnell... Ich hab 70 gemacht und war nach 2 Stunden durch... konnte man nebenbei gut fern sehen...

Puh, jetzt ist es wirklich so weit... Morgen ziehe ich noch mal mein "Future Mrs X (Neuer Name)"-T-Shirt an, dann wissen auch die Schüler bescheid
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



05/09/2013 08:01:42

MaryLyna, tieeef durchatmen, lass Dich nicht verrückt machen, Du schaffst das
Kann mir gut vorstellen dass so ein neues Schuljahr mit ner neuen Klasse erstmal heftig ist, aber auch das geht vorbei und eigentlich hast Du ja alles vorbereitet, somit tief durchatmen & die Vorfreude richtig schön auskosten, denn morgen ist es soweit

Das mit dem T-Shirt find ich übrigens suuuuuper süß!
Glaub die Schüler finden das auch ganz lustig

Bei mir gibts nix neues, ich häng irgendwie bissl in der Luft, ich wollt noch ein paar Sachen machen, Menükarten und Schilder basteln, aber die Motivation ist grad ned so dolle und da wir auch noch Herbstfest haben, ist eh ned so viel Zeit... Ich bete und hoffe nur schon jeden TAg, dass am 20. für uns die Sonne scheint
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation