free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



02/10/2013 18:02:56

Mädels, das Nach-Shooting hat sich sooooo sehr gelohnt! Also, meine Frisur ist etwas anders, die Locken sind nicht so da, aber die Bilder sind ein Traum! Überzeugt euch selbst, der Link ist angehängt (PW ist wieder das gleiche...)

Puh ich bin sooo begeistert! (Leider gibt es trotzdem kein "klassisches" Foto, was man ausdruckt und aufhängt, wo wir beide von vorne drauf sind, aber dann halt eines von der Seite von mir... Das Kleid kommt so gut raus bei den Bildern von der Seite mit der Schleppe....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



02/10/2013 18:12:02

@Mary: OOOOOHHHH Voll schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nora511
Gold-User



Beigetreten: 12/09/2013 18:04:22
Beiträge: 61
Offline

Aw:September-Bräute



02/10/2013 20:46:45

*

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 10/03/2014 08:18:57 Uhr

MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



02/10/2013 21:08:07

Oh danke ihr beiden, ich schwebe auch noch auf Wolken immer wieder wenn ich die Bilder sehe =) So hatte ich mir das von den Hochzeitsfotos erhofft... :)
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



eve_jk
Diamant-User



Beigetreten: 13/06/2013 12:56:34
Beiträge: 176
Offline

Aw:September-Bräute



07/10/2013 09:52:53

Hey ihr Lieben... wo seid ihr Alle???

@Melli: noch nachträglich und etwas verspätet : Alles alles Liebe zu eurer Hochzeit:

@maryLyna: Wunderschöne Bilder und ich finde da sind ganz viele tolle Bilder dabei die man sich vergrößert hinhängen kann, nicht nur die Bilder von der Seite
Wirklich schöne Bilder!

Tja, wir sind auch im Alltag angekommen und der ist dadurch das ich zur Zeit nicht richtig arbeite, wirklich etwas langweilig. Ja auch mit zwei Kindern kann es mal langweilig sein
Ich habe zwar noch das Ponytier und Hund, aber auch das füllt mich nicht so wirklich aus.
Schrecklich
Ich warte schon ganz gespannt auf unsere Fotos von der Fotografin, damit ich dann auch die Dankeskarten fertig machen kann.
In den Hibbelthread kann ich ja leider nicht folgen, denn ich bin durch was die Kinderplanung angeht, ich wünsche euch aber das es bald auch bei euch klappt!
Mein Pixum http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6822759

PW per PM
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



07/10/2013 11:30:34

Ich bin voll und ganz in der Planung der Kirche für nächstes Jahr
Hab mein Kleid gefunden und schwebe auf Wolke 7,
die Kinderplanung hat somit noch min. 1 Jahr zu warten, denn ich will dieses Kleid tragen und mit Babybauch wird das eher schwierig

Dankeskarten hab ich schon gemacht, da wir fürs Standesamt nix "besonderes" machen wollen, damit wir noch Steigerungsmöglichkeiten für nächstes Jahr haben, haben wir nur nochmale Klappkarten bei R*ssmann bestellt, die kann ich dann heute abholen

Habt ihr Eure Dankeskarten schon? Und wie habt ihr die gemacht?
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



07/10/2013 15:50:28

cebe wrote:MELLI!!!!! Herzlichen Glückwunsch und schöne Flitti´s. Folgst du uns denn dann auch in den Hibbelfred????? Mary, Liebchen und ich sind da schon


Hibbelfred????? Wo? Wie? Gib mal Link ich will auch kommen. xD


Ich werde heute anfangen die Fotos zu sortieren. Ich hatte auch überlegt nochmal ein Nachshooting zu machen weil ich zwar finde das ein paar schöne Bilder dabei sind aber ich hätte gerne mehr. xD Aber ich bezweifle das ich meinen Mann dazu bekomme. xD


Wegen Dankeskarten habe ich auch schon überlegt. Bin für Tipps dankbar. ^^

Sobald ich die Fotos sortiert habe werde ich ein extra Pixum album machen. ^^

Unsere spontane Idee mit den Wedding Bubbles war übrigens eine super idee. Das war echt voll schön. ^^
Aber muss mich erstmal nach den Flitterwochen auf die nacharbeiten vorbereiten. xD Das wird noch viel. Die ersten Fragen schon nach einem Fotoalbum. xD





Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



07/10/2013 15:56:20

Ich hab heut Mittag meine Dankeskarten abgeholt, bin aber eher enttäuscht, wir haben einfache Klappkarten von R*ssmann bestellt, da es ja nur das Standesamt war & wir zwar Dankeskarten an die Leute die uns extra Karten geschickt haben und die Familie die den Tag mit uns verbracht haben schicken wollen, aber nix zu aufwändiges, da nächstes Jahr ja nochmal was kommt...
Der Anspruch auf die Karten jetzt war also ned sonderlich hoch, trotzdem bin ich irgendwie enttäuscht, wir hatten wirklich schöne Bilder gewählt, auf der Karte wirken die aber nicht so schön & sind viel zu klein, das sah man beim Gestalten am PC einfach nicht, da war ja alles viel größer... hab mich heut voll geärgert, aber es hilft nix, neue Karten werd ich jetzt nicht machen, wahrscheinlich fällt das nicht mal jemanden auf, ich finds trotzdem schade
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



07/10/2013 18:35:40

ach, ich überlege auch schon die ganze Zeit wegen Dankeskarten...

Unsere EInladungen waren ja Din lang quer, aber das mache ich jetzt ncht nochmal weil da kann man kein vernünftiges Hochkant-Buld drauf drucken, will also normale A6 Klappkarten (Also A5 gefaltet) machen, aber wie genau weiß ich noch nicht... hmmm Hab mit der dm-Software schon mal angefangen aber so ganz glücklich bin ich noch nicht... Hmmm...
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



08/10/2013 09:47:33

Aber das geht mit der DM Software? Da kann man sowas gestalten? Dann muss ich mir das heute abend auch mal ansehen.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



08/10/2013 11:53:24

@Sandra: WOW!!! Dein Kleid ist wunderschön... So eins hätte ich mir auch gut vorstellen können... Allein wegen der Spitze

@Melli: Link spar ich mir, hast uns ja gefunden

@Dankeskarten: Wir haben einfach eines der schönsten Foto´s genommen, 100 mal bestellt und dann hab ich am PC Danksagungen im Stil der Einladungen kreiert. Unten mal das Bild, welches wir gewählt haben:
[Thumb - FTS_5686.JPG]
 Dateiname FTS_5686.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 10697 Kbytes
 Heruntergeladen:  4 mal

cebe
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2013 13:32:17
Beiträge: 581
Offline

Aw:September-Bräute



08/10/2013 11:56:13

Ach ja und die Danksagung hab ich auf der Rückseite des Bildes mit Fotoecken befestigt.
xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



08/10/2013 11:58:41

Ich würde halt gern eine Dankeskarte haben die nicht nur ein Bild hat. Vorne soll natürlich eins drauf sein aber ich hätte dann gerne so maximal 4 Bilder von der Feier. :) Das finde ich nämlich echt ganz nett. :3

Ich werde heute abend mal schauen und berichten.

@cebe Ganz tolles Bild!




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



08/10/2013 13:52:20

@melli: ja bei der software geht das ganz gut, da kann man für jede seite aussuchen wie viele bilder man haben will und es gibt verschiedene Layout aus denen man sich dann schon mal das aussuchen kann was einem am ehesten gefällt. die kann man dann aber auch noch verändern (Bilder verschieben, weniger Bilder, hochkant statt quer oder quadratisch...)
Wenn du Fragen hast, dann schreib einfach
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



Batman
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2013 16:20:30
Beiträge: 170
Standort: Rheinland
Offline

Aw:September-Bräute



09/10/2013 13:31:49

Wir haben unsere Danksagungskarten bei Pixum bestellt. Fand die Druckqualität jetzt nicht soooo super aber für den Preis wars in Ordnung. Geschrieben hab ich die Karten alle per Hand, dann hat jeder was Persönliches. Das war mir irgendwie wichtiger als so mega aufwändige Karten. Aber ist natürlich schwierig, wenn man sehr viele Karten verschicken will. Wir haben jetzt gut 40 Stück gemacht - da gings noch.
MaryLyna
Diamant-User



Beigetreten: 14/08/2013 22:31:55
Beiträge: 640
Offline

Aw:September-Bräute



09/10/2013 18:33:32

Oh, ich brauche mehr.... so 80-100... Jeder der eine Karte geschickt hat soll eine Danke Karte bekommen....
* 6. SSW (01/14) * 5. SSW (02/14)

Baby-Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7025257 (PW per PN)



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

September-Bräute



10/10/2013 10:54:25

Ich wollte auch an jeden der uns eine Karte geschickt hat eine schicken. Ich habe gestern mal geschaut. Das ist echt gar nicht so einfach. Hab mir nun erstmal ein paar Bilder rausgesucht die ich nutzen würde. Aber hab da schon länger dran gehangen.




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



10/10/2013 11:21:00

Wir haben auch an jedem eine Dankeskarte geschickt, der uns eine Karte geschrieben oder ein Geschenk gemacht hat, somit haben wir 40 Karten bestellt, da es ja nur Standesamt war, waren das dann verhältnismäßig schon viele, aber wir wollen uns ja für die Mühe die sich alle für uns gemacht haben auch bedanken

Lustigerweise ist jeder total von unseren Danksagungskarten begeistert, nur mir gefallen sie nicht... da wären wir mal wieder beim Thema, der kritischste Gast einer Hochzeit ist die Braut
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



xmelli83x
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 22/02/2013 13:14:31
Beiträge: 389
Offline

Aw:September-Bräute



10/10/2013 14:05:32

@Sandra Hast du mal ein Bild von den Dankeskarten?




Mein Pixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6755162
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



10/10/2013 14:51:20

Ja, ich hab in der Arbeit eine aufgehängt, die kann ich schnell mal abfotografieren gehen
Ist in wenigen Minuten im Pixum
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:September-Bräute



10/10/2013 15:07:19

*mal kurz reinschleich*

@Sandra: ich finde, die Karten sind echt klasse geworden!!! Tolle Bilder!
Habt ihr gut gemacht


Aber vermutlich hast du Recht: das Brautherz findet immer einen kleinen Mäkel


*bin wieder weg*




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
mini83
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2013 18:00:25
Beiträge: 168
Offline

Aw:September-Bräute



10/10/2013 15:08:08

Die sind wirklich total schön Sandra :)
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

September-Bräute



10/10/2013 15:12:20

Tinzessin, was hast Du hier im Septemberforum zu suchen und warum spionierst Du mir in meinem Pixum nach, das geht Dich hier alles gar nix an
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN



tinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 30/08/2012 15:33:50
Beiträge: 169
Offline

Aw:September-Bräute



10/10/2013 15:14:57

Mist, ich bin entdeckt worden

Mein Wissensdurst und meine Neugier sind unersättlich, daher stalke ich auch gern die September-Bräute




http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6365913
Sandra88
Diamant-User



Beigetreten: 31/05/2013 21:36:45
Beiträge: 1195
Offline

Aw:September-Bräute



10/10/2013 15:22:56

Absolute Sauerei, das geht Dich mal sowas von gar nix an...
Ich dacht ich bin hier wunderbar anonym und dann sowas, da stellt man einmal seine Danksagungskarten online bevor der Postbote sie verteilt hat und denkt sich, völlig wurscht, die Leute sehen ja eh nicht was ich hier treibe & schon werd ich entdeckt, tztztzt...
Aber wehe Du zeigst die jetzt unserer lieben Täti, dann soll wenigstens eine noch ne Überraschung haben
* 6. SSW (12/2014)


Kirche <3

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7090038/image/675904406[/url]

Krümel:

[/url] http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7163148[/url]

Passwort gibt´s bei mir per PN




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation