27/06/2007 20:36:49
Bin zwar keine Septemberbraut, aber 5.10. ist ja kurz danach

wir haben fix und fertig:
Einladungen verschickt-Rückmeldefrist läuft, Location ok, Fotograf ok, Brautkleid ok (Schuhe + Kleidanpassung fehlen noch), Hochzeitszimmer gebucht, für Auswärtige Gästezimmer (pauschal) reserviert, Torte vorbesprochen, Ringe gekauft, Hochzeitsreise gebucht, Feuerwerk Termin reserviert und Varinte angefragt (Genehmigung steht noch aus), Musikanlage + DJ (aus eigenen Reihen) organisiert, Caterer getestet, Weinprobe um die Weine für die Hochzeit auszusuchen ist in 2 Wochen, Crash-Tanzkurs ist angemeldet, Geschenkeliste vorbereitet (Danke Schokolive!!!), Name ist ausgesucht.
Es fehlen noch:
Ausstattung Bräutigam, endgültige Menü Abstimmung Caterer, Menü- und Tischkarten, Sitzordnung, Deko ausdenken+besorgen, Blumen besorgen, Probefrisur,Schuhe, da unser Transportservice und das Brautauto abgesagt wurde - suchen wir das grad auch neu.
Mmmhhh, mehr fällt mir spontan nicht ein.
@nika24
Das kann ich gut nachvollziehen. Wir heiraten auch 400 km entfernt und waren nur maximal alle 2 Monate vor Ort. Das heißt wir organisieren unheimlich viel über Telefon und E-Mail und nutzen seit April die wenigen vor Ort-Termine (Begehung Location, geeigneter lokaler Caterer, Suche geeigneter örtl. Friseur, Fotograf, Konditor, etc.). Allerdings wurden wir schon so häufig "ausgelacht", weil wir "jetzt schon" wegen Caterer, Tortenwünschen und Probefrisur, etc. angefragt haben...
Da wir aber vor der Hochzeit nur noch ein einziges Mal vor Ort sind (Hiillffeee


Wie geht es Euch bei der Organisation über die Entfernung???
Grüße
Loveletter