Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Elli
Newcomer



Beigetreten: 25/10/2002 11:56:39
Beiträge: 3
Standort: Stuttgart
Offline

Sitzordnung bei geschiedenen Elternteilen




25/10/2002 12:05:47

Hallöchen!!! Hoffe ihr könnt mir helfen. Hab ein Problem bezüglich der Sitzordnung. Es ist so daß meine Eltern geschieden sind und jeweils neue Partner haben. Meine leiblichen Eltern verstehen sich aber nimmer. Bei meinem Süßen ist es ähnlich. Er hat leider keinen Vater mehr. Wie würdet ihr das denn mit der Sitzordnung machen? Die Form (U,E,T) ist bis jetzt noch egal. Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet und Vorschläge macht. Grüßle
Heidi28
Gold-User



Beigetreten: 21/08/2002 10:09:20
Beiträge: 70
Offline

re: Sitzordnung bei geschiedenen Elternteilen




25/10/2002 12:45:13

Hallo Elli!

Wie wär's mit folgendem Vorschlag: neben Dir seine Mutter, anschl. dein Vater mit neuer Partnerin. Neben deinem Mann deine Mutter mit neuem Partner. Zur Entschärfung (  ???   vielleicht eine Oma oder die Trauzeugen dazu bzw. dazwischen...

Ich hoffe, ich konnte helfen. Außerdem kann man ja davon ausgehen, dass sich deine Verwandtschaft auf eurer Hochzeit zusammennehmen kann und keine Streitereien austragen wird, oder?!

LG, Heidi
LG, Heidi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation