Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sunni
Gold-User



Beigetreten: 25/10/2008 12:14:12
Beiträge: 66
Offline

So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




04/12/2008 20:14:22

Hallöchen


Habe mich jetzt entgültig für das Kleid RIZO von Pronovias entschieden.
Als ich es anhatte wusste ich sofort, das ist es.
Das Gefühl war super und ich hätte es am liebsten angelassen........
Jetzt bin ich einen großen Schritt weiter und erleichtert.
Hatte mir erst was ganz anderes vorgestellt, aber genau die Kleider die ich in Katalogen schön fand standen mir gar nicht.
Dieses Kleid hätte ich auf den ersten Blick nicht anprobiert, aber auf den zweiten dann........Yes...
Werde später Bilder nachreichen...
LG Susiii
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




04/12/2008 22:07:06

Hallo!

Was machst Du denn nach der Kirche mit der Schleppe?
Wird die ganz abgetrennt oder hochgesteckt?

Ich hatte das Sandy von M. Mota an – ein Traum. Eigentlich perfekt, aber die Schleppe hat mich abgeschreckt …

VG Yillyanna



Sunni
Gold-User



Beigetreten: 25/10/2008 12:14:12
Beiträge: 66
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




05/12/2008 06:54:28

Moin


Gute Frage. Habe schon hin und her überlegt. Die Vewrkäuferrin meinte es wäre kein Problem sie hoch zu stecken.
Erst meinte sie ich sollte sie den ganzen Abend übern Arm hängen -> Auf keinen Fall
Wollte klären ob man sie event. zum abnehmen machen kann.....
Mal schaun

LG Susiii
miezerl
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
Beiträge: 2727
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




05/12/2008 08:55:06

Oh herzlich willkommen im Pronovias-Club. Eine sehr gute Wahl - und die Frage mit der Schleppe is echt berechtigt - ob man die echt hochstecken kann - da bin ich ja auch mal gespannt
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




05/12/2008 11:17:00


hab's mir gerade mal angeschaut!

ein sehr schönes kleid! mega hübsche schleppe!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




05/12/2008 11:35:20

Wunderschön, gefällt mir super. Herzlichen Glückwunsch!

Will auch nochmal
yjanna
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2008 12:52:43
Beiträge: 694
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




05/12/2008 12:30:08

Also mir wurde zu der Schleppe folgendes empfohlen: Oben abtrennen, mit Druckknöpfen innen befestigen und nach der Kirche und nach den Fotos abknöpfen.

Hochstecken lässt sich das nicht gut. Andere Alternative: über den Arm geschlungen tragen.


Deshalb habe ich mich schweren Herzens gegen Sandy entschieden. 1700 € für ein Kleid bezahlen, das nur wegen der Schleppe so teuer ist, und die dann noch abtrennen? Nee, aber schööön war's ………


Und Deins ist auch trauuuuumhaaaaft!!! *Neidischguck*



mellibraut08
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 19:32:05
Beiträge: 1969
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




05/12/2008 12:38:23

WOW!!! Hammerkleid-sehr gute Wahl!

LG. melli



Unsere Hochzeits -HP:
http://www.unsere-hochzeitsseite.de/melliundecki
[img]


http://www.pixum.de/members/melli48527/?act=a_view&album=2941817&st=0&page=1&ktw=7fcc2405c3f5bea628967052121e0fee

kathi
Silber-User



Beigetreten: 26/10/2008 13:55:31
Beiträge: 27
Standort: Jena
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




05/12/2008 13:01:59

Hallo,
also super schönes kleid..hatte ich im laden glaube ich auch an. Habe mich aber dann für "delfin" von pronovias entschieden.
Glückwunsch, das wird toll aussehen.
schneeflocke81
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2008 10:22:02
Beiträge: 453
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




05/12/2008 20:12:45

Super schickes Kleid, Pro*ovias ist echt der Knüller! Hab auch eins, mit Schleppe, und die Dame im Brautladen sagte, die Schleppe kann man ganz leicht befestigen, die Schneiderin näht was dran und zack: oben ist sie. Frag doch auch mal, die haben da bestimmt ihre Tricks...
Muecke
Diamant-User



Beigetreten: 11/08/2008 21:40:15
Beiträge: 897
Offline

Aw:So. Mein Hochzeitskleid ist gekauft...........




05/12/2008 22:12:23

Tja ich kann auch nur sagen das es ein tolles Kleidchen ist.., da ich dieses auch mein Eigen nennen darf.
Also ich habs ende Oktober gekauft und die Verkäuferin meinte bei mir das man die Schleppe schon gut hochstecken könnte. Aber ich hatte mir auch überlegt sie eben zum Standesamt dranzulassen und zum Tanzen nachher abzunehmen. Muss bei mir nur schauen wie es mit meinem Schleier nachher aussieht...
Freu mich aber schon auf Bildchen von Dir Susiii, da ich keines von mir in dem Kleid habe, sondern es mir nur anhalte.

Grüßchen Mücke







http://www.pixum.de/viewalbum/id/3915256