Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
serpili
Newcomer



Beigetreten: 03/10/2019 13:48:06
Beiträge: 1
Offline

Soforthilfe :) - Aufgaben für Rubbellose




03/10/2019 14:04:24

Hej, wir heiraten am Samstag und wir planen Rubbellose mit kleinen Aufgaben an die Plätze der Gäste zu legen. Leider haben die Lose uns ohne Sprüche erreicht

Uns fehlt etwas der Kopf und die Zeit unserer Kreativität freien Lauf zu lassen. Das hier hilft uns schon mal, das ist genau das was wir suchen: (https://bonbonvilla.de/rubbellos-hochzeit-ideen/)

Habt ihr spontan Ideen, wie wir knapp 80 schöne Aufgaben zusammenbekommen? Oder vielleicht sogar eine Liste mit Aufgaben?

Wir haben auch schon an Glückskeks Sprüche gedacht, das ginge flix. Kleine Aufgaben die die Gäste miteinander verbinden, wären uns am liebsten :)

Vielen Dank schon mal!!
Lieben Gruß,
Serpili

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation