Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



15/04/2011 20:15:14

Hallo!

So noch ein Beitrag Also wir heiraten ja im Juli standesamtlich und ich trage ein ivory farbendes Brautkleid, Schulterfrei mit Neckholder, ist an der Taille so gewickel.gerafft so ähnlich...kann ich schwer beschreiben, oben am am Auschnitt ist eine dezente Straßstickerei die auch am Kleid am Rock hinunter geht, also ziemlich schlicht.

Nun wünsche ich mir einen rund gebundenen Strauß-Biedermeier? Kugel? der etwas aufgelockert wird indem etwa hinuterhängt, nicht so pompös wie beim Wasserfall Brautstrauß , etwas dezenter, und als Farbe möchte ich....BUNT...BUNT Pink, lila, rosa, grün,blau...egal...fröhlich soll er sein, nicht klassisch oder mega elegant, und am liebste Blumen die im Juli Blühen.

Fällt euch was dazu ein? Im Netz hab ich nicht wirklich was gefunden
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



15/04/2011 20:27:40

Hallo Seefee,

das Thema habe ich die Woche auch behandelt. Ich möchte zwar keinen total bunten Strauss, aber fühle Blumensorten gibt es ja in verschiedenen Blütenfarben.

Ich heirate auch im Juli und möchte auch Blumen haben, die dann blühen, habe diese Blumen gefunden. (Sind teilweise auch ganzjährig)

-Lisanthus
-Phlox
-Anemone
-Rose
-Nelke
-Fresien
-Milchstern
-afrikanische Lilie
-Gladiole
-Rittersporn
-(Ranukeln - da bin ich mir nicht sicher)
-Hortensien
-Tachelium caerulum
-Skabiose

So mehr habe ich mir nicht aufgeschrieben, das waren die, die mir gefallen haben.
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



15/04/2011 20:50:58

Mendhi wrote:Ich heirate auch im Juli und möchte auch Blumen haben, die dann blühen, habe diese Blumen gefunden. (Sind teilweise auch ganzjährig)

-(Ranukeln - da bin ich mir nicht sicher)



Schau bitte noch mal nach! Ich heirate ja im Juni und wollte auch gern Ranunkeln haben, aber man sagte mir bei mehreren Floristen, dass es die dann nicht mehr gäbe. Ich find die nämlich auch total schön.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



15/04/2011 21:19:24

Also Hortensien sind meine absoluten Lieblingsblumen und Annemonen finde ich auch toll.

Bei Ranunkeln bin ich mir auch nicht sicher...blühen die nicht jetzt? Im Frühling

Was nehmt ihr denn für eine Straußform? und was kann man herunterhängen lassen?
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Mendhi
Diamant-User



Beigetreten: 05/01/2009 16:39:41
Beiträge: 745
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



15/04/2011 21:22:16

Ja eben, in einem Forum (Garten) stand, das Ranukeln dann blühen. Habe aber auch gelesen, das die dann nicht blühen. Daher keine Ahnung. Finde die aber auch total schön!!

Ich möchte auch einen Runden Strauss haben. Mit wenig Grünzeug!
Liebe Grüße
Mendhi

Verlobt: 20.08.2010
Hochzeit am: 15.07.2011
http://villagewedding.jimdo.com - PW auf Anfrage
www.sisson.eu - mein Blog





Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5171886 (Mein Kleid - mit PW)

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5423266
(Hochzeitsvorbereitungen - ohne PW)
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



15/04/2011 21:29:39

Ich hab hier mal was gefunden. Den Hortensien Strauß finde ich total toll

Der andere mit der einzelnen Hortensie find ich auch schön, vieleicht etwas zu unruhig, aber ich finde die Idee mit dem Knöterich toll.

Und der dritte...die Farbe...ein Traum!!!!
 Dateiname Bild-Foto-Blumenstrauss-mit-blauer-Hortensie-und-weissem-Knoeterich-197034.html [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 27 Kbytes
 Heruntergeladen:  5 mal

[Thumb - 1363885 H.jpg]
 Dateiname 1363885 H.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 18 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - 4248419_720.jpg]
 Dateiname 4248419_720.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 55 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



15/04/2011 21:31:41

oder doch lieber der mit den Rosen ahhhh ich hab keinen Plan
 Dateiname Bild-Foto-Blumenstrauss-mit-blauer-Hortensie-und-weissem-Knoeterich-197034.html [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 27 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

[Thumb - blumen13.jpg]
 Dateiname blumen13.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 362 Kbytes
 Heruntergeladen:  1 mal

Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



18/04/2011 21:26:00



Nun wünsche ich mir einen rund gebundenen Strauß-Biedermeier? Kugel? der etwas aufgelockert wird indem etwa hinuterhängt,


Hallo seefee, schau mal dieser Strauß hier könnte dir viell. gefallen, er war auch mein Favorit hab mich aber dann dagegen entschieden weil ich doch kein zierliches Persönchen bin und dachte mit der Kugel seh ich viell. noch fülliger aus hihi was braut nat. nicht will.. Gemacht ist der auf dem Bild aus Nelken aber das geht sicher auch mit anderen Blumen.. Gesteckt werden die Blumen auf eine Kugel die zwei Löcher hat, bei dem einen kommt das grün raus beim anderen ist der Stil zum halten.. Hoffe verständl. erklärt.. Hoffe man sieht es auf dem bild gut, hebt sich lieder nicht so gut ab weil alles weiß ist.. Greetz sunny
p.s. der zweite Strauß ist auch super und sehr Sommerlich
[Thumb - brautstrauss_freiberg[1].jpg]
 Dateiname brautstrauss_freiberg[1].jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 160 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

[Thumb - DSC00482.JPG]
 Dateiname DSC00482.JPG [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 207 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

>
Morgane
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2010 09:19:23
Beiträge: 1493
Standort: Hessen
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



18/04/2011 21:30:01

Ranunkeln gehören zu den Hahnenfußgewächsen und sind damit typische Frühjahrsblüher - also wenn's gut läuft bis Ende Mai.

Hätte ja nicht gedacht, dass mir diese Infos aus dem Grundstudium irgendwann mal was bringen
--
Alles Liebe, Morgane
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



18/04/2011 22:01:02

@ sunshine 1505...zierlich bin ich auch nicht

aber der zweite Str us ist auch toll....ich bin mir da ja immer etwas unsicher, wir heiraten standesamtlich, und nun bin ich hin und hergerissen. der Blaue Hortensienstrauß war mein Favorit, da schlicht und elegant, aber der zweite Strauß vo dir ist super schön, nur ist das nicht etwas zu pompös fürs Standesamt?
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



19/04/2011 09:38:29

Als ich vor 2 Jahren Ende Mai in den Brautstrauß Ranunkeln wollte, gab es die nirgendwo beim Floristen.

Sind wohl wirklich nur jetzt zu bekommen.

LG, Ranunkelchen








Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


sunshine1505
Diamant-User



Beigetreten: 28/09/2009 14:03:37
Beiträge: 521
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



19/04/2011 11:40:42

Hi seefee, hehe ok dann viell. nicht ne Kugel
wobei das auch immer darauf ankommt wie groß man sie wählt..

Also wenn der blaue in deinem Kopf rumschwiert dann wird er doch die richtige Wahl sein

Wenn dir der zweite Strauß gut gefällt dann frag doch einfach ob man den machenkann aber ne Nr. kleiner oder halt passend fürs Standesamt.

Ich hab dir noch eine Strauß angehängt der z.B lang fällt aber nicht so bombastisch wirkt... viell. geht ja ne Mischung aus beidem
[Thumb - 619746[1].jpg]
 Dateiname 619746[1].jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 116 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

>
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



19/04/2011 13:07:11

@seefee: Der erste Stauß, den Du gestern abend um 21.29 Uhr gepostet hast, ist der Hammer! Superschön!

Edit: Falsche Uhrzeit

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2011 13:07:53 Uhr

Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
MrsDarcy
Diamant-User



Beigetreten: 22/09/2010 14:14:22
Beiträge: 1170
Standort: Bayern
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



19/04/2011 15:33:14

Ich heirate auch im Juli und werde einen lilafarbenen Zepterstrauß aus Hortensien haben. (Lieblingsblumen )


Meine Hochzeit im Juli 2011http://www.pixum.de/viewalbum/id/5175237 (PW auf Anfrage)
seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



19/04/2011 18:55:16

@BG...meinst du mich oder sunshine? meine Postings mit den Bildern sind nicht von gestern Abend. Und wenn du doch mich meinst, welcher Strauß denn?


LG


Morgen die letzte Anprobe vom Kleid, vieleicht kann ich ja Bilder machen...bin voll Aufgeregt...und es geht zum Standesamt...DAS Gespräch
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409
Falbiene
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 16/07/2008 11:40:26
Beiträge: 1325
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



19/04/2011 19:56:13

seefee, Ich finde den ersten von deinen geposteten Sträußen, der mit soviel pink, soooo toll!
Wäre ich nicht schon verheiratet...

edit: viel Spaß morgen!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 19/04/2011 19:56:43 Uhr

------
Alle Pixum sind mit PW, außer das Verkaufspixum und das Nähpixum (Passwörter gerne per PM)

NÄHPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5804728 (ohne PW)
VERKAUFSPIXUM: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4143674 (ohne PW)
--------------------------------------------------
Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3086753 (PW: Hochzeit)
Hochzeitsbilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4328448










seefee38
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2010 21:56:43
Beiträge: 191
Standort: Schwanewede
Offline

Aw:Sommer Brautstrauß.....welche Blumen?



20/04/2011 21:20:52

mmhhh also ich denke ich werde Hortensien, aber dann in Pink mit cremefarbenden Rosen nehmen...mal sehen was die Floristin davon hält.

Mein Kleid ist ja auch cremefarbend......vieleicht weiß ich nächste Woche mehr......manno ist das schwer
Niemand ist Perfekt, aber jeder ist Makellos...


a href="http://www.ticker.7910.org/deu"></



a href="http://www.weddingcountdown.com">



http://www.pixum.de/viewalbum/id/5712409

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation