Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



27/08/2012 21:10:10

@Meike

Wie das Herz gemacht wird weiß ich nicht... Da musst du unsre Floristin fragen
Und die Stühle in der Kirche werden ja nicht nach hinten gerutscht sondern wir stehen einfach auf. Somit bleibt das Herz heil. Wir nehmen es aber in die Location mit und da wird es vor unseren Brauttisch gehängt.

@ me

War heute bei meiner Mama und haben die Porbefrisur gemacht. Auch das Probemake-up hab ich gemacht. DIe Haare machen wir am Mittwoch nochmal schöner da mache ich dann bessere Fotos. Des heute war der allererste Probedurchlauf
Bilder im Pixum.

Lg Vanessa
Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



28/08/2012 07:26:11

@ Frau Zapf
Achso Dachte die wären in der Location an euren Stühlen. Und da habe ich mir vorgestellt wie ihr immer versuchen müsst dran zu denken gemeinsam aufzustehen und so Aber so passts ja.
Das Make up ist meega schön. Gefällt mri richtig gut. Bin gespannt wie die Frisur dann richtig fertig aussieht aber so vom Prinzip finde ich es so echt hübsch!

@ us
So muss gleich los zum Bahnhof und dann zu meinen Eltern nach Göttingen damit wir in Northeim mein Kleid abholen können

Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



28/08/2012 07:37:20

@Frau Zapf:
Hab mir grad auch mal eben Euer "Stuhlherz" angesehen, und muß sagen, ich finde es wunderschön Ebenso wie deine Brautfrisur und Make up
Weiß nicht genau, was du daran noch schöner machen willst/ kannst
Sooo könnte ich mir meine auch vorstellen, hoffe, sie wachsen noch etwas schneller




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Frau Zapf :)
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2010 14:20:21
Beiträge: 222
Standort: Coburg - Bayern
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



28/08/2012 08:16:37

@Tanja / Meike

Danke

Was ich noch schöner machen will ist das Rouge, das finde ich ein bisschen zu viel. Und die Haare sollen noch lockiger sein. Nur durch das ständige aufmachen, rumprobieren, toupieren haben die Locken schon etwas gelitten

Aber am Mittwoch wissen wir ja dann wie wir vorzugehen haben und da bleiben die Locken dann heil.

Übrigens packt meine Mama ihr Glätteisen aus. Und ich so Mama ich will doch locken und nicht glatt. Sie so ja damit kann man auch Locken machen.
HÄÄÄÄ Aber es waren super schöne gleichmäßige Locken, kann ich jedem nur empfehlen.

So ab ins Solarium

Lg Vanessa

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/08/2012 08:20:58 Uhr

Hochzeitshomepage:
http://vanessaundnorman.projectwedding.com

Vorbereitungen
https://picasaweb.google.com/115038132327678154140?authkey=Gv1sRgCKWc1p_vvI6evgE



Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



28/08/2012 16:33:26

@FrauZapf: Das Herz ist ein Traum! Das sieht nachher bestimmt wunderschön aus! Die Frisur gefällt mir auch gut. Mit dem Make Up gebe ich dir allerdings recht, was das Rouge betrifft

@Meike: Was ist denn eine Brautberaterin?
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
kuesschen
Diamant-User



Beigetreten: 13/03/2012 17:26:45
Beiträge: 243
Standort: Emsland
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



28/08/2012 21:31:32

hallo ihr lieben
hatte in letzter zeit nicht so viel zeit für euch sorry
ich gelobe besserung...werde deshalb jetzt auch nicht auf eure posts eingehen muss erstmal nachlesen
@us ich war gestern bei meinem kleid sollte ja noch geändert werden und dann mit nach hause .....und es war so schön....das gefühl war gleich wieder da und das tollste war es musste nur was an meinem reifrock geändert werden bisschen enger und kürzer alles andere passte das kleid saß perfekt nicht zu lang nicht zu eng einfach perfekt somit muss ich noch ganz 10 euro fürs reifrock ändern und schleppenknopf bezahlen und konnte es gleich mitnehmen.....so toll
heute war ich dann haarefärben damit nächste woche auch gut aussieht

schwimu hat heute noch angerufen und nochmal alles bequatscht wollte aber zur sicherherit montag nochmal anrufen ob sie auch nichts vergisst voll süß alle um mich herrum werden nervös und ich bin die ruhe selbst ein btraum

ich wünsche noch nenen schönen abend


http://www.pixum.de/viewalbum/id/6141614




MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



28/08/2012 22:59:44

@ Frau Zapf
Ich habe auch so einen Styler, also ein Glätteisen mit dem man auch Locken machen kann Klappt super

@ Sternenlicht
Brautberaterin schimpft sich die Verkäuferin im Brautmodengeschäft.

@ kuesschen
Toll das alles so geklappt hat und dir dein Kleid gefallen hat. Siehst du hättest du dir gar keinen Kopf machen müssen

@us
Habe heute mein Kleid abgeholt Das hängt jetzt bei meinen Eltern
Und meine Brautberaterin war so süß. Hat mich zehntausenmal umarmt und ist total ausgerastet vor Freude als ich ihr die Tasche überreicht habe. Sie hatte fast Tränen in den Augen. Und auch der Chef den ich ja schon seit einiger Zeit duze und der mich immer überall (auch auf Messen) immer gleich mit Umarmung begrüßt hat alles Liebe gewünscht und gesagt ich soll unbedingt Bilder schicken! Ernsthaft ich würde nie wo anders hingehen. Ich LIEBE den Laden!
Habe dann auch noch 22m Organzastoff in creme gekauft für die Zeremonie Deko und einige Orga Fragen geklärt. Es läuft!

KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/08/2012 08:38:38

@FrauZapf: Ich finde euer Stuhlherz und deine Frisur sehr schön

@Kuesschen: Das mit der Aufregung kenn ich - um mich rum sind schon alle ziemlich hektisch (obwohl nächste Woche ja "nur" das Standesamt ist ... wie wird das dann erst bei der kirchlichen??!!) und ich bin bis jetzt noch seeeeeeeeeeeeehr ruhig Aber find ich im Moment gut, dass nicht ich den Stress habe Fein, dass mit dem Kleid alles geklappt hat!

@Meike: Schön, dass auch dein Kleid nun fertig bei den Eltern hängt Es geht also so langsam in den Endspurt

@us: Wir holen nachher die Ringe *freu* ... Schatz muss nur noch seinen Gürtel wiederfinden, dann ist auch sein Outfit komplett! Mama näht für unsere beiden Tische extra noch passende Tischdecken und mein Schwesterherz hat ne Girlande für uns gebastelt - die bringt sie vielleicht Donnerstag mit Vorhin haben wir noch der Standesbeamtin geschrieben, ob es noch was zu besprechen gibt, da sie bei der Anmeldung ja nich da war. Ansonsten is dann aber tatsächlich soweit alles geregelt Wettermäßig sieht das bisher auch gut aus! Fehlt nur noch die Liste, was ich fürs Backen alles brauche, aber dabei hilft mir ja auch meine Schwester, die nächsten Dienstag anreist! Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr (Und am meisten irgendwie auf die Gesichter der Kollegen, wenn sie es am nächsten Tag erfahren ...)

So ... den einzigen Stress, den ich grade habe, sind die Handwerker - schön, dass sie immerhin endlich mal kamen und sowohl Bad als auch Schlafzimmer endlich wieder löcher- und schimmelfrei sind, aber die sind jetzt schon den 3. Tag da, weil sie es nich auf die Reihe gekriegt haben, einfach alles in einem Rutsch durchzumachen ... ich kann euch sagen, wehe einer kommt auf die Idee, nächste Woche auch noch mal kommen zu wollen!!!!
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/08/2012 09:09:54

@ Kleiner Tiger
Das läuft doch super. Abgesehen von den Handwerkern.. wie ätzend

@ us
Oh man habe gerade eine Liste gemacht von dem ganzen Kleinkram den ich noch erledigen/vorbereiten muss.... Die ist 2 Seiten lang :-O Hab ich grad meiner Trauzeugin geschickt damit wir die durchgehen können.
Dann Stück für Stück abarbeiten
Habe gestern schonmal mit der Band geschrieben und muss noch mit Caterer, Gecshirr/Stühle Verleih und allen möglichen Verwandten die helfen sprechen.. oh man...
Gibt noch sooo viel zu klären.. War heut morgen um 5:30 wach hatte das alles im Kopf und konnte nicht mehr schlafen. Grummel. Wie soll das nur werden.
Naja kann ja gleich beim Friseur relaxen beim Haare schneiden und färben

Lucy Westenra
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/08/2012 10:26:38

@ Frau Zapf
Schöne Frisur, schönes Make-Up, schönes Stuhlherz! Gefällt mir alles sehr gut und passt wunderbar zusammen! Meine Locken für's Standesamt wurden übrigens auch mit dem Glätteisen gemacht und obwohl meine Haare fast hüftlang sind, haben sie bis in die Nacht gehalten. Mit Lockenwicklern wär' das niemals gegangen!

@ Meike
Ooooh, es ist bestimmt toll, das Kleid endlich "zu Hause" zu haben (auch wenn es bei deinen Eltern hängt). Süß auch, dass sich deine Brautberaterin so über die Tasche gefreut hat. Das hat dich selber bestimmt auch total gefreut. Dann kannst du auf jeden Fall sicher sein, dass sie dein Geschenk zu schätzen weiß!

Die lange (und sich stets verlängernde) Liste kenne ich übrigens nur allzugut. Ihr werdet mich schlagen wollen, aber bei mir stehen da auch immer noch so Sachen drauf wie Notfallkörbchen basteln. Hätte man ja längst mal machen können. Hätte, wollte, würde, wäre, wenn. Wenn meine Oma ein Bus wär', dann könnt' sie hupen!

@ Tiger
Na dann mal viel Spaß beim Ringe-Abholen. Das war bei uns nochmal ein ganz emotionaler Moment. Und süß auch, weil mein Liebster mich seitdem abends immer mit Dackelaugen ansieht und fragt: "Darf ich probetragen? Nur ganz kurz?"

@ me
Meine potentiellen Brautschuhe (zwei Alternativen) sind angekommen. Die werde ich morgen zum Kleid anprobieren und schauen, ob ich ein Paar davon nehme oder doch einfach die Schuhe anziehe, die ich schon habe.

Dann waren wir gestern nochmal in der Location. Wir wollen wahrscheinlich viel mit Licht dekorieren und mussten wegen der Steckdosen usw. schauen. Dabei haben wir erfahren, dass die Veranstaltung am Vorabend ausfällt und wir doch schon am Tag vorher dekorieren können. Und dann nochmal am Hochzeitstag morgens, wenn wir nicht fertig werden (das würden dann Freunde machen). Jippie! Lustig: Ich meinte dann: "Naja. Aber irgendwann am Freitag muss ich ja auch noch zur Maniküre!" Und mein Mann darauf: "Echt? Hm. Vielleicht sollte ich da mal mitkommen. Wenn den ganzen Tag alle auf unsere Hände schauen..." Niedlich. Ich weiß schon, warum ich ihn heirate!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/08/2012 15:11:00

Ganz kurz ... Gürtel ist gekauft, ich hab seit neustem nen sehr spontanen Schatz aber is ja auch gut so, dann wird das schon nich kurz vor knapp erledigt!

Ringe sind abgeholt - und es war soooooooooooooo schön, sie nochmal anzuprobieren (Fotos sind im Pixum) ... bei Schatz dauerte es zwar, bis er wieder ab vom Finger war, aber die Dame beim Juwelier meinte, er müsse sich einfach trauen, kräftig zu ziehen
Zuhause wollte er gleich nochmal Probetragen ... hach ja ...

Jetzt müssen wir noch eben der Standesbeamtin zurückschreiben, die braucht noch die Anzahl der gewünschten Eheurkunden usw., weil ihr Kollege wohl ne Zahl aufgeschrieben hat, die sie komisch findet, dann klären wir das doch gleich mal
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/08/2012 18:45:00

Oh Mädels, wenn ich das hier so lese, wird es langsam bei allen ernst. Alle sind am Kleider abholen

@KleinerTiger: Das ist ja doof mit den Handwerkern. Aber so ist es heute...immer überall alles kompliziert.
Wissen deine Kollegen nicht, daß du heiratest?

@Lucy: Ich werd dann auch mal schauen ob wir das mit dem Glätteisen machen, wenn das so super hält. Ich hab zwar nicht so lange Haare, aber s...schwere

@me: Hab grad ein Hochzeitsloch. Komm schon seit zwei Wochen nicht mehr richtig dazu was zu machen, weil ich den po nicht hochbekomme. Die Liste wird immer länger, und besser wirds von meiner Unmut auch nicht. Hab keine Lust mehr auf Hochzeit. Will auf eine Insel wo es keine Hochzeit und keine nervigen Menschen um mich rum gibt
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
Vintage_Bride
Platin-User



Beigetreten: 01/06/2012 13:34:28
Beiträge: 83
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/08/2012 20:56:33

oh man mädels, bei mir ist was los...
ich heirate ja nächste woche samstag (8.9.)
und nun war ich nochmal bei der schneiderin wegen meinem kleid, denn obenrum saß es einfach nicht. die körbchen saßen zu hoch durch die stäbchen, das ist irgendwie falsch geschneidert. das oberteil ist zu lang. also haben wir die stäbchen rausgenommen. doch jetzt ist mein busen einfach total platt das ist so unbequem und besonders vorteilhaft sieht es auch nicht aus... ich bin so fertig. hab erstmal total geweint und bin so frustriert!!
jetzt hab ich mir ein anderes bestellt und hoffe, es kommt die tage. sieht auch sehr schön aus, ich hoffe nur meine accessoires passen dann noch dazu..!! denn die farbe von dem "neuen" kleid ist creme, mein jetziges ist eher weiß.. so sind auch schuhe/tasche/jäckchen... oh man, mir platzt der kopf!!! Ich hoffe, das klappt alles noch..
hab auch ein bild davon im pixum hochgeladen.
sorry, musste mir das kurz von der seele schreiben...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/08/2012 21:00:54 Uhr

Dear Suzy, walk four hundred yards due north from your house to the dirt path which has not got any name on it. Turn right and follow to the end. I will meet you in the meadow.
KleinerTiger
Diamant-User



Beigetreten: 16/04/2012 18:55:27
Beiträge: 115
Standort: BaWü
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



29/08/2012 21:23:37

@Vintage_Bride: Ohje, das sind wirklich Sachen, die man so kurz vor knapp keinem wünscht ... Ich drücke die Daumen, dass das Kleid rechtzeitig kommt und deine Sachen dazu passen! Das Kleid sieht jedenfalls sehr schön aus!

@Lucy: Dein Mann is ja süß Mein Schatz übt grade fleißig, keine Nägel zu knabbern Bis jetzt klappt das ganz gut, hoffe, er schafft es, bis Donnerstag durchzuhalten! Aber hab ihn davon überzeugt gekriegt, dass das nich gut kommt, wenn jeder den Ring anschaut und dann die Nagel angefressen sind ...

@Sternenlicht: Handwerker sind Gott sei Dank soweit fertig Jetzt müssen wir nur den ekligen Geruch von Badezimmerfarbe und Silikonfugen noch aus der Nase kriegen ... aber gut, dass es endlich ein Ende hat!
Meine Kollegen wissen in der Tat nichts davon, dass ich heirate. Wir sind ja nur ein 5 Personen Kollegium und bei 2en hatte ich aber keine Lust drauf, die am Standesamt dabeizuhaben und dann evtl. in die Verlegenheit zu kommen, sie mit einladen zu müssen. Wir wollten das Standesamt so klein wie möglich halten. Und die beiden neigen leider dazu, wirklich deplatzierte Spontanideen zu haben und sich dann auch selbst einzuladen ... eine davon wohnt außerdem im Nachbarort, sodass ein Vorbeikommen kein Problem wäre! Also hab ich beschlossen, es nicht zu sagen, sondern erst am Tag danach, wenn wir Konferenz haben. Sie bekommen dann aber immerhin was vom Kuchen ab
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 08:05:34

@ Lucy
Ja ich hab mich richtig mit gefreut, dass sich meine Brautberaterin so gefreut hat!
Und tja die Liste.. Auf manche Sachen hatte ich auch einfach keine Lust
Bin gespannt ob eins der zwei Schuhpaare passt! Sehen wir dann Fotos? Und Glückwunsch dass ihr auch schon vorher reinkönnt zum Dekorieren. Das ist echt mega entspannend! Ging uns auch gerade so! Und dein Mann ist ja süß. Meiner müsste eigentlich auch dringend zur Maniküre. Da er ja täglich mit Holz arbeitet und so sehen die Hände entsprechend aus… Handwerker Hände halt.. Aber das macht und schafft er eh nicht.

@ KleinerTiger
Oh toll die Ringe sind echt schick. Und süß dass dein Schatz gleich nochmal Probetragen wollte zuhause.

@ Sternenlicht
Mach dir keinen Kopf. Du hast ja noch Zeit und hast schon so unglaublich viel fertig. Das musste doch kommen Ich hatte das ja auch, glaube sogar zur gleichen Zeit. Entspann dich und lass die Hochzeit ganz bewusst mal Hochzeit sein. Nimm dir einfach mal eine Weile Hochzeitsfrei. Habe ich auch immer wieder gemacht, auch mal ne Woche. Dann hat man auch wieder mehr Lust drauf!

@ VintageBride
Ohje du Arme! Dabei war doch dein Kleid so toll Und da lässt sich nichts mehr retten? Wenn die das vergeigt haben müssen die das doch auch wieder gebacken kriegen oder? Das neue Kleid ist aber auch sehr hübsch. Hoffe da passt alles zu.

@us
Habe gestern ein paar organisatorische Sachen klären können und war beim Friseur. Die Farbe ist genau geworden wie ich es wollte. War echt erleichtert weil es mir letztes Mal zu dunkel war
Ansonsten haben wir jetzt unser Trauversprechen fertig. Gebastelt habe ich gestern nichts. Bin nicht dazu gekommen. Vielleicht heute. Bekomme heute Nägel gemacht!

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 09:53:47

Puhhhh.. Muss mal gerade was loswerden:
Ich liebe ja meine Trauzeugin und sie ist ja echt süß und lieb und hilft soviel sie kann und will so viel wie möglich vorbereiten. Aber manchmal übertreibt sie es mit "Ich muss dir ja immer zur Hand gehen" und "Ich muss ja eh dabei helfen aufs Klo zu gehen" und "Ich muss ja bis zum Ende da sein wenn was ist".. Wisst ihr manchmal denke ich ich bin bei der Hochzeit ein großes Riesenbaby was nirgendwo allein hin kann, und Hilfe beim popo abputzen braucht...

Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 10:17:41

@Meike:
Ehrlich gesagt: Ich find´s süß
Da sie dir ja scheinbar sehr wichtig ist und es wohl wirklich gut meint, würd ich mit nem Schmunzeln darüber hinweg sehen
Wenn es dich allerdings zu sehr stört, hilft wohl nur ein Gespräch..
Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, die Toilette mit Brautkleid aufzusuchen, aber es funktioniert
Daher wirst du ums Popo abwischen herum kommen




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
Kruemelkeks
Silber-User



Beigetreten: 13/03/2012 18:57:09
Beiträge: 43
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 10:31:17

HuHu,,,

@Meike: musste grad lachen..... aber glaub Dir schon , dass es nervig werden kann so bemuttert zu werden. Kannst Du Ihr das nicht "nett verpackt" sagen???? EIne Freundin versteht das doch eigentlich......
@Vintage: lass Dich nicht beunruhigen. Alles wird schick werden.....
@ All: weiterhin viel Erfolg und Freude bei den Vorbereitungen wünsche Ich Euch :)


LG aus DD von glücklich verheirateten Denise
http://www.ticker.7910.org/an1cMjO0g410002MTAwODk5NXBzfDAwMD AxMTFkYXxVbnNlciBHcm-fZXIgVGFn.gif

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 13:44:30

@ Tanja
Ja ich weiß dass es absolut lieb gemeint ist, ist nur echt zu viel. Ich habe Angst das ich keine Sekunde mit meinem Schatz habe weil sie immer dabei ist. Zumal sie auch die Tendenz hat non-stop zu quatschen und auch was das angeht brauch ich ab und an ne Pause lol. Aber ja habs vorhin schonmal lieb angesprochen.

MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 17:41:43

Man ist das ruhig hier...
Habe gerade mein Pixum aktualisiert! Bilder vom JGA, von meinen Nägeln, den Schuhen mit Schuhclips, mein Kleid bei meinen Eltern am Schrank, Probedeko für die freie Trauung - Mittelgang und die Probe Candybar (ohne Cupcakes, Cakepops, Liebesäpfel und Lebkuchenhaus

Lucy Westenra
Diamant-User



Beigetreten: 27/12/2011 22:04:13
Beiträge: 171
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 17:53:19

@ Vintage Bride
Oh je, so etwas wünscht sich glaube ich keine Braut, schon gar nicht so kurz vor der Hochzeit. Ich war ja auch echt ein Fan von deinem ersten Kleid. Aber mir gefällt die "Notfallvariante" auch sehr gut und ich glaube, dass es dir prima stehen wird. Also nicht den Kopf hängen lassen! Du wirst fabelhaft aussehen! So oder so.

@ Sternenlicht
Das Hochzeitsloch kenne ich auch. Das geht aber auch wieder vorbei. Am besten ist es glaube ich, dem Null-Bock-Gefühl einfach nachzugeben und mal ein paar Tage lang Hochzeit Hochzeit sein zu lassen. Die Lust kommt irgendwann von selbst zurück!

@ Meike
Hehe, aber eigentlich ist das ja auch süß von deiner TZ. Ich weiß schon, dass ich genau so jemanden brauche - der mir das Taschentuch reicht, die Blumen abnimmt, die Schleppe zurechtfummelt, ... . Klar, ein Riesenbaby bist du natürlich nicht - aber ist ja auch nett zu wissen, dass man sich mal nicht um alles kümmern muss!

@ me
Ich war heute mal wieder bei meinem Kleid und was soll ich sagen? Ich liebe es! Hach, das wird alles wunderbar aussehen, wenn alles fertig ist. Ich glaube, dass ich beim letzten Mal eher so mittelfasziniert war lag daran, dass ich den Rock falsch anhatte. Er gehört etwas "schiefer" - das hatten wir extra geändert. Aber heute habe ich mich echt gut gefühlt - und gleich auch das Schleppe-Abwerfen geübt. Schöner Effekt! Ich freu' mich schon!

Danach war ich beim Frisör zum Probestecken (mit Hut). Die Frisur ist ganz schön geworden, das Make-Up gefällt mir auch. Die Ich bekomme aber jetzt (drei Stunden später) schon Kopfschmerzen von den Haarnadeln und die Frisur ist schon ziemlich zerzaust. So "undone" kann's ja auch gut aussehen, ich hätte es aber lieber anders. Aber gut. Dafür macht man ja ein Probestecken. Die "richtige" Frisur wird sowieso nochmal akkurater - und mit viel, viel mehr Haarspray Fotos sind übrigens im Pixum.

Von den Schuhen passt ein Paar sehr gut zum Kleid (zum Glück auch das bequemere). Sind aber Sandalen, d.h. ich kann keine Strumpfhose anziehen, die makellose Beine zaubert. Aber gut. Geh' ich eben nackig. Hab mich mit dem Gedanken eh schon angefreundet Bei Gelegenheit stelle ich mal Fotos ins Pixum - muss jetzt aber erstmal noch zur Apotheke, bevor sie zumacht. Euch allen einen schönen Abend!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6118627
Sternenlicht
Diamant-User



Beigetreten: 27/04/2012 14:56:26
Beiträge: 615
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 18:17:35

@Vintage: Das ist ja wirklich übel mit deinem Kleid Tut mir wirklich leid, dass du da so Kummer hast! Ich hoffe das neue kommt rechtzeitig, und ist so toll, dass du die glücklichste Braut überhaupt bist.

@Lucy: Deine Frisur ist super schön, gefällt mir sehr, sehr gut! Der Hut allerdings wäre für mich persönlich nichts...

@Meike: Ich glaub bei Hochzeiten gibts im Umfeld nur Extreme. Ich würde jetzt ganz lapidar sagen: Sei doch froh, dass du so eine Treuzeugin hast (da spricht der Neid), kann es aber auch verstehen, dass das auch stressig sein kann.
Deine Deko für den Gang und die Candybar sind super. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut.

@me: Leider hab ich ja jetzt schon seit fast drei Wochen nichts mehr für die Hochzeit gemacht. Die Lust kommt aber leider nicht Bekomm eher schon wieder so Kurzschlußpanik. Ist wirklich richtig so? Ist er der richtige? Glaub ich hab wirklich ein Hormonchaos

@Schuhclips: Wie werden die denn festgemacht? Dem Namen nach geclipst, aber geht da nicht der Schuh dabei kaputt? Und drückt das nicht???
Liebe Grüße
Tanja




Verkaufspixum:
http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/6408904
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 19:02:46

@ Lucy
Ja ich kann echt froh sein, sie zu haben, bin ich ja auch. Manchmal wirds mir nur etwas viel. Finde ich sehr hübsch die Frisur und das sieht dann zusammen mit dem Kleid bestimmt klasse aus! Kann ich mir sehr gut vorstellen.

@ Sternenlicht
Ohje das klingt aber echt nach Hormonchaos. Aber vielleicht liegt deine Hochzeitsblockade ja daran, dass du dir da so unsiche rbist gerade. Sowas kommt ganz schnell ich kenne das. Setz dich doch mal hin und überleg dir ganz in Ruhe warum du ihn heiraten wolltest, mach eine Liste (ich weiß die doofe Meike immer mit ihren Listen - aber mir hilfts ) und schreib pro und contra auf. Schreib auf warum du gerade zweifelst aber auch warum du damals ja gesagt hast, denk an das Gefühl damals, guck ob es noch da ist... Und am Ende wirst du bestimmt sehen dass es nur ´die Panik ist und du ganz genau weißt warum du ihn heiraten willst. Und wenn du das für dich geklärt hast, dann wette ich dass du auch sofort wieder was für die Hochzeit machen kannst

@us
Oh man.. Habe ja eigentlich viel geschafft heute.. Aber dann ruft meine Mama an und sagt dass ja mein Bruder Baumstammsägen organisieren sollte/wollte und die das besorgt haben aber wie das denn wann zu uns kommt wer das aufbaut etc :-O Öhm da sollten die sich doch drum kümmern.. Manman die haben da was besorgt was wohl nur auseinandergebaut ins Auto passt aber sie wollen das ja nicht in Abendkleidung zusammenbauen wo sie das Lagern können und sonstwas... Wahh soll ich das vielleicht im Brautkleid machen? Wieso schaffen die das nicht hin, normal im Auto auseinandergebaut in normalen Klamotten, bauen das da auf und ziehen sich dann um? Aber näh das wäre ja praktisch gedacht... Nun ist meine Liste wieder länger.. Da soll mir geholfen werden und jetzt muss ich mich auch noch um Sachen kümmern um die ich mcih gar nciht kümmern sollte.. Man da sklappt doch bei tausend anderen Hochzeiten auch...

Tanja68
Diamant-User



Beigetreten: 10/07/2012 15:54:38
Beiträge: 420
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



30/08/2012 21:28:21

@Meike
Okay das klingt schon ein wenig anders.. aber du schriebst, dass du es bereits lieb angesprochen hast, wie hat sie denn darauf reagiert?? Alles gut?? Dass du jetzt aktuell immer noch mehr aufgeladen bekommst, ist schon echt blöd, andererseits du hast bis jetzt sooo viel geschafft, dann packst du den letzten Rest auch noch
Tschakka

@sternenlicht
Mensch, Köpfchen hoch NEIN noch höher
Kann deine Gefühle gut nachvollziehen, hab in den letzten Tagen alles durchlebt, vom Hoch bis zum Tief.. Besser gesagt, andersherum
Dein Negativ- Gefühl wird wieder vergehen und du wirst dann genau wissen, warum du dir zu 100% DIESEN Mann ausgesucht hast und ihn heiraten möchtest.




http://www.pixum.de/viewalbum/id/6324509
MeikesTraum
Diamant-User



Beigetreten: 02/04/2012 19:13:54
Beiträge: 983
Offline

Aw:Sommerbräute 2012



31/08/2012 08:01:40

Ich glaub auch mich haben gestern vor allem die Brauthormone dominiert.. Ich fange also offiziell an durchzudrehen...


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge

Forum-Index
»Hochzeitsorganisation