Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
hundsylt
Newcomer



Beigetreten: 01/01/2008 20:34:57
Beiträge: 3
Offline

Standesamt Stuttgart Ludwigsburg




01/01/2008 20:49:13

Yuhuu. Wir heiraten endlich. Nach einem romantischen Antrag soll es dieses Jahr soweit sein. Jetzt sind wir noch auf der Suche nach einem außergwöhnlichen Standesamt im Raum Stuttgart / Ludwigsburg. Uns wurde die Wilhelma empfohlen. Hat jemand dort schon Erfahrungen gesammelt.
traeumerin
Diamant-User



Beigetreten: 25/06/2007 18:25:25
Beiträge: 448
Standort: Lindenberg im Allgäu
Offline

Aw:Standesamt Stuttgart Ludwigsburg




01/01/2008 22:06:58

Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber wir überlegen uns auf dem Fernsehturm zu heiraten. Das ist ja auch außergewöhnlich.


Kristin711
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 18:21:28
Beiträge: 822
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Standesamt Stuttgart Ludwigsburg




02/01/2008 03:17:52

Ich war im Mai auf einer Hochzeit im Teehaus im Weissenburgpark: http://www.teehaus-stuttgart.de/

Die Trauung fand im Marmorsaal statt im grossen Kreis (ca. 120 Personen oder so) mit Sektempfang, das Essen hinterher war im kleineren Kreis (70 Pertsonen glaub ich) und wurde gecatered.
Toller Saal, aber die Akustik war ziemlich mies.

Ansonsten hat die Solitude einen richtig tollen Saal oder du kannst im Bahnhofssturm heiraten.
Fuer alles muss man aber rechtzeitigst reservieren.

Hier findest du noch mehr: http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top_11021.htm
Verliebt, verlobt, verheiratet!




Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation