Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
silvie
Bronze-User



Beigetreten: 11/01/2005 16:11:38
Beiträge: 15
Offline

Standesamt um 15:00 Uhr - Im Anschluss Kuchen????




14/02/2005 13:51:01

Hallöchen mal wieder Ihr Lieben!
Ich hab mal wieder eine Frage: Wir werden am 23.05.05 um 15:00 Uhr standesamtlich getraut. Ich wollte den Termin absichtlich nicht so früh, weil ich ja vormittags noch zum Frisör muß und dann vorher noch die Fotos gemacht werden sollen.
Jetzt bin ich aber am grübeln, ob wir nach der standesamtlichen Trauung noch Kaffee und Kuchen machen sollen, oder auf das Abendessen warten sollen. Ich war noch nie bei einer standesamtlichen Trauung, Bekannte haben mir aber erzählt, daß das nur ca. 20 Minuten dauert. Dann im Anschluß die Fahrt zum Restaurant dauert auch ca. 20 Minuten. Lohnt es sich dann noch, Kuchen anzubieten? Oder wenn nicht, was macht man dann in der Zwischenzeit? Bin verwirrt  :-/ Was tu ich bloß???  ???

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation