Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Nejky
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2006 17:15:52
Beiträge: 3
Offline

Standesamt und die zweite - in weiß?




29/07/2006 14:17:29

Hallo zusammen,

wollte mal nach euren Meinungen fragen.

Ich werde im nächsten Jahr zum zweiten Mal heiraten. Sagen wir es mal so: die erste war nicht unbedingt aus freien Stücken!

Von daher ist es für mich rein gedanklich DIE Hochzeit.

Nun können wir leider nicht kirchlich heiraten, also nur Standesamt. Was haltet ihr davon bei der zweiten Hochzeit standesamtlich in weiß zu heiraten?
(Die erste war auch kirchlich und in weiß).

Ich würde eigentlich gern, meinem Verlobten wäre es relativ egal, Zitat:"Hauptsache schön".

Kann man das bringen?

Gruß,
Nejky
jennyfer
Platin-User



Beigetreten: 18/02/2006 18:41:47
Beiträge: 96
Offline

Aw:Standesamt und die zweite - in weiß?




29/07/2006 18:25:31

Hallo Nejki,

also wenn Du mich fragst ist das überhaupt keine Frage!
Ich sehe da gar kein Problem und würde mir auch nicht darüber den Kopf zerbrechen was andere Leute eventuell darüber denken!
Das wird EUER Tag und den solltet ihr so verbringen und gestalten wie ihr euch das wünscht!!!

Ich für meinen Teil würde sagen: viel Spaß bei der Brautkleidsuche!!!

Liebe Grüße,
Jenny
entschi-1
Bronze-User



Beigetreten: 12/06/2006 09:51:50
Beiträge: 19
Standort: Freiburg
Offline

Aw:Standesamt und die zweite - in weiß?




30/07/2006 14:03:12

Hallo Nejky,

ich schließe mich Jennifer's Meinung an:
das ist EUER Tag, zieh' an wonach Dir ist,
wenn Du ein tolles weißes Kleid findest nimm das, wenn Du Dich in ein anders farbenes verliebst - dann soll es eben das sein!

Und schließlich hat dein Bräutigam recht: hauptsache schön!

Viel Spaß weiterhin mit den Vorbereitungen.

Liebe Grüße, Nadine

Nejky
Newcomer



Beigetreten: 25/07/2006 17:15:52
Beiträge: 3
Offline

Aw:Standesamt und die zweite - in weiß?




30/07/2006 19:37:17

Hey ihr zwei,

danke erstmal für eure Antworten!

Wir werden sehen, was es dann letzten Endes werden wird :)

Ich hab ja noch etwas Zeit und melde mich, sobald eine Entscheidung gefallen ist :)

Gruß,
Nejky

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation