Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
susi30
Diamant-User



Beigetreten: 01/01/2007 15:19:36
Beiträge: 171
Offline

Standesamtliche Hochzeit




07/02/2007 20:59:29

Hi,

wir werden uns am Freitag für die standesamtliche Hochzeit anmelden. Der Termin soll der 15.6. werden.Und danach geht es gleich für eine Woche in den Urlaub. Meine Chefin meckert, weil ich an den Freitag keinen Urlaub haben kann, weil angbelich keine Praktikantinnen im Hause sind.

Die Frau , naja lassen wir dieses, ich werde da heiraten und notfalls gehe ich zum Betriebsrat!!

Und kirchlich soll dann am 18.8 sein und die Kirche wird die Münchner sein

Und irgendwie sind alle ganz sprachlos das ich alles ohne Hochzeitsplaner ect. schon soweit organisiert habe....

...aber dafür gibt es ja EUCH!!!

Danke!

LG Susi
Filinchen
Bronze-User



Beigetreten: 28/12/2006 21:01:26
Beiträge: 18
Standort: Ingolstadt
Offline

Aw:Standesamtliche Hochzeit




07/02/2007 21:15:26

Hallo Susi,

meint deine Chefin das ernsthaft?? So eine "Begründung" ist ja unglaublich! Als hätte man bei so einer Organisation nicht genug andere Probleme...

Lass dich nicht ärgern, soll schließlich dein schönster Tag werden!

Viele Grüße
tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Standesamtliche Hochzeit




09/02/2007 18:19:25

hallöchen,
also ich habe mir offiziellen urlaub geholt und niemanden den grund dafür genannt- das muss ich dazu sagen...
zumindest habe ich nun 3 wochen urlaub und dachte an flitterwochen, doch leider entschied mein zukünftiger relativ kurzfristig, dass er nen neuen job will.
nun ist er genau über unsre hochzeit noch in der probezeit, was da heissen soll, er kann froh sein, wenn er die beiden termin für die trauung frei bekommt, aber urlaub gibts nicht!!!!
da werd ich mir wohl was anderes überlegen müssen, was ich mit meinber zeit allein so anfangen werde...???
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Standesamtliche Hochzeit




11/02/2007 11:24:38

Hallo,

da unser Termin ja in den Ferien liegt hab ich auch Probleme gehabt frei zu griegen weil Mütter da vorrang haben. Hab jetzt zumindest shconmal die Woche von der Hz frei. wenns dumm läuft darf ich am Montag (feiern am Sa) wieder Arbeiten. Unsere Flitterwochen können wir wahrschienlich erst ende September nehmen aber selbst das hab ich immernoch nicht bestätigt bekommen.
Das ist ein Chaos bei uns in der Arbeit mit der Urlaubsplanung. Langsam würd ich nur auch gerne mal buchen...
tammyangel
Bronze-User



Beigetreten: 27/09/2006 18:51:04
Beiträge: 16
Standort: Wentorf bei Hamburg
Offline

Aw:Standesamtliche Hochzeit




11/02/2007 15:18:47

hi........
das mit deiner chefin ist echt hart, aber für die eigene hochzeit hat man sogar sonderurlaub den habe ich auch eingetragen bekommen und einer hochzeit wird sich deine chefin ja wohl nciht in den weg stellen wollen.
so etwas habe ich ja noch nie gehört, mein chef war total begeistert und hätte alles für mich möglich gemacht, mit dem kann ich mcih auch gut austauschen weil der selbst erst vor einem jahr geheiratet hat.
aber sonst ist der betriebsrat bestimmt zu erweichen....
..viel erfolg..............

tamara