Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Statusbericht des Projektes Gartenparty




11/07/2007 11:19:05

Meine Lieben,

komme gerade aus Mannheim, wo ich mal beäugt habe, was meine Herren inkl. Ehemann da so anstellen. Und ich stelle fest: Gebt ein paar erwachsenen Männern einen Gelände-Stapler und sie sind glücklich!

Gestern früh kam das Zelt und, nun, statt wie erwartet erst heute war es bereits gestern aufgebaut. Als ich gestern abend auf unserer Wiese aufschlug, waren Flo und seine Kollegen gerade dabei, die Papierlampions aufzuhängen (IKEA-Regolit in weiß und orange (letztere übrigens mühevoll eingefärbt )). Auch die Trennwände für die "Toilettenecke" stehen bereits (die beiden Sani-Klos werden mit weißen Trennwänden versteckelt, die Gäste laufen dann wie in ein Labyrint direkt in die Kabinen ).

Heute kam die "Licht- und Ton-Truppe", die heute die Bühne bauen, während Flo und Co. die Tanzfläche zusammenstecken. Und ich? Ich habe den entspannenden Part, fahre zu IKEA (mein Tipp: unter der Woche morgens um 9:45 Uhr zu IKEA: dagegen ist ein Wellnesstag der reinste Stress! SO ein leerer Laden!), mache Tischpläne fertig, färbe Blumenwasser und das alles im Trockenen

Und ich habe gestern gen Himmel geblickt, dem Meister da oben zugezwinkert und mich bedankt, dass das Wetter am Wochenende GROSSARTIG WERDEN WIRD!!

LG
Eure Babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Statusbericht des Projektes Gartenparty




11/07/2007 11:27:39

Das klingt doch gut. Und wenigstens in Frankfurt/Mainz regnet es weniger (ich sage nicht, gar nicht mehr). Dann ist der Rasen hoffentlich nicht ganz so aufgeweicht.

Ein weiterer IKEA-Tipp: Heiligabend morgens. Oder nach 20.30. Das kennen viele noch nicht.

Eine Frage: Wer baut das ganze eigentlich wann wieder ab?

Liebe Grüße
Babs
Diamant-User



Beigetreten: 08/06/2006 13:40:27
Beiträge: 390
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Statusbericht des Projektes Gartenparty




11/07/2007 12:07:33

Na die, dies auch aufgebaut haben

Ja, tatsächlich wird sich das Ex-Brautpaar inkl. diverser Helfer am Sonntag auf dem Gelände trefen und alles wieder wegräumen. Wir haben Zeit bis Dienstag abend, denn am Mittwoch geht es nach Paris...

LG
babs
GLÜCKLICH VERHEIRATET SEIT DEM 07.07.2007

PIXUM-ALBEN
Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612660
Kirche: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2612705


redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Statusbericht des Projektes Gartenparty




11/07/2007 12:41:29

Hach, das hört sich alles soooo schön an!!!
*seufz*
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Statusbericht des Projektes Gartenparty




11/07/2007 13:42:04

Na, dann ist ja gut. Stimmt, hatte vergessen, dass ihr danach noch die ganze Woche frei habt. Das ist schön, dass machen wir auch so.

Das wird bestimmt ganz toll! Freue mich schon auf den Bericht und hoffentlich Bilder.
Esmi
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 24/05/2007 13:28:38
Beiträge: 273
Offline

Aw:Statusbericht des Projektes Gartenparty




11/07/2007 15:00:31

Hallöli liebe Babs!
Na, dann noch gutes Gelingen!
Am Samstag, bzw. am Wochenende soll doch super Wetter werden - passend zu Eurer Feier! Das wird bestimmt total klasse!
Passt bloß auf, das Ihr da nicht noch einen Sonnenbrand bekommt!
Alles Gute und eine Super-Feier
wünscht Euch

die Esmi
Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2904239

Polterabend & Kirche:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3007755