Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
ute
Bronze-User



Beigetreten: 19/04/2003 19:49:25
Beiträge: 12
Standort: Hannover
Offline

Strumpfhose oder Strümpfe ?




20/04/2003 12:27:09

Servus,

ich überlege gerade ob man wirklich auch noch in der gleichen Farbe die Strümpfe oder Strumpfhose aussuchen sollte, könnte doch etwas überladen aussehen oder ?

Was zieht Ihr so an ?

Alles Gute von der ute *grins
Alles Gute von der Ute
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

re: Strumpfhose oder Strümpfe ?




20/04/2003 19:24:53

hallo ute,
habe es nicht so ganz geschnallt wie du das meinst in welcher farbe strumpfhose oder strümpfe?? ???
und meinst du für die kirche oder standesamt???
bin mir zumindest noch nicht sicher was ich anziehe unter dem brautkleid...strumpfhose ist nicht wirklich klasse  :-/und bei halterlosen strümpfen habe ich meistens das gefühle sie könnten rutschen und strapse hatte ich noch nie an an sind aber bei meinen überlegungen vorhanden,mal sehen ???
was trägst du denn?
liebe grüße jule
jule
ute
Bronze-User



Beigetreten: 19/04/2003 19:49:25
Beiträge: 12
Standort: Hannover
Offline

re: Strumpfhose oder Strümpfe ?




20/04/2003 19:56:18

Hi,
ich meinte das so, wenn die Braut ein weißes/ creme Kleid trägt, trägt sie dann auch noch eine weiße/ creme  Strumpfhose oder Strapse ?

Der Termin für die kirchliche Trauung ist bei uns im August und im letzten Jahr zum Standesamt brauchte ich keine Strümpfe oder Hose, es war so heiß das uns der Schweiß schon am Bein runter lief.   ::) Ich bin noch in der Findungsphase und ich werde wohl mal schauen was unter dem Kleid am Besten aussieht !

Ich wollte wissen ob anderen Bräute die gleiche Farbe vom Kleid anziehen oder eine ganz "normale" Strumpffarbe nehmen ? Mit Glanz oder ohne ?

LG
ute
Alles Gute von der Ute
jule
Silber-User



Beigetreten: 22/07/2002 12:22:04
Beiträge: 39
Standort: rodenbach
Offline

re: Strumpfhose oder Strümpfe ?




20/04/2003 20:02:36

hallo ute,
aaaaahhhh kapiert...
ich denke ich werde haut farbende bzw schöne bräundende eine wenig glänzende strümpfe oder was auch immer nehmen... allerdings wir die eh keiner sehen, wahrscheinlich weil so viele leute gucken einem ja doch nicht unter das kleid :)
hast du dein kleid denn schon?
ich habe meins gerade im internet entdeckt auf der einen homepage, ist schon sehr merkwürdig sein kleid an einer anderen braut zu sehen. :o
naja hast du denn schon mal strapse angehabt?
bin mir noch nicht so sicher ob sie so bequem sind...
wann habt ihr denn standesamtlich geheiratet?
lg jule
jule
ute
Bronze-User



Beigetreten: 19/04/2003 19:49:25
Beiträge: 12
Standort: Hannover
Offline

re: Strumpfhose oder Strümpfe ?




20/04/2003 20:24:41

...stimmt, wenn ich mich nicht ganz blöd beim einsteigen in Auto anstelle sieht betimmt keiner meine Strümpfe !!! HOHO ;D

Wir haben am 29.08.2002 standesamtlich geheiratet und ich wollte nicht gleich am nächsten Tag oder noch am selben die kirchliche Trauung hinterziehen. Und da kam mir der Gedanke ein Jahr später am selben Tag ist jetzt ein Freitag !
Mein Kleid habe ich letzten Donnerstag gekauft, Glück, freu, von Lilly, kennst Du das Brautgeschäft ?
Strapse hatte ich schon mal an, nicht so toll, Halterlose finde ich besser, ich werde wohl welche anziehen auch in einer Hautfarbe mit etwas Glanz.

Wo hast Du denn Dein Kleid gesehen ?
Alles Gute von der Ute

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation