Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Martin W.
Newcomer



Beigetreten: 22/11/2015 17:28:34
Beiträge: 3
Offline

Hochzeits und Event DJ *coozi




22/11/2015 17:40:18

Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage:
kenn jemand diesen DJ hier Event DJ *coozi (*s) ?
Die Seite finde ich nicht schlecht und er hat auch schon gewisse Firmen bespielt. Das Zeigt doch das er gut ist oder?


Ich brauche für nächstes Jahr im Raum Wuppertal einen EVENT DJ für eine Hochzeit meines besten Freundes. Kennt Ihr diesen DJ und was würdet Ihr mir raten worauf ich achen muss. Vielen lieben Dank Martin

EDIT: Link entfernt und Name versternt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 23/11/2015 07:40:37 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeits und Event DJ *coozi




23/11/2015 07:45:24

Hallo Martin,

eine Frage: Wieso buchst du denn den DJ für die Hochzeit eines Freundes? Ich finde, sowas sollte immer vom Brautpaar gemacht werden.

Worauf ich achten würde:
-Passt die "Mischung der Referenzen"? Ein reiner Club-DJ geht wahrscheinlich nicht so auf den Geschmack der Masse ein - ein reiner Hochzeits-DJ ist vielleicht etwas zu "Alleinunterhalter-mäßig".
-Welche Referenzen hat er überhaupt?
-Gibt es evtl. sogar die Möglichkeit, ihn irgendwo vorher zu sehen?
-Wie wird das mit Aufbau etc. gehändelt? Ist vielleicht doof, wenn er dann zum Essen eintrudelt und erstmal alles aufbauen muss.
-Wie lange spielt er?
Martin W.
Newcomer



Beigetreten: 22/11/2015 17:28:34
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeits und Event DJ *coozi




23/11/2015 08:40:33

Also seine Referenzen sind


-Deutscher Schwimmverband
-Klinik der deutschen Rentenversicherung Westfalen Königsfeld
-Elisenhöhe Orangerie Wuppertal
-Wuppertaler Stadtwerke
-Villa Wuppermann Bürgerzentrum Leverkusen
-SV Wuppertal Neuen Hof 1930 e.V. Bundesliga
-Club Butan Wuppertal
-Havana Cocktailbar Wuppertal
-Über 70 Hochzeiten
-Mehr als 50 Geburtstage


Von daher denke ich, dass das doch ein gute Mischung ist oder?

Ich möchte meinem besten Freund etwas damit unter die Arme greifen. Natürlich liegt die Entscheudung bei den beiden. :)

Ich werde Ihn heute mal anrufen was er bezüglich deinen Fragen zusagen hat.
Danke Dir Nalah

EDIT: Link entfernt - Mod Nalah

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 24/11/2015 07:44:57 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Hochzeits und Event DJ *coozi




24/11/2015 07:45:39

Also ich finde, das klingt echt nicht übel. Dann mach dich mal schlau

PS: Würdest du bitte keine direkten Namen hier nennen und/oder Links posten? Könnte sonst schnell als Werbung durchgehen
Martin W.
Newcomer



Beigetreten: 22/11/2015 17:28:34
Beiträge: 3
Offline

Aw:Hochzeits und Event DJ *coozi




24/11/2015 11:36:22

Hallo,
ich habe Ihn gestern mal angerufen. Er ist wirklich sehr nett so wie er sich auch auf der Seite präsentier ( bleib menschlich ).

Ich habe jetzt für nächste Woche eine Termin mit Ihm vereinbart, mal schauen was er uns noch so für Tipps und Tricks macht und was eventuell noch am Preis zu machen ist. XD

Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß
Martin