black friday

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



27/11/2008 09:32:50

Hallo,

wir sind für unsere Hochzeitsfeier am 23.5.2009 auf der Suche nach einem DJ. Wir feiern in Bad Nauheim.

Schön wäre es, wenn man denjenigen persönlich treffen könnte, um einige Dinge zu besprechen. Oder wie sind eure Erfahrungen was das angeht? Auch die Variante mit Wunschzetteln auf Tischen finde ich sehr gut.

Könnt ihr denn jemanden empfehlen, den ihr selbst erlebt habt? Welche Erfahrungen habt ihr mit DJ-Agenturen? Und welche Kosten sind realistisch? Bei uns wird es wohl auf "Open End" hinauslaufen.

Ich freue mich über alle möglichen Infos und Empfehlungen!

Schöne Grüße,
Manu
*Cat*
Silber-User



Beigetreten: 14/07/2008 11:11:51
Beiträge: 26
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



27/11/2008 09:48:50

Hallöchen,

wir haben einen DJ AUS Bad Nauheim.

Der ist total klasse und das Tolle ist, dass er während des Essens "live" Piano spielt (das bringt er mit) und danach zum DJ mit Licht und Tonanlage wird.

Teuer ist er auch nicht.
Wir haben uns jetzt schon zweimal mit ihm getroffen und sind total begeistert.

Bei Interesse kannst du dich ja mal melden.

Grüße
verliebt seit: 25.06.2005
verlobt seit: 21.07.2008
verheiratet am: 19.08.2009
_

elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



27/11/2008 16:06:18

Hej!
Wetterau - genau meine Ecke
als alte Gießenerin bin ich da ja voll angesprochen. Wir haben einen DJ aus Neu Isenburg, der zu unserer Feierlocation (im Vogelsberg) anreist.
Er erscheint uns ganz unkompliziert - wie er sich wikrlich anstellt können wir natürlich erst in zwei Wochen sagen!
Ich verschicke auf Wunsch aber gerne PMs mit seinem Name.
SChöen Grüße
Elsafrosch
************************************
fröhlich sein!
britta
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2008 02:05:58
Beiträge: 819
Standort: Wetterau
Offline

Aw:Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



27/11/2008 16:16:04

ich kann leider keine empfehlung geben nur denjenigen den wir hatten nicht weiterempfehlen,...

name gebe ich gerne per pm bekannt,...

lg
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2961032






>

Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



27/11/2008 16:19:08

Vielen Dank für eure Info. Ihr habt eine PM.
Gast




Aw:Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



27/11/2008 17:55:39

und wieder pm back
freyja
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2008 05:59:23
Beiträge: 1939
Standort: erbarme - zu spät - die Hesse komme ;-)
Offline

Aw:Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



28/11/2008 06:06:22

find ich ja total gut, dass meine heimat durch so viele userinnen vertreten ist!
liebe grüße an euch!
EVERY NEW BEGINNING COMES FROM SOME OTHER BEGINNING'S END

PIXUM



Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



28/11/2008 16:58:44

Das hätte ich ja auch nicht für möglich gehalten, dass es mehr Wetterau-Bräute gibt als gedacht... deswegen waren die ganzen Locations schon ausgebucht
Formgefuehl
Diamant-User



Beigetreten: 03/07/2008 08:59:21
Beiträge: 835
Offline

Aw:Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



29/11/2008 09:53:36

@ Eisstern: Wo feiert ihr denn in Bad Nauheim? Wir feiern nämlich auch da, im Brunnenwärterhäuschen
LG in die Nachbarschaft!
Eisstern
Diamant-User



Beigetreten: 23/10/2008 15:42:55
Beiträge: 516
Offline

Aw:Suche DJ Rhein-Main-Gebiet, Wetterau



30/11/2008 10:21:47

@ janine&thomas:

ja, brunnenwärterhäuschen hatten wir auch angedacht, aber das war schon vergeben zum Termin, zum Anderen wäre es wahrscheinlich auch etwas zu klein gewesen für die Anzahl der Gäste.

Wann heiratest du denn?

Ich schick dir mal ne pm.