Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Baldige Braut
Silber-User



Beigetreten: 23/01/2012 13:16:45
Beiträge: 35
Offline

Suche Feierlocation in Westfalen!! Hilfe wäre super!!




24/01/2012 13:10:40

Hallo zuammen!

(Die Sommerbräute2012 nicht wundern - hab die Anfrage in das Forum auch schon einmal reingestellt, wollte aber noch mehr Bräute erreichen )

Wir sind erst seit ein paar Wochen verlobt. Wir würden sehr gern noch dieses Jahr heiraten, am liebstem im August oder September, machen uns aber auch keinen Stress. Wenn wir also für dieses Jahr noch eine schöne Location finden, ist das super, wenn nicht, dann wird es eben doch 2013.

Leider gestaltet sich die Suche nach der passenden Location als weitaus schwieriger als wir dachten. Wir suchen etwas in Westfalen, also Raum Hamm, Ostwestfalen, ev Ruhrgebiet oder Sauerland.
Am liebsten wäre uns so eine Art umgebaute Scheune, also etwas rustikaler und gemühtlicher mit Steinmauer und Fachwerk und darin super schön festlich eingedeckte Tische.

Haben zwar das ein oder andere schöne gefunden, aber an jedem Ort passt etwas nicht. Entweder sie sind unglaublich teuer (1000 Miete und 90 € pP für die Getränke nur bis 2.00 Uhr) oder die Vermieter machen um 4.00 dicht, auch wenn die Party noch läuft oder sonst etwas.

Wäre also über gute Tipps für Feierlocations (für 80 Personen) dankbar!

Haben auch schon überlegt, ein Festzelt zu mieten und das toll zu dekorieren und im Garten zu feiern?
Hat jmd damit Erfahrung?
Kennt jmd einen guten Zeltverleih in Westfalen?

Hoffe, die ein oder andere hat einen Tiopp für mich, damit wir doch noch dieses Jahr heiraten können!

Vielen Dank schon einmal!!
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Suche Feierlocation in Westfalen!! Hilfe wäre super!!




24/01/2012 13:38:15

Hallo und Willkommen im Forum

Ja, das ist halt echt so ne Sache mit den besonderen Locations. Entweder sie sind eeeewig im Voraus ausgebucht, oder eben schweineteuer. Wir selbst haben eine teuere Location gewählt, da wir auch eher etwas besonderes wollen.
Ich fürchte fast, dass es für dieses Jahr, vor allem in der Hochzeits-Hochsaison, sehr eng werden würde Und leider leider sind solche Preise, die du genannt hast, teilweise auch relativ normal. Fies, ich weiß, aber leider lassen es sich die besonderen Locations auch schön bezahlen, dass sie so besonders sind.

Leider habe ich keinen wirklichen Tipp für dich, da ich auch nicht aus der Region komme. Da hilft leider nur anfragen, anfragen, anfragen.

Viel Glück bei der Suche. Und wenn nicht, dann bist du halt ne Jahresparallelbraut von mir - ist auch gut

By the Way: Ich hab mal bei Lo*ations-su*hen.de (*c) geschaut. Mensch, was habt ihr traumhafte Locations im Umkreis

EDIT: Link editiert, weil Modanschiss

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/01/2012 13:07:29 Uhr

kleiner Drache
Diamant-User



Beigetreten: 24/08/2009 10:34:57
Beiträge: 2116
Standort: Bayern
Offline

Aw:Suche Feierlocation in Westfalen!! Hilfe wäre super!!




26/01/2012 10:59:08

Ich wünsche euch, dass ihr eure Traumlocation findet.

Nur eine Bitte als Moderatorin. Die Hochzeitssaison hat begonnen, die Werbung wird mehr. Deshalb bitte Tipps per PM weitergeben oder entsprechend "verschlüsseln."

Danke!