Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
sandrainlove
Newcomer



Beigetreten: 07/07/2011 18:04:00
Beiträge: 1
Offline

Suche Hobby Hochzeitsfotograf




07/07/2011 18:09:04

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Anfang meiner Hochzeitsorganisation und damit gleich mal auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen, der das gerne als sein Hobby betreibt.

Ich hätte schon gerne jemanden, der davon was versteht und eine gute Ausrüstung hat!

Bin gerne bereit auch was dafür zu zahlen (eh klar).

Standesamt und Kirche (geplant ist der 23. Juni 2012) in Hamburg.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Sandra
Peppi
Diamant-User



Beigetreten: 15/06/2011 19:06:37
Beiträge: 786
Offline

Aw:Suche Hobby Hochzeitsfotograf




07/07/2011 21:12:13

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier, wenn du Lust hast, komm doch in den Thread Sommerbräute 2012 :)

in HH hab ich jetzt direkt keinen Tipp, wohne ne Std. von HH entfernt und letztes Jahr bei der Hochzeit von meiner Schwester hat eine Fotografin, die es schon professionell macht, tolle Fotos gemacht... für Standesamt, Trauung, Gruppenfoto und in der Location noch einzelne Bilder von den Gästen hat sie 300 € genommen, wir haben eine CD mit allen Bildern bekommen, waren so ca. 300 Stück... Sie fotografiert hauptsächlich bei Hochzeiten...
Hier der Link wo du dir paar Bilder anschauen kannst:
EDIT: Link entfernt, bitte bei user per pm nachfragen

LG

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/09/2011 19:35:45 Uhr



Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Suche Hobby Hochzeitsfotograf




07/07/2011 21:43:48

Wir sind leider am falschen Ende von Deutschland, sonst hätte ich dir meinen Mann vorgeschlagen.

Wobei er auch als guter Hobbyfotograf inzwischen für Hochzeiten keine 200 EUR mehr nimmt, sondern schon ein bisschen mehr.

anjabech332
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2011 22:43:37
Beiträge: 1
Offline

Aw:Suche Hobby Hochzeitsfotograf




15/07/2011 22:49:19

kuck mal, vielleicht ist das hier was für dich?
EDIT: LINK entfernt, bitte bei user per pm nachfragen

mit 200 euro wirst du da wahrscheinlich aber nicht hinkommen...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/09/2011 19:36:35 Uhr

April2012Braut
Silber-User



Beigetreten: 01/07/2011 19:18:51
Beiträge: 22
Standort: Ruhrgebiet/NRW
Offline

Aw:Suche Hobby Hochzeitsfotograf




16/07/2011 12:25:19

@anja: wow, die homepage des fotografen sieht ja super aus. wär genau was für mich. hast du da schonmal fotos machen lassen und kannst ungefähr was zu den preisen sagen?




http://www.pixum.de/viewalbum/id/5793872 (PW)
*Lina*
Diamant-User



Beigetreten: 18/08/2009 12:54:54
Beiträge: 590
Offline

Aw:Suche Hobby Hochzeitsfotograf




16/07/2011 19:09:13

Ich wüsste da evtl. jemanden. Wenn Du mir per pm Deine email gibst, leite ich sie an ihn weiter!

LG


LG, Lina