Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
schnute111
Silber-User



Beigetreten: 09/03/2013 08:50:02
Beiträge: 47
Offline

suche Lieder zum Mittgrölen




21/05/2013 17:33:27

Guten Tag zusammen,

welche Lieder versetzen euch zur Zeit in gute Stimmung? Bei welchen Songs dreht ihr das Radio lauter und drellert mit?

möchte gerne einge gute CD für den Polterabend zusammenstellen, die wir dann abspielen lassen, bevor die Live-Musik zu spielen beginnt.

so was wie:
Guten Tag zusammen,

welche Lieder versetzen euch zur Zeit in gute Stimmung? Bei welchen Songs dreht ihr das Radio lauter und drellert mit?

Culcha Candela – von allein
Cro – einmal um die Welt
Fool's Garden-Lemon Tree
Die Ärzte – Westerland
STS – Fürstenfeld
Nirvana - smells like teen spirit
Reamonn - Million Miles

vielen Dank!
Gruß


vielen Dank!
Gruß

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2013 17:33:59 Uhr

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:suche Lieder zum Mittgrölen




21/05/2013 20:54:15

Toten Hosen - An Tagen Wie Diesen
Fettes Brot - Jein
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
lis@home
Platin-User



Beigetreten: 07/02/2013 20:57:02
Beiträge: 84
Standort: Dortmund
Offline

Aw:suche Lieder zum Mittgrölen




21/05/2013 21:06:50

Peter Schilling - Major Tom
Village people - YMCA
Hermes house band - I wll survive
Dieter Thomas Kuhn - Über den Wolken


...Ich fürchte, alles was mit Après ski zu tun hat, bzw. mit Ballermann könnte gut kommen...

Allerdings mache ich immer die Biege, wenn es so los geht, daher sind das oben die, die ich noch namentlich nennen kann...
Hochzeits-Bilder:
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6824808

Ideensammlung
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6770198
PWords auf Anfrage

"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." [...]
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache. Es bedeutet: sich vertraut machen "
(Der Fuchs)
TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

suche Lieder zum Mittgrölen




21/05/2013 21:49:02

- Madonna - Like a virgin *feix
- Lady Gaga Songs
- kennst du Trude herr? "Ich will keine Schokolade" oder "Weil ich so sexy bin". Schaus dir mal auf YouTube an, du wirst dich wegschmeißen
- Laing-Songs
- Mamma Mia Songs
- Deichkind "Luftbahn"

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/05/2013 21:50:02 Uhr

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:suche Lieder zum Mittgrölen




22/05/2013 07:20:37

Johnny Cash - Ring of Fire
Hermes House Band - Country Roads
Psy - Gangnam Style
Icona Pop - I love it
Will.I.Am & Britney Spears - Scream and Shout

...ich überleg noch ein bisschen
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:suche Lieder zum Mittgrölen




22/05/2013 10:35:17

Likkeli Li (oder wie wird sie geschrieben?) I follow rivers


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Ragamuffin
Gold-User



Beigetreten: 26/02/2013 10:22:00
Beiträge: 55
Standort: Südpfalz
Offline

Aw:suche Lieder zum Mittgrölen




22/05/2013 10:49:47

Alle Ke$ha-Songs, Gangnam Style, David Guetta (Play hard, She Wolf), Lady Gaga, Tacata (Tacabro), Ai se eu te pego
I love it (Icona Pop), Get it started (Pitbull), Starships (Nicki Minaj), Seven Nation Army (Remix), Scream&Shout, Whistle von Flo Rida...fallen mir spontan so ein






Hab jetzt auch ein Pixum!
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6764214
Passwort per PN
julia-h
Diamant-User



Beigetreten: 17/07/2012 11:40:23
Beiträge: 674
Offline

Aw:suche Lieder zum Mittgrölen




22/05/2013 12:17:43

Die Ärzte: Westerland
Spider Murphy Gang: Skandal im Sperrbezirk


http://pinterest.com/ciriana/inspirationen-zur-hochzeit/

Mein Pixum
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:suche Lieder zum Mittgrölen




22/05/2013 12:21:24

Pitbull - Back in time
Pitbull & Christina Aguilera - Feel this moment
Will.I.am & Britney Spears - Scream and shout
Whitney Houston - I wanna dance with somebody

Und Ballermann-Lieder (Rotes Pferd,...)
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:suche Lieder zum Mittgrölen




22/05/2013 12:59:58

Die Atzen - Das geht ab
Bryan Aadams - Summer of 69
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage