Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Leonessa
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2011 18:03:23
Beiträge: 4
Offline

Suche Restaurant in Ba-Wü




12/01/2011 18:04:07

Hallo,

kennt jemand ein gutes und schönes Restaurant in Stuttgart und Umgebung?
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




12/01/2011 18:05:25

Hallo und Willkommen!

Was Verschwiegenes für den heiratsantrag oder was mit einer Halle für eine 200-Mann-Hochzeit? Was schwebt dir denn vor?
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




12/01/2011 21:33:39

Also Stuttgart und Umgebung ist ja weitläufig ausgedrückt.... :)
Wie weit darf es denn weg sein von Stuttgart?
In die Richtung Baden, oder eher auf die Alb???
Für welchen Zweck... helfe gerne... brauch aber noch ein paar mehr Infos! :)
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Maeusle81
Gold-User



Beigetreten: 09/01/2011 13:30:35
Beiträge: 65
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




13/01/2011 15:59:00

Ich könnte dir auch Tipps geben, wenn ich genauere Details wüßte, u.a. welcher Anlass und wieviele Personen du einplanst...

LG
erste Photos sind online, bei Interesse bitte pm, dann bekommt ihr den link :)
Leonessa
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2011 18:03:23
Beiträge: 4
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




13/01/2011 16:18:51

Danke für den Willkommensgruß :)

Also es werden 40-50 Personen sein. Es ist für unsere Hochzeit.

Hm, wie weit von Stuttgart? Ich denke 50-70 Km sind okay.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 13/01/2011 16:19:09 Uhr

Maeusle81
Gold-User



Beigetreten: 09/01/2011 13:30:35
Beiträge: 65
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




13/01/2011 16:26:40

ooook... da würd mir schon was einfallen... das Schloß in Köngen, auf dem Hohen Neuffen, Zehntscheuer Nabern...

stöber mal im www danach, vllt. ist es was für dich :)

viel Glück
erste Photos sind online, bei Interesse bitte pm, dann bekommt ihr den link :)
Leonessa
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2011 18:03:23
Beiträge: 4
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




13/01/2011 17:03:44

Danke für deine Antwort.

Schlösser fallen eher weg, weil sie so teuer sind. Außer sie befinden sich noch im Rahmen. Wir denken so zwischen 40-60 € p.P.
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




14/01/2011 00:09:22

Ich schreib mal auf, was mir so spontan einfällt..

Der Sonnenhof in Stuttgart ist sehr, sehr schön. Aber schon schnell ausgebucht!
In der Wilhelma kann man standesamtlich heiraten...
wie und wo man dann feiert, weiß ich nicht...
Auf dem Neckar kann man ein ganzes Schiff mieten und da auch drauf heiraten... Kommt aber preislich wahrscheinlich an ein Schloß ran..
In Leonberg kann man ganz toll in einer Gärtnerei heiraten.
Dolcevita aus dem Juli-Threa könntest du mal fragen, die heiratet auch in der Nähe von Stuttgart, in einem Hotel/Restaurant!

Und was ich dir sehr ans Herz legen kann, ist die Ochsenpost in Tiefenbronn! Bilder davon findest du auch in meinem Pixum, bei Interesse schreibst mir einfach kurz ne PM, dann geb ich dir gern das PW...
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Leonessa
Newcomer



Beigetreten: 12/01/2011 18:03:23
Beiträge: 4
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




14/01/2011 15:03:33

Danke für deine Antwort.

Ich suche allerdings keine Location für die Trauung, sondern ein Restaurant für die Hochzeitsfeier.
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




14/01/2011 22:13:08

Bei uns in der Gegend kann ich dir da wirklich die Ochsenpost in Tiefenbronn empfehlen. Ansonsten noch das Seehaus in Pforzheim.
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Annatiger
Diamant-User



Beigetreten: 09/12/2007 21:35:20
Beiträge: 5336
Standort: auf der schönen schwäbischen Alb
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




15/01/2011 12:03:39

Schau mal hier: da war ich mit meinem Mann an unseren 2. Jahrestag und es war sooo lecker:

http://www.adler-asperg.de/

Was auch toll ist - ist allerdings ein bisschen weiter weg von Stuttgart in Hechingen:

http://www.hofgut-domaene.de/


Rozga
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2018 07:53:50
Beiträge: 52
Offline

Aw:Suche Restaurant in Ba-Wü




03/11/2018 16:21:15

Ich hoffe das du auch ein schönes Restaurant gefunden hasst!?
Dürfte nicht schwer gewesen sein,denn ich bin mir sicher das es viele schöne Restaurants gibt!

Ein echt empfehlenswertes Restaurant,das mann mal besucht haben muss ist das Trüffelschwein.
Da kann mann u.a auch die verschiedensten Anlässe feiern.
Ist ein sehr schönes Ambiente das sehr leckeres Essen hat.Ist eins meiner lieblings Restaurants überhaupt.Haben auch Sonntagsbrunch im Angebot
Falls einer Lust bekommen sollte auf gutes Essen,hier der Link für weitere Infos.Ihr werdet sehen,ich habe nicht zu viel versprochen ...

LG