Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Sonja&Peter
Newcomer



Beigetreten: 26/05/2013 21:21:06
Beiträge: 4
Offline

Super Location & Caterer im Raum Köln & toller Service



26/05/2013 21:42:20

Hallo liebe Brautpaare 2013

Wir haben letztes Jahr in der Pfefferschote Köln geheiratet und wollten hier mal unsere Erfahrung mit euch teilen:

Also wir sind super glücklich, dass wir uns für die Schoten entschieden haben. Wir wurden von Anfang an sehr nett betreut. Man erhält zunächst sehr umfangreiche Infos die man aber dann im Detail bei einem Erstgespräch nochmal besprechen kann. Nach dem Gespräch haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und waren uns sicher.

Wir haben viele Locations und Preise vergliechen und haben auch ein paar nicht so gute Erfahrungen bezüglich der Serviceleistung gemacht (aber wir wollen hier keine schlechte Werbung für andere caterer machen) zwar ist die Pfefferschote nicht der günstigste Caterer, aber hier wurde individuell auf uns eingegangen, die Betreuung vor der Hochzeit war TOP und die Durchführung an unserem Tag war wirklich perfekt. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig, die Kellner waren alle total bezaubernd und aufmerksam und das Essen war durchweg super lecker, selbst auf die Lacktoseintolleranz meiner Schwester wurde ohne Probleme eingegangen. Wir bekamen ein Buffet ganz nach unseren Vorstellungen und das wurde noch getoppt von einer Live-Cooking Station an der uns der Koch, live, zwei von uns vorher ausgesuchten Hauptspeisen, serviert wurde. Das war nicht viel Aufpreis und trotzdem ein tolles Highlight.

Ein großes Lob auch an die Damen im Büro, die unsere Wünsche wirklich verstanden und umgesetzt haben. Wir können uns nicht genug bedanken und wollen hiermit unsere gute Erfahrung weitergeben an die anderen Brautpaare.

Außerdem haben wir vor kurzem auf der Internetseite der Pfefferschote gesehen, dass sie ein tolles Jubiläumsangebot dieses Jahr anbieten, wo man die Raummiete geschenkt bekommt. In diesen Genuss kamen wir leider nicht, aber vielleicht könnt ihr ja davon profitieren. Hier unser Tipp, schaut einfach mal rein:

www.pfefferschote.de

Viele Grüße
Sonja & Peter
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Super Location & Caterer im Raum Köln & toller Service



26/05/2013 21:46:52

Hello,

Sieht mir hier ja eher nach Werbung aus und das wäre sehr unpassend und gar nicht gewünscht
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sonja&Peter
Newcomer



Beigetreten: 26/05/2013 21:21:06
Beiträge: 4
Offline

Aw:Super Location & Caterer im Raum Köln & toller Service



26/05/2013 23:06:28

Hallo Laura

Das sollte natürlich nicht so rüber kommen, wir haben letztes Jahr auch viel in den Hochzeitsportalen nach guten Tipps gesucht und waren dankbar für alles was wir an Infos bekommen haben, sei es bezüglich Fotograf, Tischkarten, Dekoration und und und, deshalb haben wir uns gedacht, dass wir unsere Erfahrung von unserer Hochzeit ja auch mit anderen teilen könnten, denn oftmals wird ja eher die negative Erfahrung publik gemacht.

Wenn es wie eine Werbung rübergekommen ist, kann ich nur sagen ja in gewisser Weise ist es das auch. Warum sollte man nicht Werbung für seinen Caterer machen, wenn alles so toll gelaufen ist. Davon profitiert doch jeder.

Aber ich kann dich schon verstehen, das sollte nicht missbraucht werden und ich kann dir versichern, dass wir hier nur unsere Erfahrung teilen wollten. Und haben uns damals auch auf Empfehlung einige Locations und Caterer angesehen. Uns hat das sehr geholfen.

Viele Grüße
Sonja

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 26/05/2013 23:37:29 Uhr

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Super Location & Caterer im Raum Köln & toller Service



27/05/2013 19:50:44

hmm... war gerade mal auf der Seite. Die Location hat echt nen supertollen Blick, aber innendrin ist sie mehr als gewöhnlich... würde mich jetzt nicht vom Hocker hauen... ist innendrin echt hässlich und komplett ohne Ambiente...
Sonja&Peter
Newcomer



Beigetreten: 26/05/2013 21:21:06
Beiträge: 4
Offline

Aw:Super Location & Caterer im Raum Köln & toller Service



27/05/2013 19:59:24

Ich glaube hier wird eine Location verwechselt. Denn eigentlich ist es genau umgekehrt. Da die Location im Industriegebiet ist, ist der Ausblick nicht so toll aber dafür hat man keine Nachbarn und kann feiern so lange man will und gerade innen drin ist es total schön. Verwinkelt mit verschiedenen Farben verschiedenen Brunnen, großen massiven Holztischen und bunten Lederstühlen passend zum Ambiente. Es gibt leider nicht so viele Bilder von dem Industrieloft aber diese Beschreibung passt überhaupt nicht zu dem Ort wo wir gefeiert haben. Ich kann die Tage ja mal ein paar Bilder hochladen wenn ich die Zeit finde.

Lg Sonja

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 27/05/2013 20:00:28 Uhr

Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Super Location & Caterer im Raum Köln & toller Service



27/05/2013 20:09:42

Nee danke - lass mal.
Sonja&Peter
Newcomer



Beigetreten: 26/05/2013 21:21:06
Beiträge: 4
Offline

Aw:Super Location & Caterer im Raum Köln & toller Service



27/05/2013 20:20:22

Was ist das denn für eine Art? Erst hier ablästern und das wahrscheinlich auch noch über eine falsche Location und dann es noch nicht mal richtig stellen wollen. Also eigentlich sollten solche Portale doch dazu da sein sich untereinander zu helfen und hier nicht einfach seine schlechte Laune breit zu treten. Das finde ich voll daneben!!!
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Super Location & Caterer im Raum Köln & toller Service



27/05/2013 20:36:41

Das, was du hier machst ist Werbung (egal ob gewollt oder ungewollt). Das ist verboten. Und da du dich nur angemeldet hast, um die Location hier zu posten, ist das... sagen wir mal... kurios. Da dies immer wieder von Locations, Brautkleid-Herstellern aus China, Fotografen und Caterern etc. getan/versucht wird, musst du hier mit Gegenwind rechnen.

Trotz allem hätte ich meine Meinung nicht geschrieben, wenn ich es nicht so gemeint hätte - die Location, die ich auf den Fotos gesehen habe, finde ich wirklich "gewöhnlich" (zumindest innendrin. Der Blick - wie ich ja bereits oben geschrieben habe - ist toll). Wenn es nicht eure Location war, ist es ja gut. Dies sollte keinen persönlichen Angriff darstellen, sondern war lediglich meine Meinung. Das "nee lass mal" bezog sich auf das Hochladen der Fotos. Das würde den "Werbe-Charakter" nur noch unterstreichen und das ungute Gefühl deines Posts verstärken. Solche Posts bewirken übrigens eher, dass sich Bräute verarscht fühlen und genau aus diesem Grund eben NICHT dorthin gehen.

Ein Forum dient auch dem offenen Meinungsaustausch.
Summer
Diamant-User



Beigetreten: 29/09/2008 12:40:17
Beiträge: 1478
Offline

Aw:Super Location & Caterer im Raum Köln & toller Service



27/05/2013 20:41:54

PS: Das nennen von Namen in Zusammenhang mit Negativ-Erfahrungen ist übrigens ebenso unerwünscht und wird von den Moderatoren ebenfalls "entschärft", indem Namen unkenntlich gemacht werden etc.. Wenn du von deiner tollen Erfahrung berichten willst, dann tu es doch einfach ohne Nennung von Namen und Links mit der Bitte, dich persönlich zu kontaktieren, wenn Interesse besteht. Bräute, die im Raum Köln einen Caterer oder eine Location suchen, werden sich sicher bei dir melden.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation