Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Taschentücher und Kirchenheft???




22/03/2007 13:26:31

Hallöchen!!!

Hab jetzt schon öfter was von Taschentüchern und Kirchenheft gelesen....

Jetzt würd ich gerne wissen, wie das gemeint ist?? Legt ihr in der Kirche Taschentücher aus???

Liebe Grüße

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Taschentücher und Kirchenheft???




22/03/2007 13:47:35


So siehts aus.

Wir werden in die Kirchenhefte immer ein schönes taschentuch reinlegen.

Bei meiner Freundin lag auf jedem Stuhl ein Mini-Sofie- Päckchen und darauf war ein Bild vom Paar mit Datum geklebt. Die Hülle hatte ich dann später bei meinen Klausuren dabei und hab alle bestanden!

gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Taschentücher und Kirchenheft???




22/03/2007 13:55:13

Hallo Zuckerschneckchen,

ich habe eine kleine Banderole gebastelt. Auf dieser steht: "Für die Freudentränen". Die Banderole kommt jeweils um 2 Taschentücher drum rum und wird anschließend mit in Kirchenheft gelegt oder geklebt (weiß noch nicht genau).






Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Taschentücher und Kirchenheft???




22/03/2007 14:09:03

Ahhhhhhh!!!

Verstehe!!! Ist ja ne süße Idee!!!!
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation