Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lucy
Newcomer



Beigetreten: 14/07/2007 18:30:03
Beiträge: 4
Standort: Aschaffenburg
Offline

Text für Gästebuch




14/07/2007 18:34:34

<Hallo zusammen.

Lese schon seit längerem die Beiträge im Forum und habe mich nun endlichauch angemeldet.
Wir heiraten am 01.09. und stecken also schon mitten in den Vorbereitungen. Haben heut wieder einiges an Deko gekauft, unter anderem auch ein Gästebuch, in dem sich unsere Gäste mit einem Spruch verewigen sollen. Nun müssen wir als Brautpaar am Anfang des Buches ja auch einen kleinen text schreiben v.a. um die Leute zum Schreiben zu animieren. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Hab schon ein bißchen im Internet geforscht, aber das was ich da bis jetzt gefunden habe war alles überaus kitschig und altmodisch, das passt einfach nicht zu uns...
Wär echt toll wenn ihr mir helfen könntet...
LG
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Text für Gästebuch




14/07/2007 18:46:53


Hi such einfach mal hier im Forum vor ein paar Tagen gab es das Thema schon mal unter folgendem Theme:

Spruch für die erste Seite des Gästebuchs

Gib das einfach mal bei Suche im Forum ein. Vielleicht ist da was für euch dabei.
julie
Diamant-User



Beigetreten: 06/06/2007 12:58:46
Beiträge: 3406
Standort: Frankfurt
Offline

Aw:Text für Gästebuch




15/07/2007 14:20:55

Hi Lucy!

Vielleicht findest Du hier was:

http://www.brautissimo.de/Hochzeitskarten/texte_gaestebuch.html

lg julie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation