Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

thread in orga: Location in KA gesucht




02/03/2010 13:01:38

Hallo ihr Verheirateten,

hier treibe ich mich eher selten rum, aber ich habe eine Bitte an euch:

Im Organisations-Forum habe ich eine Thread zur Locationsuche in Karlsruhe erstellt (nähere Infos gibt es dort). Vielleicht kann eine KA-Braut ihre Location empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:thread in orga: Location in KA gesucht




02/03/2010 15:47:52

Ich kann dir zwar nicht helfen, allerdings glaube ich nicht, dass du die Frage hier im Forum 2x stellen musst. Die meisten schauen nicht nur in einzelnen Bereichen sondern gehen über "neueste Themen" und sehen somit auch was es in der Hochzeitsorganisation so an Fragen gibt.
deckelchen
Diamant-User



Beigetreten: 20/01/2010 11:04:42
Beiträge: 2551
Standort: Ba-Wü
Offline

Aw:thread in orga: Location in KA gesucht




02/03/2010 17:59:47

Aso, sorry. Bin da von mir ausgegangen. Ich bin fast nie hier, weil ich ja noch nicht "Just Married" bin...
Lieber Gruß,
das Deckelchen

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Verkaufspixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5456801

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5069387

Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5170606


Created by Wedding Favors


Created by Wedding Favors
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:thread in orga: Location in KA gesucht




02/03/2010 19:31:22

Doppelt hält ja bekanntlich besser Sollte auch nur ne Erklärung sein warum hier bislang noch keine Antworten da sind.
Ich bin aber auch schon immer über "neueste Themen" gegangen, ist ja auch generell immer ganz nett zu schauen was so bei "Just Married" passiert, auch als Unverheiratete.