Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
-majong-
Silber-User



Beigetreten: 26/02/2007 12:54:08
Beiträge: 24
Standort: Berlin
Offline

Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




02/04/2007 15:05:21

Hallihallo
für alle, die gerade auf der Suche nach einer passenden Frisur sind:

http://www.svatby.cz/index.php?nid=4&photos_category_id=25&photo_start=0

LG
Steffi

http://www.ik-b.de/wir-heiraten/
Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




02/04/2007 15:09:57

wow! nicht schlecht!!






tiffy
Diamant-User



Beigetreten: 31/12/2006 18:09:55
Beiträge: 267
Standort: S-A
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




02/04/2007 15:13:01

ist wirklich eine große auswahl an frisuren... vielleicht komm ich meiner idee so ein wenig näher...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




02/04/2007 15:32:16

Lieben Dank für diese tolle Seite!!
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Joey
Diamant-User



Beigetreten: 01/03/2007 13:34:13
Beiträge: 220
Standort: Berlin
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




02/04/2007 15:47:26

Leider hat der Großteil der Frisuren keinen Schleier werdet ihr einen tragen? ich sollte unbedingt, sonst ist meine Ausschnitt vom Kleind nicht züchtig genug für die Kirche
Joey
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Tina1407
Silber-User



Beigetreten: 20/01/2007 21:38:16
Beiträge: 26
Standort: Lindau
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




02/04/2007 17:28:05

Boah, mega geile seite, endlich mal was vernünftiges an brautfrisuren! Da wird ganz sicher die richtige dabei sein! Wo auch immer du gesucht hast, danke das du sie gefunden hast!
Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




02/04/2007 19:09:49

tolle seite,
aber ich merke wirklich, dass ich dringend lange haare brauche

Pitry8
Diamant-User



Beigetreten: 07/10/2006 16:36:59
Beiträge: 2990
Standort: Hessen
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




02/04/2007 19:59:52

Hallo Joey,

also ich trage an unserem großem Tag einen Schleier und ein Diadem.
Wieso solltest du in der Kirche unbedigt einen Schleier tragen müssen? Ich glaube nicht das das Pflicht ist, wenn man einen tiefen Ausschnitt hat. Fals ja, habt ihr aber einen super super altmodischen Pfarrer.






Galupy
Diamant-User



Beigetreten: 10/09/2006 23:36:40
Beiträge: 337
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




02/04/2007 20:00:30

Schöne Frisuren!!! Leider 98 % für lange Haare

LG Galupy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
mienchen
Newcomer



Beigetreten: 02/04/2007 09:23:24
Beiträge: 9
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




03/04/2007 07:45:51

eine frisur auszusuchen ist nach auswahl der lieder das schwierigste für mich !
ich find einfach nicht die ultimative frisur. mein friseur ist zwar wirklich toll, aber ich bin trotzdem noch skeptisch nach 2 proben.
ich muss natürlich auch zugeben dass ich sehr kritisch bei frisuren bin, und überhaupt bei meiner brautfrisur.
was auch ein problem ist, ich hab dunkle haare, und alle frisuren die mir wirklich gut gefallen sind mit blonden haaren, und die wirken bei mir einfach nicht wirklich.
die seite ist wirklich toll, da kann man schmökern, ewig lang!!!

[/url]
pooh2901
Diamant-User



Beigetreten: 22/03/2007 17:24:09
Beiträge: 460
Standort: schlüchtern
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




03/04/2007 14:57:35

Hi!!

Wirklich tolle seite, wenn auch leider auf polnisch!

ich glaube ich muss nun neben dem abnehmen auch noch die haare wachsen lassen!

ganz lieben Dank!!!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2699727
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




03/04/2007 18:45:45

Hi,

einfach tolle Seite.
Weiß zwar jetzt schon so ungefähr was ich will, allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das mit den Schleiher machen soll.
Möchte die Haare nur halb hochgesteckt haben das die hinten in den Rücken fallen. Aber wo kommt da der Schleiher hin..
Für die Kirche hab ich nen Bolero
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




04/04/2007 11:53:40

Hallo,
ist es zu früh wenn ich meine Probefrisur 2 Monate davor machen lasse? Da wir nicht bei uns in der Nähe heiraten werden,wollen wir nicht unbedingt jedes WE dahin fahren.Wir heiraten am 28 Juli,im Mai haben wir 2 Wochen Urlaub und möchten da ganz gerne so viel wie möglich erledigen.
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




04/04/2007 12:00:17


NÖ! Auf keinen Fall. So hast du noch genügnd Zeit, dich um Änderungen zu kümmern. Ich hab in 2 Wochen Probefrisur bei meinem auserkorenen Friseur (gleiches Problem wie bei dir). Hoffe, der taugt was, sonst muss ich mir wieder was suchen.

Schon mal dir nen Friseur empfehlen lassen?
"Ich bin da immer nur zum Färben, aber ob die auch hochstecken?" "zudem geh ich nicht mehr, die haben mir die Haare zu dunkel gemacht"
"Frag mal die Nachbarin von der Cousine unseres Nachbarn, die hat sich die Haare machen lassen. Aber wo die war?"

Nerviges Thema

Gruß kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




04/04/2007 12:04:38

Ich war dort schon mal beim Friseur und habe mir eine Hochsteckfrisur machen lassen,war toll,gehe wahrscheinlich wieder hin.
Ich muss um 9 Uhr mit der Frisur fertig sein,ob die schon um 7 aufmachen? Unter normalen Umständen ja nicht,aber die meisten Bräute müssen ja schon sehr früh fertig sein,wie wird es dann gemacht?
Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
keroppi
Diamant-User



Beigetreten: 20/09/2006 13:18:10
Beiträge: 209
Standort: Kaarst
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




04/04/2007 19:52:42

Hey Irene, ich muss auch um 7 Uhr zum Friseur. Die Friseurin kommt dann extra für mich früher zum Laden. So ist das üblich. Die wollen ja schließlich Geld verdienen. Kläre das nur rechtzeitig mit dem Friseur deiner Wahl, dann sollte es keine Probleme geben.

Gruß
keroppi
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Irene
Diamant-User



Beigetreten: 19/02/2007 17:56:02
Beiträge: 400
Standort: Mannheim
Offline

Aw:Toller Link - riesen Auswahl an Brautfrisuren




04/04/2007 21:38:04

Danke Keroppy,
hast mir sehr geholfen,habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht.
LG Irene
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation