Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
*Britti*
Diamant-User



Beigetreten: 04/05/2011 09:32:34
Beiträge: 107
Offline

Aw:Tortenanschnitt




24/05/2011 09:05:39

Natürlich liegt die Schwangerschaft dann nicht am rumschmieren Aber die Idee finde ich einfach lustig. Ich denke nicht, dass ich mich vollschmieren werde - ich meine hallo? Morgens kommt extra ne Frisöse zum Schminken und Haare machen.


Pixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5666272

*
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2008 21:20:56
Beiträge: 8216
Offline

Aw:Tortenanschnitt




24/05/2011 20:16:33

K1106 wrote:Danke für den tollen Tipp mit den ineinander verschränken Händen
Mich haben schon einige gefragt, wer denn bei uns die Hände oben hat, wegen "der hat auch in der Ehe die Hosen an". Und so ineinander ist wirklich schön. Gleichberechtigt. So ist es ja auch. Echt toll... und wir tricksen unsere Mütter aus, die schon total gespannt darauf sind


Das dacht ich eben auch. Wir haben bei uns keine Machtspiele und ich fands einfach schön, vorallem weil ja jeder Vermutungen anstellt Und es hat einfach zu uns gepasst! Wir habens sogar vorher einmal geübt *gg*

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation