Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Lise26
Bronze-User



Beigetreten: 15/10/2002 11:56:33
Beiträge: 15
Standort: München
Offline

Traumlocation gefunden. Aber,.......




20/10/2002 11:16:48

Hallo zusammen,
was für ein Tag. Da hatten wir gefunden, was wir uns vorgestellt hatten. Schloss Eggersberg im Altmühltal. Traumhaft gelegen, mit Charme, nicht perfekt aber traumhaft und liebevoll, unglaublich nette Gatsgeber, bei denen wir uns nicht wie eine Nummer vorkamen sondern gut aufgehoben. Ein paar Zimmer für wenigstens ein paar Gäste zum dort übernachten. Die Gegend einfach wunderbar und nicht zu weit weg von München.
Aber: Wir suchen jemanden, der dort schon mal ein Feier erlebt hat und uns sagen kann, wie das essen geschmeckt hat. Wir würden uns so über einen möglichen Erfahrungsbericht freuen.
Viele Grüße
Lise26
Chrissie

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation