Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Trauspruch auch fürs Standesamt??juhuu mädels




23/03/2007 15:37:13

juhuu mädels....

frage steht ja schon oben.... habt ihr einen auch fürs standesamt??? macht man das überhaupt???
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Trauspruch auch fürs Standesamt??juhuu mädels




23/03/2007 15:45:37

Juhuu zurück
Also ich kenn das nur im Zusammenhang mit kirchlichen Trauungen. Aber heutzutage geht doch fast alles! Viele Standesbeamte erlauben eine gewisse Mitgestaltung der Trauung. Und was spricht dagegen, beim Ringeaufstecken einen Spruch zu sagen - oder wann auch immer.

Wir heiraten auch nur standesamtlich, ich möchte trotzdem gern eine Art Trauspruch - ich nenne es eher Leitspruch - haben, der auf den gedruckten Sachen draufsteht.

Evenstar
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Trauspruch auch fürs Standesamt??juhuu mädels




23/03/2007 15:51:38

ja leitspruch, dass hört sich gut an.... hast du denn schon einen der dir gefällt?? ich hab bisher nur bibelzeilen gefunden
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/

Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Trauspruch auch fürs Standesamt??juhuu mädels




23/03/2007 16:00:33

Noch habe ich keinen. Ich möchte mir eigentlich mit meinem Schatz zusammen einen ganz eigenen überlegen, der gut zu unserer Situation passt - falls unsere Kreativität dazu ausreicht
Andernfalls müssten wir was zusammenklauen...
www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


dietroisdorfer
Platin-User



Beigetreten: 07/06/2006 19:13:39
Beiträge: 93
Standort: Troisdorf ( bei Köln )
Offline

Aw:Trauspruch auch fürs Standesamt??juhuu mädels




23/03/2007 16:04:25

selber sich einen auszudenken ist auch gar keine schlechte idee....
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/dietroisdorfer_1.jpg][/url


http://unserforum.siteboard.de/


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation