Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Rettungsturm
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2010 15:12:42
Beiträge: 9
Standort: Thüringen
Offline

Trauung am Strand, was dann?




24/09/2010 15:26:40

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf Ideensuche.
Wir möchten uns im April im Rettungsturm am Binzer Strand trauen lassen. Dabei werden nur unsere Eltern sowie unsere Kinder sein. Wir dachten an den frühen nachmittag, suchen nun noch etwas besonderes für hinterher. Habt ihr schöne Ideen, was man im kleinen Familienkreis so anstellen kann, damit der Tag in guter Erinnerung bleibt?

Domilein
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2009 16:16:30
Beiträge: 2685
Standort: NRW
Offline

Aw:Trauung am Strand, was dann?




24/09/2010 15:32:08

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Habt Ihr denn einen besonderen Bezug zum Binzer Strand? Denn ich habe gerade gesehen, dass Du aus Thüringen bist (meine Heimat ich auch Thüringen ) und dann ist es ja ein Stückchen bis da hoch.

Vielleicht wäre es möglich ein tolles edles Picknick am Strand zu organisieren. Das fänd ich ganz toll, natürlich nur, wenn das Wetter auch mitspielt.
Ansonsten ein gemeinsamer Spaziergang, bei dem Fotos vom Fotografen von Euch sowie Euren Gästen gemacht werden?!

Wenn mir noch mehr einfällt, meld ich mich wieder.
Liebe Grüße
Domi

Vorbereitungen (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5037651

Kirchliche Trauung (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5724595

Standesamt (mit PW)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5699099



Teufelchen
Diamant-User



Beigetreten: 02/07/2010 06:41:54
Beiträge: 226
Standort: Weisenheim am Sand
Offline

Aw:Trauung am Strand, was dann?




24/09/2010 17:45:47

Hi
Was haltest du von der Idee, wenn ihr mal schaut, ob dort auch eine Rundfahrt aufs Meer buchbar ist. Dann könntet ihr auf dem Boot/Yacht einen Umtrunk machen und danach schön essen gehen.
nukki
Diamant-User



Beigetreten: 24/03/2009 12:42:53
Beiträge: 1322
Offline

Aw:Trauung am Strand, was dann?




24/09/2010 20:18:19

ach wie schön, mal jemand der hier oben heiratet! ich würde etwas planen, wodurch ihr den strand und das meer so richtig ausnutzt. nur das ist ja auch immer wetterabhängig... eine fahrt mit einem boot würde ich schön finden. vielleicht auch mit pferden am strand entlang?! *sehr speziell* wo feiert ihr dann?
verliebt seit 15.06.2000
verlob seit 24.12.2006
standesamt & kirche 19.06.2010





MeinKleid

Zubehör
Rettungsturm
Newcomer



Beigetreten: 24/09/2010 15:12:42
Beiträge: 9
Standort: Thüringen
Offline

Aw:Trauung am Strand, was dann?




25/09/2010 23:13:28

dANKE für eure lieben Antworten und Ideen.
Wir lieben die Ostsee, sind jedes Jahr 3 Wochen auf Usedom. Dort hat uns jedoch kein Standesamt gefallen, so sind wir auf Binz gestoßen. Rügen ist ja auch sehr schön, zumal wir beim Störtebecker beschlossen haben, zu heiraten.
Eine wirkliche Feier ist nicht geplant. Vielleicht irgendwann hinterher zu Hause, wenn unser Häuschen irgendwann mal fertig ist.
Ich denke, ich werde mich mal um einen Bootsausflug kümmern, das gefällt meinen Kindern bestimmt auch recht gut. Picknick am Strand wär auch toll, nur eben wetterabhängig.
Ich weiß auch noch nicht recht, wie ich das mit der Orfganisation alles machen soll.
Weiß jemand auf Rügen einen Frisör, Kosmetikstudio, Fotografen event. auch Videografen zu empfehlen?

Und noch was: würdet ihr zum kurzen Brautkleid Stiefel tragen?

Freue mich schon auf eure Ideen und Antworten...
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Trauung am Strand, was dann?




26/09/2010 10:17:06

es gibt ganz tolle Hochzeitsgummistiefel.
ich hatte die in der Gala Wedding gesehen. Finde jetzt auch nicht, dass das nicht geht... Ist doch geil.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation