Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Trauzeugin



11/06/2007 13:40:28

Hallo zusammen!

Ich möchte meine besten Freundin fragen, ob sie meine Trauzeugin sein möchte. Da ich dies nicht einfach nur am Telefon tun möchte und mirt zur Zeit leider die nötige Zeit für ein Treffen fehlt, suche ich einen anderen schönen Weg, um sie zu fragen.

Ich hatte schon an einen Blumengruß über Fleurop gedacht, aber das sie uns genau sowas zur Verlobung geschenkt hat, möchte ich das nicht nehmen. Ansonsten ist mir noch eingefallen, dass ich ihr ein "Survival-Kit für Trauzeuginnen" zusammen stellen könnte. Hätte da jemand einen Idee, was ich da alles rein packen könnte?

Viele Grüße,
TiffanySetting
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Trauzeugin



11/06/2007 13:45:00

Hallo!

Es gibt bei auf der Weddingstyle-Seite sowohl einen "Spickzettel für die Trauzeugin" als auch ganz süße T-Shirts. So eines kriegt meine Trauzeugin für den Polterabend.

Vielleicht wäre das was?
TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:Trauzeugin



11/06/2007 13:49:34

Hallo cherie!

Danke für die schnelle Antwort! Wo finde ich denn diese Weddingstyle-Seite?
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Trauzeugin



11/06/2007 14:34:13

www.weddingstyle.de (ist eine der größten Zeitschriften) unter planung oder so. Und die T-Shirts sind da prominent verlinkt. sonst ist es -glaub ich - maasswerk.de...

Haben gestern bestellt und hatte heute schon die Versandbestätigung im posteingang. Vielleicht kann ich morgen abend schon mehr sagen. :)
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Trauzeugin



11/06/2007 16:59:28

Hi!!!

Wie wärs statt Blumen kann man auch Luftballons verschicken!

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:Trauzeugin



11/06/2007 19:25:25

Hallo Zusammen!

@cherie: wäre super, wenn du mir kurze Nachricht schicken könntest wie die Shirts so sind (Qualität, Aussehen und ob die Größen normal ausfallen), wenn du sie bekommen hast!

@Zuckerschneckchen: Kannst du mir vielleicht auch sagen, wo es sowas mit den Luftballons gibt? Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße,
TiffanySetting
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Trauzeugin



11/06/2007 20:22:49

Hi Tiffany!!

Leider hab ich damit keine Erfahrungen. Habs nur mal gelesen, dass jemand so den Antrag gemacht hat. Musst mal n bisschen googeln.

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte!

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

TiffanySetting
Platin-User



Beigetreten: 04/06/2007 20:52:28
Beiträge: 91
Offline

Aw:Trauzeugin



11/06/2007 20:44:42

Hi Zuckerschneckchen!

Habe mal gegoogelt, da findet sich einiges - nur leider habe ich nichts gefunden, wo man den Druck auf den Ballon selber bestimmen kann.

Aber trotzdem Danke für den Tipp!

Liebe Grüße,
TiffanySetting
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Trauzeugin



11/06/2007 20:51:26

Hey!
Ich finde die Idee mit dem Trauzeuginnen Survival-Kit prima ... eine tolle Idee!
Also ich würde z. B. Taschentücher, Mini-Nähzeug, Lippenstift, Minideo, eine schöne Karte mit einem passenden Spruch, Piccolo (zum Feiern für die Ehre)... ach, da gibts einiges oder? Das T-Shirt finde ich auch klasse. Du findest schon das Richtige!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Trauzeugin



11/06/2007 20:52:44

klar mach' ich. Bin schon ganz hibbelig. Vor allem: Der Trauzeuge weiß noch nix von seinem Glück. Aber der Süße hat gesagt: der ist für sowas zu haben. Und er muss es ja wissen.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation