Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Gast




Überraschung für den Bräutigam?!




23/10/2006 17:06:21

Hallöchen!

Ich möchte meinen Verlobten an der Hochzeit überraschen.
Weiß aber nicht wie oder mit was?

Habt ihr auch das gleiche vor?
Habt ihr Tipps?
Ich hab vielleicht überlegt ihm ne Taschenuhr mir ner Gravur zu schenken. Er hat mal erwähnt das er so was
toll findet. bin mir aber nicht sicher...
Oder doch was ganz anderes...???

Gruß Mienze
Fanny27
Newcomer



Beigetreten: 17/10/2006 14:59:06
Beiträge: 3
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




23/10/2006 19:33:43

Taschenuhr finde ich super, v. a. zu diesem Anlass. Tragen wird er sie wahrscheinlich nicht so oft, aber zu bes. Anlässen und wenn er das schonmal erwähnt hat, tu es!
(Vielleicht findet sich da ein "antikes Stück?" Was kostet sowas eigentlich? Da hast du ja noch zu tun...
sonnenschein05
Diamant-User



Beigetreten: 26/02/2006 18:57:36
Beiträge: 1691
Standort: 63110
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




24/10/2006 17:31:30

Hallo!

Also ich finde die Idee auch gut, vor allem wenn er es doch schon signalisiert hat, dass ihm sowas gefällt ist das doch der geeignete Anlass... Meinem Mann hätte sowas leider nicht gefallen. Daher war ich im Fotostudio und habe ein persönliches, erotisches Fotoalbum von mir erstellen lassen. Die Fotos sind großartig geworden und ich denke persönlicher geht es gar nicht mehr. Es ist eben was Besonderes, denke ich! Außerdem steigert es das Selbstbewußtsein, wenn man die tollen Fotos sieht, die man NIEMALS so erwartet hätte.

Aber die Taschenuhr mit Gravur ist ja dann auch sehr persönlich und Du weißt, dass sie ankommt!
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!
Ivychen
Diamant-User



Beigetreten: 16/09/2006 19:01:16
Beiträge: 282
Standort: München
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




25/10/2006 09:39:02

Taschenuhr find ich toll und Fotos auch!
Meine Schwester hat meinem Schwager ein Armband geschenkt wo oben ihr name und auf der Rückseite das Hochzeitsdatum graviert war. Fand ich ganz süß. Mit sowas brauch ich nur leider nciht ankommen denn sowas mag meiner gar nicht *gg*
Man kann den Mann übrigens auch sehr gut mit dem Hochzeitsauto überraschen. Die meisten Männer haben doch ein Traumauto - vielleicht kann mans Mieten...

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 25/10/2006 09:39:53 Uhr

Mienze
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2006 21:35:18
Beiträge: 364
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




25/10/2006 20:02:29

Hallo !

Danke für eure Beiträge und Tipps!!!

Das mit dem Auto ist auch ne gute Idee. Schade, das es bei uns nicht in Frage kommt, da wir nur 100m fahren müssen. Wäre es mehr wäre es ganz bestimmt ein Mini Cooper...mein Traumauto...er hat keins.

Mal schauen,...vielleicht doch die Taschenuhr mit ner süßen Gravur... stöber noch im Internet...

...bin aber trotzdem über jeden Tipp dankbar!

Gruß Mienze


Blöd mit dem Gast


Gast




Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




01/11/2006 14:30:36

Hallo Ihr,

stehe gerade vor derselben Frage. War am Wochenende auf einer Messe und da war eine Fotografin die hat mir einen Briefumschlag in die Hand gedrückt. Werbung für ein erotisches Fotoshooting. Die Idee finde ich inzwischen so klasse das ich das für meinen Verlobten auf jeden Fall machen werde.

Liebe Grüße Bambi
JuMayr
Newcomer



Beigetreten: 03/11/2006 12:23:21
Beiträge: 9
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




03/11/2006 22:54:24

Erotische Fotos kommen auf jeden Fall gut an.
Ich habe schon ein paar Mal Fotoserien gemacht:

Thema: "Eine Braut entsteht".

Das Ganze ist dann am Ende ein gebundenes Buch mit Fotos der Braut.
Die Eckpunkte sind:
- Braut komplett angezogen im Brautkleid
- Braut beim ausziehen er einzelnen Teile
- Braut in Dessous
- Aktfotos der Braut

Das ist dann eine Serie mit ca. 20 Aufnahmen.
Die Reaktion der Männer war grenzenlose Begeisterung.

Zwei Paare sind sponan nach der Hochzeit dann gekommen um erotisch Paarfotos machen zu lassen

lg
Jürgen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/11/2006 22:54:37 Uhr

ikizim
Gold-User



Beigetreten: 05/10/2006 13:49:32
Beiträge: 77
Standort: Berlin
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




04/11/2006 16:37:26

Hallo, Ihr Hochzeitswütigen

Ich habe mich auch für eine Fotoserie entschieden. Geheiratet wird im nächsten Jahr. Dann sind wir seit 13 Jahren zusammen. Ich möchte ihm 13 Bilder von mir schenken. Dabei dachte ich z.B. an mich als:

- Vamp
- Greta Garbo
- Bikerbraut, usw.

Fotoshooting wird in einer coolen Location in Berlin sein. Schminken und Frisieren wird mein bester Freund für mich übernehmen. Ich denke, diese Bilder gibt es nur einmal. Wir sind nur einmal jung

Ich hoffe sehr, dass die Überraschung gelingt!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Evenstar
Gold-User



Beigetreten: 28/11/2006 15:23:06
Beiträge: 54
Standort: Darmstadt
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




05/12/2006 08:59:17

Hallo,

ich habe eben eine echt tolle Website entdeckt, auf der es ganz viele "Männergeschenke" gibt: http://www.yamando.net

Da kann man z.B. Baggerfahren buchen...ich glaub, das ist das perfekte Geschenk für meinen Schatz, obwohl mir die Idee mit der Fotoserie auch sehr gut gefällt

LG, Melli

Diese Mitteilung wurde 6 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/12/2006 10:00:36 Uhr

www.unsere-hochzeitsseite.de/hase_und_maus


Glamourmodel
Newcomer



Beigetreten: 05/12/2006 16:27:25
Beiträge: 8
Standort: Reutlingen
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




05/12/2006 16:32:57

Also ich überrasche meinen Schatz an unser Hochzeit mit einem Feuerwerk, dass ich extra für ihn organisiert habe.


Bettilein
Diamant-User



Beigetreten: 05/10/2006 05:20:04
Beiträge: 245
Standort: Ludwigshafen
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




06/12/2006 00:47:25

so eine ähnlich seite kenne ich schon länger...

www.mydays.de

da gibt es auch ein paar nette dinge *gg*
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Überraschung für den Bräutigam?!




07/12/2006 21:41:46

Hey,

DANKE, DANKE für die Tipps. Habe darüber ein super Weihnachtsidee gefunden!!!



Liebe Grüße

P.S.: Hochzeitsmäßig haben wir noch gar nicht überlegt. Aber irgendwie ist das auch noch so weit weg.

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation