Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
rbaby
Newcomer



Beigetreten: 27/04/2014 18:21:00
Beiträge: 1
Offline

Überraschung für Bräutigam




27/04/2014 18:29:24

Guten Abend,

Ich werde im November meinen Traummann heiraten und
möchte im Programm der Feier gerne eine Überraschung
für ihm planen. Doch bloß was genau??
Vielleicht etwas singen ? Tanzen? Vorführen?

Ich würde mich über Ideen sehr freuen.

Liebe grüße
Franziska
AmyLuna
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2013 16:22:41
Beiträge: 542
Offline

Aw:Überraschung für Bräutigam




27/04/2014 18:55:35

Hey,

hier gibt es mehrere Vorschläge. Nutze doch einfach mal die Suchfunktion. Überraschungen, die ich kenne, reichen von Wertgegenständen (Reise, Aktivität bei mydays, Uhr, Auto usw), über Selbstgemachtes (Fotoalben, Gedichte, Versprechen) bis hin zu Feuerwerken, Feuershows oder Tänzen.

Schau auch mal bei Pinterest vorbei. Da gibt es auch viele Vorschläge.

LG

Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Überraschung für Bräutigam




28/04/2014 10:16:53

Also (das ist nicht böse gemeint) aber singen würde ich nur, wenn du es wirklich gut kannst.
Ansonsten denke ich mit Schrecken an Gesangseinlagen von Leuten aus Talkshows usw. Ein Graus und sicherlich keine Überraschung.

Vielleicht gibt es etwas was er besonders gerne mag. Z.B. einen Oldtimer fahren, den kann man organisieren als Gefährt zur Trauung oder so.
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Überraschung für Bräutigam




28/04/2014 10:29:42

Ich werde meinen Mann nach der Standesamtlichen Trauung einen Baum schenken.

Diesen werden wir in einem Moment der Zweisamkeit am Tag unserer Standesamtlichen Trauung noch einpflanzen.

"Der gepflanzte Baum gilt als Symbol für den Anfang der Ehe und auch so unterschiedlich wie die Wachstumsphasen und Jahresringe sind, wird auch Ihre Ehe sein.

• Die Eiche
Die Eiche zählt zu den stärksten und zähesten Bäumen. Sie steht für die Dauerhaftigkeit und Beständigkeit einer Ehe . Ebenso wie die Eiche alle Stürme überleben will und große Dürreperioden übersteht, sollte die Ehe nicht vor kleineren "Stürmen" und äußeren Einwirkungen in die Knie gehen. Dass die Eiche als der König unter den Bäumen zählt, liegt wohl daran, dass die Menschen früher glaubten, dass sich ihre Wurzeln genauso tief ins Erdreich erstrecken wie ihre Äste in den Himmel. In der Mythologie ist die Eiche der Baum des Zeus und Jupiters, der Donnergötter. Mit dem Holz der Eiche wurden früher alle Mittsommerfeuer entzündet."

Vielleicht hilft dir das weiter.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
MelanieM
Newcomer



Beigetreten: 10/04/2014 11:01:13
Beiträge: 5
Offline

Aw:Überraschung für Bräutigam




28/04/2014 11:37:21

Die-laura wrote:Also (das ist nicht böse gemeint) aber singen würde ich nur, wenn du es wirklich gut kannst.
Ansonsten denke ich mit Schrecken an Gesangseinlagen von Leuten aus Talkshows usw. .


Das sehe ich ähnlich - sowas kann auch schnell nach hinten losgehen. Generell würde ich keine Überraschung planen, die ihn vor allen Gästen "umhauen/beeindrucken" soll. Jedem das seine.
JulchenO
Newcomer



Beigetreten: 15/05/2014 19:13:19
Beiträge: 3
Offline

Aw:Überraschung für Bräutigam




15/05/2014 19:25:12

Hey,

ich werde meinem Zukünftigen eine Uhr auf das Hotelzimmer bringen lassen. Also für den Fall, dass er sich diese nicht schon vorher gekauft hat :)
schnecksi
Newcomer



Beigetreten: 13/05/2014 13:52:37
Beiträge: 9
Offline

Aw:Überraschung für Bräutigam




15/05/2014 19:44:49

Hallo, ich werd für meinen Mann singen aber werd es vorher aufnehmen lssen und wir lassen es zu den Bildern der Trrauung einspielen und das obwohl ich das mal proffesionell gemacht hab. Weil mir das Risiko das was schief geht zu groß ist. Da ist jeder anders aber ich fang schon zu weinen an wenn ich das Lied hör was ich singen will. Von daher schliess ich mich den anderen an: live singen echt nur wenn du es gut kannst und du deine Gefühle unter Kontrolle hast.
Ansonsten würd ich ihm irgendeinen Wunsch erfüllen, denn er hat und darüber freut er sich bestimmt
Nadine2602
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 18/01/2013 09:15:14
Beiträge: 22
Offline

Aw:Überraschung für Bräutigam




17/05/2014 11:02:55

@ Sonja4484:
Die Idee mit dem Baum ist unglaublich schön!
Leider, leider haben wir nur einen kleinen Balkon.
Sonst würde ich dir die Idee sofort mopsen

Singen oder tanzen würde ich selbst nicht.
Weniger wegen Können oder Nicht-Können - sondern eher wegen der Selbstdarstellung nicht. Die Braut steht nämlich sowieso schon den ganzen Tag im Mittelpunkt. Ich fände das ein wenig komisch...

Sonja4484
Diamant-User



Beigetreten: 16/07/2013 12:16:16
Beiträge: 295
Offline

Überraschung für Bräutigam




19/05/2014 08:39:21

@ Nadine:

Du kannst beim Forstamt eurer Stadt/Kreis anrufen und Fragen, ob ihr nicht einen Baum in die Natur einpflanzen könnt.

Vielleicht an einen Lieblingsort im Park - dafür ist dann vermutlich die Stadt zuständig.

Liebe Grüße.
Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6845000




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Sorry, aber meine Finger sind machmal einfach zu schnell.
Nadine2602
Silber-User


[Avatar]
Beigetreten: 18/01/2013 09:15:14
Beiträge: 22
Offline

Aw:Überraschung für Bräutigam




19/05/2014 09:04:02

@Sonja4484:
Das ist eine tolle Idee!
Das werden wir machen!!!

Liebe Grüße,
Nadine