Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Überraschung für den Zukünftigen??



03/04/2008 16:53:08

Da ist mir doch grad siedendheiß eingefallen, dass ich irgendwann mal geplant hatte, meinem Liebsten auf der Hochzeitsfeier irgendeine Überraschung zu bereiten, sowas wie.... TJA!! Eben! Macht ihr was in der Art? Und wenn ja, was habt ihr so überlegt? Möchte gerne was, was ihn zu Tränen rührt, aber wobei ich mich auch nicht zuuu doll schämen muss vor den vielen Gästen!

Nur noch sooo wenig Zeit!!!!!!
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



03/04/2008 17:05:04

Sorry, aber ich weiß leider nicht was deinen Süßen in Freudentränen ausbrechen lässt.

Willst du ihn vor allen anderen überraschen?
Eine Forums-Braut hatte ihrem Schatz ein Lied gesungen.
Und falls du nicht singen kannst/ willst kannst du ja auch ein eigenes Liebesgedicht aufsagen, oder etwas schönes basteln (zB. Kalender mit 12 Gründen, die für ihn/euch/eure Liebe/Zukunft sprechen).

Edit: Bei einem erotischen Foto würde er bestimmt feuchte Augen kriegen

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/04/2008 17:20:42 Uhr

susa
Diamant-User



Beigetreten: 26/03/2008 14:16:30
Beiträge: 1965
Standort: Bayern
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



03/04/2008 18:32:32

Ich lasse T-Shirts drucken mit dem Titelmotiv von "Mr und Mrs Smith", nur mit unserem gemeinsamen Namen und habe unsere Koepfe reingephotoshoppt. Hihi - mein Kopf auf Angelina Jolies Koerper! Und seiner auf Brad Pitts

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 03/04/2008 18:32:50 Uhr




-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



03/04/2008 19:14:56

Und wenn Du ihm einen Stern schenkst, mit Urkunde und allem Drum und Dran?
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



03/04/2008 19:45:18

Das mit dem Stern ist ne echt nette Idee.

Bin auch noch auf der Suche nach ner kleinen Überraschung für ihn. Eigentlich wollte ich "Das Beste" von Silbermond singen, aber da meinte er letztens als das Lied im Radio kam "was für ne Schnulze, ich kanns nicht mehr hören!" Dabei finde ich, der Text passt so gut auf uns...
Und was andres zu singen traue ich mich nicht. Sooo ne gute Stimme hab ich nicht, aber an das Lied hätte ich mich grad noch so getraut...
Gedichte selbst texten find ich auch toll, aber das kann ich wirklich nicht... Und ich bin mir auch nicht sicher,ob er sich über nen Stern freuen würde...




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
britta158
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2008 11:20:07
Beiträge: 2842
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



03/04/2008 19:47:45

also ich hätte auch gern was, aber ohne zusätzlichen Kostenaufwand. Irgendwas was von herzen kommt... aber singen.... ohhjeee da laufen unsere Gäste davon. Das geht gar nicht.

LG Britta
LG Britta




we123we
Diamant-User



Beigetreten: 13/08/2007 19:15:23
Beiträge: 1042
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



03/04/2008 19:54:37

Also das mit dem Stern hatten wir schon mal zu Weihnachten... er hat froh getan und jetzt liegt die Urkunde im Regal und wird keines Blickes mehr gewürdigt... schade eigentlich. Ich glaub wir Frauen sind für so was eher empfänglich!
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



03/04/2008 19:57:38

@ linchen

Ja der Gednake kam mir auch schon. Maenner eben
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



03/04/2008 19:58:57


ich bin gnadenlos und eiskalt: von mir gibt's nüscht!

ich denke, die hochzeit selber wird für ihn die größte überraschung sein, weil er sich in dekorativer hinsicht unheimlich schwer tut und sich da mittlerweile total ausgeklinkt hat...ich bezweifle wirklich, daß er auch nur den hauch einer ahnung hat, welche mottofarben wir für unsere hochzeit ausgewählt haben....

männer, eben....
Bald-Braut
Platin-User



Beigetreten: 28/10/2007 10:28:49
Beiträge: 86
Standort: Ostwestfalen
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



04/04/2008 17:34:29

Ja, genau - Männer! Ich bin mir zu 100 % sicher, dass er gar nicht dran denken würde, irgendwas für mich vorzubereiten - ist auch nicht schlimm! ABer ich fürchte, ich krieg auch irgendwie nix mehr gebacken... Sollte kein Geschenk im eigentlichen SInne sein, sondern eher so Richtung Liebeserklärung in feierlicher Runde - aber je länger ich drüber nachdenke.. wenn da auch mein Chef sitzt...und halt 100 andere...ob ich da vor der ganzen Runde...ich weiß auch nicht!!! Und singen kann ich schon mal gar nicht!!

Vielleicht lass ichs einfach bleiben und mach mir nicht noch mehr zusätzlichen Stress-zumal er wohl auch gar nicht erwartet, dass da was von mir kommt. Ach mal schaun! Gibt ja noch sooo viel zu bedenken!
SandraundDaniel
Diamant-User



Beigetreten: 18/02/2008 07:50:25
Beiträge: 2260
Standort: bei Kassel
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



04/04/2008 18:06:20

Ja das kenn ich...
Wir werden uns auch nix schenken....freuen uns schon auf die Flittis danach, das ist Geschenk genug
Könnte mir gut vorstellen, daß ich uns noch T-Shirts für den Tag danach drucken lasse (bei weddingstyle , so Braut und Brätigamsprüche )...die finde ich selbst auch total witzig, das könnte ich mit noch als Witz vorstellen...aber sonst neee
Liebe Grüße von Sandra, Daniel und Emma :)

Vorbereitungspixum mit JGA und Flittis: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2939166


Unsere Hochzeitsbilder: http://blog.moments-to-remember.de/weddings/sandra...aniel-im-juli-2009-in-vellmar/
Freshdesign
Diamant-User



Beigetreten: 31/01/2007 12:02:23
Beiträge: 601
Standort: NRW
Offline

Aw:Überraschung für den Zukünftigen??



04/04/2008 22:53:14

Ich kann dir leider auch keinen wirklich tipp geben, aber wenn du malen kannst, dann mal ihm doch ein schönes bild von dir...aber ich glaube männer sind etwas "unromantischer" gestrick als wir, die würden sich sehrwahrscheinlich über ein fussballticket mehr freuen als über etwas was nicht so greifbar wäre wie ein gedicht oder so...
wir schenken uns auch nix, bzw ich schenke ihm ja schon mich und auch das ich meinen nachname opfer das reicht...schenken uns ja noch nicht mal was zu valentinstag...