Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Überraschung!!!!! Ich hatte gestern meinen JGA!!!!!!




26/03/2011 09:42:57

Hey ihrs,

ich wurde gestern mit einem super tollen Junggesellinnenabschied überrascht! Und zwar sowas von!!!!

War mit meiner besten Freundin vor Ort zum Kuchen essen verabredet. War wie immer schön, sehr lecker, und wir haben viel gequatscht. Ich meinte irgendwann, wir könnten ja noch was machen, is ja Freitag abend, wir haben beide frei, vielleicht Kino oder so....
Da druckste sie ganz komisch rum, ja wir machen auf jeden Fall was, aber was, verrät sie nicht!

Oh oh, da dämmerte mir was. Ich hätte nur jetzt noch nicht damit gerechnet! Gut, ich wusste mein JGA wird früher stattfinden, da ich ja aus München wegziehe und er vorher noch gefeiert werden sollte, aber gestern hab ich überhaupt nicht damit gerechnet! Hätte so auf April irgendwann getippt

Ja, und dann gings ab in die Karaokebar, wo 12 Mädels auf mich warteten:

Alle im gleichen Outfit!!! Und ich bekam ein T-Shirt, Vorne ein "I München" und hinten der Spruch "...aber ihn noch viel mehr!" Da ich ja aus München wegziehe zu ihm

Ach das war so süß, ich hab mich so gefreut, und wir haben bis in die Nacht gesungen, getanzt und Party gemacht!!! War total super!!!!

Es war zwar keine Strechlimo und keine peinlichen Verkaufsaktionen, aber genau sowas wollte ich ja nie! Also hats genau meinen Geschmack getroffen! Es war echt SUPER










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
weihnachtsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 01/06/2010 16:03:11
Beiträge: 572
Offline

Aw:Überraschung!!!!! Ich hatte gestern meinen JGA!!!!!!




26/03/2011 10:02:21

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 08/07/2012 11:58:20 Uhr

Nilla
Diamant-User



Beigetreten: 03/06/2010 18:56:17
Beiträge: 6571
Standort: Bayern
Offline

Aw:Überraschung!!!!! Ich hatte gestern meinen JGA!!!!!!




26/03/2011 10:06:27

Schön, daß es dir gefallen hat.
Ich bin echt superneugierig, was sich meine Trauzeugin ausgedacht hat.





Hochzeitsvorbereitungen (PW)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation