Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bine71
Newcomer



Beigetreten: 15/07/2002 15:26:51
Beiträge: 2
Standort: Frankfurt/Main
Offline

Umgangston




23/08/2002 11:42:02

Da das Thema hier aufgekommen ist möchte ich nun doch mal was dazu sagen.

Als ich vor 1-2 Monaten das erste Mal in diesem Forum gepostet habe (nachdem ich lange Zeit nur eifriger Leser war) und um Rat nachfragte, wurde ich von einigen Personen, die hier ungenannt bleiben sollen aufs heftigste abgewatscht.

Wenn man in einer Sache anderer Meinung ist kann man dies auch mit etwas mehr Diplomatie kundtun und nicht gleich jemanden, der sich sowieso schon mies fühlt (und dies auch zum Ausdruck gebracht hat) noch eins oben drauf geben.

Im übrigen diese ständigen Verweise auf "das Thema ist schon lange durch", "schau Dir gefälligst das Archiv an" etc sind für Newbies auch eher abschreckend als hilfreich.

So daß war's, ich zieh mich jetzt wieder in mein Eckchen zurück und beschränke mich aufs Lesen interessanter Threads.

:-X
SaZi
Platin-User



Beigetreten: 24/06/2002 13:07:46
Beiträge: 88
Standort: Pulheim
Offline

re: Umgangston




23/08/2002 12:41:26

Hallo Bine,

schade, das Du so schlechte Erfahrung gemacht hast, aber solche Leute solltest Du einfach ignorieren. Im "richtigen" Leben macht man das ja schliesslich am besten auch so. Manchmal passiert es auch einfach, das man schon abschicken gedrückt hat, bevor man zuende gedacht hat (also auch wie im richtigen Leben).   ;D
Deshalb - nicht zu eng sehen und vor allem nicht persönlich nehmen!

Die meisten hier sind ausserdem aber richtig, richtig nett und helfen sehr gerne. Lass Dich also nicht abschrecken und schreib weiterhin, was Dich bewegt oder frag, was Du wissen willst.

Gruss,  
SaZi
SaZi

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation