Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Und es ist Juli !!!




01/07/2007 20:14:25

So nun isses bald soweit. Am 20.07. bin ich wech vom Fenster . Und es ist soooo süß meinen Freund zu beobachten. Er regte sich auf dass ich so im Vorbereitungswahn bin und nun bin ich ruhig und gelassen. Nur er dreht voll am Sender. So was von hippelig . Ist ja voll nervig. War ich auch so? Ne kann nicht sein . Mal noch den Sonnentanz üben und "entspannt" dem großen Tag entgegenfiebern.
cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Und es ist Juli !!!




01/07/2007 20:55:19

Go for it!

Finde ich lustig. Bei uns ist ab heute die Fernbeziehung offiziell wieder beendet. Die letzten sieben Wochen bereiten wir jetzt alles gemeinsam vor. Bin gespannt wie sich der Süße so schlägt.

ich wünsche Dir weiterhin so viel Gelassenheit. Und sei nicht so streng mit dem Süßen.

Liebe Grüße
sign
Silber-User



Beigetreten: 16/05/2007 07:30:01
Beiträge: 40
Standort: Kassel
Offline

Aw:Und es ist Juli !!!




02/07/2007 07:30:33

Hey Mädels,
die Zeit rennt... und noch immer ist nicht alles vorbereitet...! Wünsche Euch viel Kraft bis zum großen Tag!

@ teufelsbraut:
Denk an Dich, wenn ich durch die Wohnung tigere oder alle Paar Minuten vor Aufregung zur Toilette laufe! Bist ja kurz vor mir dran!

@ cherie:
Viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen! Genießt die letzten Wochen gemeinsam! :)

Viele Grüße
Sabrina
Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden. C. Brentano
KatrinG1985
Bronze-User



Beigetreten: 14/01/2007 19:25:26
Beiträge: 12
Standort: Aalen
Offline

Aw:Und es ist Juli !!!




02/07/2007 11:19:19

Noch 5 Tage, dann sind wir 07.07.07 Bräute dran. also bisher war ich noch nicht aufgeregt aber so langsam....bis mittwoch arbeite ich noch und dann kann ich mich darauf vorbereiten.

Katrin

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation