Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Julinchen
Newcomer



Beigetreten: 02/10/2008 11:13:28
Beiträge: 7
Standort: Hamburg
Offline

Und noch eine Neue...!!!




10/11/2008 11:02:55

Hallo zusammen,

auch bei mir ist es nun bald soweit. Ich werde am 09. Mai 2009 meinen Schatz heiraten. Wir stecken also mitten in den Vorbereitungen und seit letzter Woche Mittwoch ist es für mich so richtig real, da ich mit meiner besten Freundin zusammen (heiratet 2 Wochen später) in Tellingstedt zum Brautkleid shoppen war. Oh Mann war das spannend und ich habe nur 8 Kleider angehabt, bis ich MEIN Kleid gefunden habe.

Momentan ist alles so geplant:

  • 05/06. Mai Standesamt im engsten Familienkreis mit anschließendem Essengehen

  • 09. Mai kirchliche Trauung in Mecklenburg, daran anschließend schöne Feier in einem Schloss


  • Momentan stecke ich in den Planungen zu Einladungen usw. Das ist alles so spannend. Ich hoffe hier viele Tipps und Tricks zu finden und freue mich auf nette Kontakte.

    Viele Grüße
    Jule

    Create a wedding ticker
    miezerl
    Diamant-User



    Beigetreten: 15/06/2007 17:55:41
    Beiträge: 2727
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    10/11/2008 11:07:03

    Hallo Jule,

    dann ein ganz ganz herzliches Willkommen hier - und ACHTUNG Suchtgefahr (wie man bei mir wohl am besten sehen kann ). Wünsche Dir hier viel viel Spaß und viele tolle Anregungen.

    LG
    Sabrina
    bienemaja74
    Diamant-User



    Beigetreten: 14/04/2008 01:28:58
    Beiträge: 911
    Standort: Freiburg
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    10/11/2008 11:22:18

    Herzlich Willkommen!

    Viel Spass hier im Forum und auch in der Vorbereitungszeit Eurer Hochzeit...

    lg
    Flitterwoche Gran Canaria etc.
    http://www.pixum.de/viewalbum/id/3541916

    Hochzeitsbilder (incl. Fotografenbilder) 20.09.2008
    http://www.pixum.de/viewalbum/id/3521885

    Bräutetreff Freiburg 14.11.2008
    http://www.pixum.de/viewalbum/id/3756912








    happylilli
    Diamant-User



    Beigetreten: 12/01/2008 14:16:34
    Beiträge: 2378
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    10/11/2008 11:26:08

    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß - an Tipps und Tricks wird es Dir hier garantiert nicht fehlen


    PW per PN
    http://www.pixum.de/meine-fotos/#album/7025263
    deevscil
    Diamant-User



    Beigetreten: 03/08/2007 11:59:59
    Beiträge: 2452
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    10/11/2008 11:34:09

    Herzlich Willkommen auch von mir!! Du wirst schon sehen - Weddix macht süchtig, man lernt hier viele neue Leute kennen und bekommt immer hilfreiche Tips!!

    LG, Deborah
    Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine Hand über mir.





    Juli-Mama
    Diamant-User



    Beigetreten: 20/08/2008 08:58:49
    Beiträge: 5257
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    10/11/2008 12:16:16

    Herzlich willkommen hier!
    Achtung! Suchtgefahr!!
    Und vorsicht - könnte teuer werden... man findet hier soo viel Anregung und Ideen...
    Viel Spaß hier!!
    Conny 81
    Diamant-User



    Beigetreten: 25/04/2008 15:34:28
    Beiträge: 317
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    10/11/2008 12:42:48

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    ich kann den anderen nur zustimmen: SUCHTGEFAHR!!!!!!

    aber es gibt auch immer wieder gute tipps und tricks die man gebrauchen kann.

    Wo wollt ihr denn im mecklenburg heiraten?? wir haben auch in mv geheiratet!

    LG Conny
    Liebe Grüße Conny




    tido2908
    Diamant-User



    Beigetreten: 02/11/2008 18:54:42
    Beiträge: 984
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    10/11/2008 14:41:45

    auch von mir ein herzliches willkommen
    ohja das mit der sucht das ist so eine sache und die ideen und anregungen.........wenn man die alle umsetzen wollte, bräuchte man ein sparschwein der extraklasse
    "Eine Mutter braucht zwanzig Jahre, um aus ihrem Jungen einen Mann zu machen, und eine andere Frau braucht zwanzig Minuten, um aus ihm einen Narren zu machen."

    "Wenn du die Bewunderung von zahlreichen Männern gegen die Kritik eines einzelnen eintauschen willst, dann heirate." (Katherine Hepburn)




    Standesamtliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4314884
    Kirchliche Hochzeit: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4326548

    Arwen
    Diamant-User



    Beigetreten: 25/04/2008 17:34:51
    Beiträge: 3389
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    11/11/2008 16:31:46

    auch von mir ein herzliches Willkommen

    ich denke Tips und Anregungen findest du hier genügend und ich kann nur bestätigen: es bestehte große Suchtgefahr

    viel Spaß bei den Vorbereitungen...
    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

    Mark Twain

    Gilraen
    Gold-User



    Beigetreten: 21/10/2008 12:54:13
    Beiträge: 68
    Standort: Fürstenfeldbruck
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    11/11/2008 16:34:37

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir,

    viel Spaß hier, ich bin auch noch relativ neu und muss schon täglich schauen und bin fasziniert

    Viele Grüße,
    die Gil
    Julinchen
    Newcomer



    Beigetreten: 02/10/2008 11:13:28
    Beiträge: 7
    Standort: Hamburg
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    12/11/2008 08:04:41

    Huhu,

    oh mann das mit der Sucht geht aber schnell. Denke jetzt schon immer "Ach noch mal schnell bei den Bräuten vorbeischauen !!"

    Wir werden in Lühburg (in der Nähe von Rostock) im Schloss heiraten und in der Kirche von Basse getraut.

    Liebe Grüße
    Jule

    Create a wedding ticker
    honey moon
    Diamant-User



    Beigetreten: 12/10/2008 15:01:34
    Beiträge: 2172
    Offline

    Re:Und noch eine Neue...!!!




    12/11/2008 08:08:39

    ******

    Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 29/03/2009 20:07:45 Uhr

    virginia
    Diamant-User



    Beigetreten: 19/06/2008 09:22:39
    Beiträge: 1075
    Standort: Schweiz
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    12/11/2008 08:20:22

    Hallo

    Herzlich willkommen, und ganz viel Spass beim vorbereiten deiner HOchzeit.

    Liebe Grüsse
    Daniela
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2999942
    Brideaholic
    Diamant-User



    Beigetreten: 06/06/2008 10:44:11
    Beiträge: 1146
    Standort: Schwabenländle
    Offline

    Aw:Und noch eine Neue...!!!




    12/11/2008 08:30:36

    Hallo du,
    auch von mir ein herzliches willkommen.
    brideaholic
    verliebt seit: 11.11.2000
    verlobt seit: 17.04.2008
    verheiratet (standesamt): 06.12.2008
    verheiratet (Trauung II): 04.07.2009






    http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300240

    Forum-Index » Hochzeitsorganisation
     
    Ähnliche Beiträge






    Forum-Index
    »Hochzeitsorganisation