Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage



29/06/2007 09:21:43


Hey, es gibt solche und solche.
SChau dir die Bilder von Sandrachen an, da bekommt man richtig Lust sich nochmal in Schale zu werfen.

Uns war klar, dass er kein ausgebildeter Fotograf ist. Er hat für den ganzen Tag inkl. Trinkgeld und Material 250 Euro bekommen.
Dafür gabs 210 Bilder auf DVD und die Bilder im Netz (webspace mit Ecard-Funktion). Das Angebot ist eigentlich unschlagbar.

Wir kannten ihn schon von ner Hochzeit 2006, da waren die Bilder aber ganz anders.
Man kann mit den Bildern leben, aber wenn man dann sieht, was die Gäste geknipst haben
will man jemanden würgen.

Aber bei den meisten Leuten klappt das mit dem Fotografen ganz hervorragend- mach dir keine Sorgen und wie wahrscheinlich ist es, dass ihr einen genauso talentieren Fuzzi bekommt?
- Siehste!

Gruß Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!

cherie
Diamant-User



Beigetreten: 09/10/2006 15:38:48
Beiträge: 1849
Standort: Köln
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage



29/06/2007 09:36:24

Naja, aber ein wenig mehr Mühe hätte er sich schon geben können! Aber wenigstens sind Eure Gäste aktiv gewesen! Sonst wär's ein echtes Drama.

So wird's in ein paar Jahren echt eine schöne Anekdote. Spätestens für die Hochzeit von Fuzzi und Madeleine...
Kaya
Diamant-User



Beigetreten: 21/08/2006 14:45:27
Beiträge: 1023
Standort: Hafen der Ehe
Offline

Aw:Unsere letzten 7 Tage



29/06/2007 09:51:11


Och nee. Tu mir das nicht an!
Das macht mich ja dann,... MOMENT!... so hätte ich die Brautjungfer meiner Freundin quasi als angeheiratete SChwägerin meiner Großcousine.

Schon lustig. Vorher wäre es so gewesen, dass mein Cousin 3. Grades (M.s EX) der Schwager meiner Cousine 2. Grades gewesen wäre. Also quasi der Schwiegersohn meiner Cousine gleichzeitig ihr Cousin gewesen wäre.



Ich sollte mal das Bügeleisen schwingen udn wir alberne Sachen ausdenken!
Kaya
Möge die Suchfunktion dir gnädig sein!


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation