Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
antiquaria
Bronze-User



Beigetreten: 02/05/2007 09:20:05
Beiträge: 10
Offline

Verhasste Schwägerin




02/05/2007 09:47:46

Hallöchen,
ich habe riesige Problme mit der Lebensgefährtin meines Schwagers, die schon versucht hat einen Keil zwischen mich und meinen Schatz zu treiben. Sie unterhält sich angeregt mit ihm und ignoriert mich - wenn#s gut läuft - oder keift mich an, aber natürlich so, dass es keiner mitbekommt und läuft dann zu ihrem Typen und heult sich aus, ich wäre böse zu ihr gewesen.
Zudem trägt sie am liebsten Röcke, die ich als breite Gürtel bezeichne und dazu High-heels mit Metallabsätzen. Wir feiern aber in vornehmem Ambiente und heiraten in einer katholischen Kirche und ich hab keine Lust mich von ihr blamieren zu lassen.
Aber einladen muss ich sie ja leider, um den Familienfriedn zu wahren.
dreamy80
Diamant-User



Beigetreten: 08/02/2007 08:12:27
Beiträge: 148
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




02/05/2007 10:10:25

Hi,

wow, das hört sich ja nach einer extrem liebenswerten Person an. Hatte sie es irgendwann mal auf deinen Zukünftigen abgesehen oder warum arbeitet sie gegen dich?
Wie sieht dein Schatz das? Sieht er, woher die Stänkereien kommen?
Siehs mal so. An eurer Hochzeit wird sie sich selbst blamieren, nicht dich. Du kannst ja nichts dafür, wenn sie nicht weiß, wie man sich angemessen anzieht. Amüsier dich lieber drüber (leichter gesagt als getan, ich weiß )

Grüßle,
Dreamy
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Verliebt: 16.06.2000
Verlobt: August 2006
Standesamt: 16.12.2006
Kirche: 16.06.2007
[/url]
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




02/05/2007 10:14:24

Oh wie gemein, Du Arme!

Versuch doch mal mit Deinem Schwager zu sprechen, dass er vielleicht ein bisschen auf die Kleidung seiner Angebeteten achten soll... Oder frag Deinen Schatz, ob er mal mit seinem Bruder sprechen kann!

Aber wie schon gesagt, leztendlich blamiert sie sich selbst!!! Du bist sowieso der Star des Tages, lass Dir das nicht von so einer blöden Kuh verderben!!!


LG Silvi

Partnerticker by ticker-oase.de
antiquaria
Bronze-User



Beigetreten: 02/05/2007 09:20:05
Beiträge: 10
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




09/05/2007 12:23:22

Nein, sie hatte es nicht auf ihn abgesehen. Aber sie arbeitet gegen alle Frauen im inzwischen schon fast ehemaligen Umfeld meines Schwagers, also gegen seine Mutter, Oma, mütterliche Nachbarin, die Damen aus dem Sportverein und besonders gegen mich, weil ich als einzige ungefähr in seinem Alter bin und recht viel mit ihm zu tun habe.
Beim Thema Kleidung ist das relativ aussichtslos. Weder mein Schatzi noch ich reden mehr als die üblichen Höflichkeitsfloskeln mit den beiden. Bei allem was auch nur im entferntesten als Kritik verstanden werden könnte, rastet mein Schwager total aus. Also ist es wohl eher schwierig zu ihm zu sagen: "Sag deiner Tussi mal, sie soll sich vernünftig anziehen."
Ich hab schon einen Dresscode auf die Einladung geschrieben, aber ich fürchte das schert sie wenig.
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




09/05/2007 12:52:36

Tja, das ist dann ja noch viel komplizierter!

Sieh dem blos gelassen entgegen... Ändern kannst du in dem Fall ja gar nichts!

Soll sie sich doch blamieren!

Falls sie sich aber auch ansonsten daneben benimmt, schmeiß sie raus!

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
antiquaria
Bronze-User



Beigetreten: 02/05/2007 09:20:05
Beiträge: 10
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




09/05/2007 13:25:57

Rausschmeißen habe ich schon als Option auf meiner Liste. Auch wenn das meiner Schwiegermama bestimmt nicht passt, sie will immer Friede, Freude, Eierkuchen auch wenn's in Wirklichkeit ganz anders ist.
Aber mein Schatz steht da auf meiner Seite
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




09/05/2007 14:10:13

Es ist doch Euer Tag...
Und ich finde, wer sich nicht benehmen kann sollte am Besten gleich zu Hause bleiben. Da gerade die das aber nicht tun, ist rauswerfen die beste Lösung!

Ich kann Dir da nur zustimmen!!

Partnerticker by ticker-oase.de
antiquaria
Bronze-User



Beigetreten: 02/05/2007 09:20:05
Beiträge: 10
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




28/06/2007 09:44:34

Meine verhasste Schwägerin hat ne neue Aktion verbrochen.
Wir hatten am Sonntag standesamtliche Trauung, zu der nur die Eltern und Trauzeugen eingeladen waren. Also nicht Dick und Doof (mein neuer Spitzname für meinen Schwager und seine Tussi). Am gleichen Tag war bei uns im Ort (2000 Einwohner - also Dorf) das Turnfest, bei dem die Familie meines Mannes sonst immer mithilft. Dann sind Dick und Doof am nachmittag dort aufgetaucht und haben so getan, als ob sie meine Schwiegereltern suchen würden. Dabei haben sie natürlich auch jedem erzählt, dass sie armen nicht auf die Hochzeit eingeladen sind. Danach sind sie dann ganz selbstverständlich auf die Terasse meiner Schwiegereltern spaziert, wo wir gerade Kaffee getrunken haben (sonst kommen sie nie zu Besuch). Doof (also die Tussi) hat uns dann zuerst erzählt, dass man nach der Standesamtlichen noch gar nicht richtig verheiratet ist. Und als wir sagten, dass wir nicht nervös waren, meinet sie, dass es ja dann gar keine richtige Hochzeit war. Die blöde Kuh hat dich gar keine Ahnung was ne richtige Hochzeit ist, immerhin ist sie zweimal geschieden.
Mein Mann sagt jetzt, wenn er nur noch eine Kleinigkeit von Ihnen hört, werden sie zur Krirchlichen ausgeladen. Ich würde es ja gleich machen. Es ist doch ne bodenlose Frechheit uns an unserer Hochzeit vor dem Rest vom Ort schlecht zu machen.
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




28/06/2007 09:48:36

Ich würde bei solchen Aktionen ernsthaft mit Mordgedanken spielen!!!


Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen...

Und ladet die Beiden aus!!!

Hat doch keinen Sinn! Sonst kommen noch mehr Klöpse bei der Feier, muss nicht sein!

Ach ja und Herzlichen Glückwunsch zum ersten Teil! Ich wünsche Euch beiden (meiner Meinung nach "richtig verheirateten") alles Gute!

LG Silvi
Partnerticker by ticker-oase.de
antiquaria
Bronze-User



Beigetreten: 02/05/2007 09:20:05
Beiträge: 10
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




28/06/2007 09:50:43

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich arbeite noch dran meinen Mann zu überzeugen, sie gleich auszuladen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sich nach dieser Aktion auf der Kirchlichen benehmen würden.
Silvi
Diamant-User



Beigetreten: 16/08/2006 14:34:27
Beiträge: 210
Standort: Greven
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




28/06/2007 09:51:55

Ich drück Dir die Daumen... und hoffe, dass alles klappt!
Partnerticker by ticker-oase.de
Schoki
Diamant-User



Beigetreten: 04/06/2007 14:20:53
Beiträge: 1432
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




28/06/2007 10:05:53

Hallo antiquaria,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit! Und vor dem Gesetz seid ihr nun verheiratet, da kann Doof sagen was sie will. Aber die Tussi ist doch echt hohl, zu dem ganzen Dorf sagen, dass sie nicht zu eurer Hochzeit eingeladen ist und euch dann sagen, dass es "keine richtige Hochzeit" war... . Wenn sie die kirchliche Trauung nur als richtige Hochzeit ansieht, dann hat sie sich doch bereits mit den Sprüchen selbst ausgeladen!! Freu dich also.

Wenn ihr sie auch noch richtig ausladen wollt, dann würde ich an deiner Stelle vorher noch zu deinen Schwiegereltern gehen (denn ihr scheint ein gutes verhältnis zu haben) und mich bei ihnen über Doofs Verhalten "ausheulen". So dass deine Schwiegis vorgewarnt sind. Immerhin ist es ihr Sohn und es könnte zu extremen Reibereien bei euer Feier führen. Die eventuell extremer sind als Doofs Verhalten! Lass dich von der ollen Tussi nicht beleidigen und habt eine wunderschöne Feier!

Ganz liebe Grüße
Schokolive

redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




28/06/2007 10:35:19

Hallo antiquaria,

lass dich von Dick und Doof nicht aus der Ruhe bringen. Wenn sie die standesamtliche nicht als richtige Hochzeit sieht, wird es ihr sicher auch nicht allzu hart vorkommen wenn sie dann bei der kirchlichen ausgeladen wird. Es gibt leider immer wieder dumme und boshafte Menschen die nichts besseres zu tun haben, als anderen Leuten das Leben schwer zu machen..da kann auch unsere Teufelsbraut ein Liedchen von singen...
Das du von Dick keine Hilfe zu erwarten hast, liegt wohl daran das Liebe manchmal nicht nur blind,sondern auch taub macht.... Also, lad die beiden aus, damit eure Hochzeit nicht durch deren affiges Verhalten gestört wird!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Prinzessin
Diamant-User



Beigetreten: 02/06/2007 14:20:34
Beiträge: 168
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




28/06/2007 10:38:01

Hallo Antiquaria,

von mir auch erst mal herzliche Glückwünsche!
Mir kam gestern eine wunderbare Idee: einen Türsteher oder Bodyguard! So einen muskelbepackten Typen und ich muss dann nur leicht mit dem Kopf in eine bestimmte Richtung deuten und der entsprechende Gast fliegt raus!
Das wäre doch auch was für Dick und Doof?!
Tut mir leid, ich bin momentan etwas destruktiv, aber manche Leute nerven halt.
Ich würde mich auch mal Deinen Schwiegereltern ausheulen, sonst halten die Dich später für die Böse.

Ich wünsche Dir allen Gute,
Prinzessin
url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
teufelsbraut
Diamant-User



Beigetreten: 21/04/2007 12:39:54
Beiträge: 350
Standort: Leipziger Land
Offline

Aw:Verhasste Schwägerin




28/06/2007 11:18:32

Also nein bin ich doof.... ich mache hier den Hermann wegen meiner Hochzeit und da ich ja "nur" Standesamt heirate bin ich ja dann laut deiner Schwägertussi gar nicht richtig verheiratet. Mensch dann lasse ich doch gleich mal die Beine baumeln... bin halt dann ne falsch verheiratete. Ne ne manche Leute müßte man nachträglich abtreiben oder gleich kastrieren, sowas darf sich nicht vermehren...

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation