Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Bearlady
Newcomer



Beigetreten: 06/05/2020 08:23:28
Beiträge: 1
Offline

Verzweifelt Hochzeitslocation gesucht 2021




06/05/2020 09:07:42

Hallo alle zusammen,

ich habe schon länger still mitgelesen und wende mich deshalb vertrauensvoll an Euch...

Da ja Corona noch voll im Gange ist, haben wir uns entschlossen im Juni 2021 zu heiraten.

Für mich ist es die 2. Ehe und daher weiß ich auch was eine Hochzeit kostet oder kosten kann. Damals waren es 80 Gäste. Da aber sich damals Leute von der Verwandtschaft total daneben benommen haben und sich, auf hohen Kosten des Brautpaares, übelst betranken haben wir beschlossen nicht so groß zu feiern.

Zur Wahl steht entweder ganz klein mit 25 Personen oder mit 50 Personen mit meinem Zukünftigen.

Jetzt zu meinem Problem. Wir suchen eine bezahlbare Location rund um Erlangen/Baiersdorf für diese Personenzahlen. Es soll nicht superpompös sein. Eher rustikal romantisch wenn ihr mich versteht.
Zu weit sollte es auch nicht sein. Also nichts in Nürnberg oder Fürth.

Habe mich schon umgesehen und bin wirklich schockiert, wieviel höher die Preise geworden sind seit 2009! Und dieser Mindestumsatz wo erreicht werden muss von den Locations...unglaublich!

Haben demnächst mal Besichtigungstermin in Schloss Wiesenthau. Das wurde mir von meiner zukünftigen Schwägerin empfohlen die dort auch geheiratet hatte. Aber unter 50 Personen geht da wohl auch nix und es kostet da schon 7000€! Das ist einfach zu teuer! Sie war auch schockiert wie teuer das alles geworden ist.

Wir könnten max. für die Location mit Essen 5000€ ausgeben. Wir sind da echt verzweifelt da wir bei dieser geringen Anzahl an Leuten keine Location finden. Vielleicht habt ihr da einen Geheimtipp.

Oder vielleicht geht's jemanden genauso und kann mit mir sich mal austauschen.

Danke Euch

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation