Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Wann und wo das Brautkleid anziehen? / Ablauf




28/07/2015 18:56:38

Hallo Mädels!

Wie macht ihr das mit dem Friseurtermin vor der Trauung?
Wir heiraten am frühen Nachmittag (15.30 Uhr) und puh, ich bin irgendwie überfragt, was das Zeitmanagement angeht

Wir haben leider nicht die Möglichkeit, zwischendrin nochmal kurz zuhause vorbeizugehen, sodass es nur 2 Möglichkeiten gibt:
1) Friseur (dann dort anziehen) und ab in die Kirche
2) Friseur und nochmal zur Feierlocation (dort anziehen) und dann in die Kirche

Hat sich jemand von euch schonmal im Friseursalon ins Brautkleid geschmissen? Wie macht ihr das denn???

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/07/2015 19:13:56 Uhr

Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Wann und wo das Brautkleid anziehen? / Ablauf




28/07/2015 20:32:30

Ich mach das nach dem Friseur bei meinen Eltern zu Hause, für mich geht sich das aus. Wir machen dort auch zuerst die Fotos, dann gehts erst zur Trauung.
curses
Platin-User



Beigetreten: 06/05/2015 15:58:33
Beiträge: 84
Offline

Aw:Wann und wo das Brautkleid anziehen? / Ablauf




28/07/2015 21:29:32

Hi

Ich werde mich beim Frisör umziehen, da es zeitlich einfach nicht anders geht. Bei meinem frisör gibt es 2 Stockwerke und der 1. Stock wird zu der Zeit einfach nicht für andere Kunden genutzt.
Ist auch nicht das erste mal, dass sie das so machen.
Frag doch bei deinem frisör mal nach ner Möglichkeit.

Mfg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7171462
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Wann und wo das Brautkleid anziehen? / Ablauf




29/07/2015 07:38:39

Wir hatten nen ähnlichen Zeitraum wie ihr (Kirche um 15:00 Uhr).
Ich hatte um 09:00 Uhr nen Friseurtermin, dann bin ich mit meiner Mum nach Hause und hab das Kleid angezogen und dann hatten wir ab 12:00 Uhr Fotoshooting.
Nerdgirl_gets_married
Diamant-User



Beigetreten: 30/06/2015 16:19:16
Beiträge: 1926
Standort: Berlin
Offline

Wann und wo das Brautkleid anziehen? / Ablauf




29/07/2015 08:51:38

Ich musste ein wenig schmunzeln, bei der Formulierung "ins Hochzeitskleid geschmissen". Ich kenne ja dein Kleid nicht, aber ich kann mich definitiv nicht schnell ins Hochzeitskleid schmeißen, schon gar nicht alleine.

Bei mir kommen die Friseurin und die Stylistin zu den Schwiegereltern (wir heiraten bei denen im Ort) nach Hause. Da stellt sich mir diese Frage zum Glück nicht. Geht das bei dir vielleicht auch?







Fotoalbum Vorbereitungen

Unsere Traumhochzeit

Unser Krümel
Kessina
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2014 16:01:12
Beiträge: 256
Offline

Aw:Wann und wo das Brautkleid anziehen? / Ablauf




30/07/2015 09:43:24

Der Salon schließt eigentlich um 12.30 Uhr - ab 12.00 Uhr hätten wir ihn dann für uns. Das find ich schonmal prima...

Er ist allerdings ziemlich klein - aber mein Brautkleid und ich werden schon ein Plätzchen finden

Wir haben keine Pärchenfotos vor der Kirche, sondern sehen uns vor der Kirche das 1. Mal. Von daher würde das so schon ganz gut passen.
Wo es Liebe regnet, wünscht keiner einen Schirm. (Weisheit aus Dänemark)

Pixum: http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7200874

PW auf Anfrage
nnblm
Diamant-User



Beigetreten: 24/02/2015 08:03:07
Beiträge: 770
Offline

Wann und wo das Brautkleid anziehen? / Ablauf




30/07/2015 09:44:50

Frag einfach beim Salon nach, die haben ja vlt. noch einen Nebenraum, den du gar nicht kennst, wo gut Platz ist :)

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation