Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Cathrine1
Bronze-User



Beigetreten: 08/03/2005 09:52:09
Beiträge: 19
Standort: Düsseldorf
Offline

Was ist mit dem Just Married Forum los????




17/06/2005 15:27:24

Hallo!
War eben mal auf dem Just Married Forum und dacht emir ich könnt eda nochmal unseren Hochzeitsbericht reinstellen, in der hOFfnung das das FOrum wieder belebter wird, aber das geht ja gar nicht!  ???

Weiß jemand was da los ist?? Das ist echt schade!

Gruß Cathrine

www.wedding2004.de.vu
www.wedding2004.de.vu
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Was ist mit dem Just Married Forum los????




17/06/2005 18:24:12

Hallo,
hast du schon mal versucht, an die von Weddix zu schreiben? Die müßten da doch was machen können. Was meinst du?

Sandra ;D

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
sandrachen
Diamant-User



Beigetreten: 10/05/2005 10:29:09
Beiträge: 212
Offline

re: Was ist mit dem Just Married Forum los????




17/06/2005 18:36:59

Was ich noch loswerden wollte.. Besonders schön fand ich auch das Kleid, welches du auf dem Standesamt getragen hast.
So, das war´s für heute

Sandra

Hochzeitsbilder Kirche Juist & Standesamt

Web-Bloggerei von Sandra(chen)
Melmark
Gold-User



Beigetreten: 17/03/2004 11:12:54
Beiträge: 76
Standort: München
Offline

re: Was ist mit dem Just Married Forum los????




17/06/2005 19:09:15

Hallo Cathrine,

ich kann mir vorstellen, dass der Server oder Provider oder wie das ganze technische Zeugs von den Betreibern von Weddix nicht gerade sehr leistungsfähig ist. Deshalb wahrscheinlich auch schon die diversen Abstürze.
Eine Reaktivierung bzw. die verlorenen Daten wieder einzuspeisen ist wohl aus der Betreibersicht nicht mehr sinnvoll, schließlich sind fast alle von "damals" nicht mehr hier im Forum vertreten, was ich persönlich auch sehr bedaure...

Laura
Cathrine1
Bronze-User



Beigetreten: 08/03/2005 09:52:09
Beiträge: 19
Standort: Düsseldorf
Offline

re: Was ist mit dem Just Married Forum los????




20/06/2005 09:01:05

Hallo!

Ja ja weddix das sind schon so ein paar Leute. Habe mit denen shcon gemailt und gehofft das ich eine antwort bekomme. Die hab ich auch bekommen. Das sie die alten Beiträge noch mal reaktivieren können, funktioniert nciht, leider und bei dem PRoblem, dass man keine Beiträge mehr reinstellen kann arbeiten sie dran wissen aber noch nciht wie lange das dauert, schade eigentlich.

Gruß Cathrine

@Sandra: Danke! *GG*
www.wedding2004.de.vu

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation