Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
pumi
Diamant-User



Beigetreten: 11/06/2014 10:57:44
Beiträge: 500
Offline

Was machen eigentlich eure Männer?




18/09/2014 15:58:05

Ich habe vorher schon jahrelang hier mitgelesen, weil man einfach so viele ideen bekommt und so viele nette mädels hier rumspuken ich kenne also auch die "alten hasen" (auf hochzeiten bezogen, keine sorge) besser als umgekehrt am anfang wars total komisch auch mitzumischen






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7050176

http://www.pinterest.com/pumi398/hochzeit/
elli*
Gold-User



Beigetreten: 23/07/2014 18:02:53
Beiträge: 58
Offline

Aw:Was machen eigentlich eure Männer?




18/09/2014 17:50:22

Nalah wrote:Und Laura und ich müssen sowieso immer unseren Senf mit dazu geben


Ja, aber das ist doch gut! Ich für meinen Teil freu mich immer, wenn ich was von euch lese. Irgendwie hab ich das Gefühl euch schon voll gut zu kennen, weil ihr halt immer wieder auftaucht.
Und ich finds super, dass ihr immer ehrlich und vorallem auch konstruktiv eure Meinung sagt


Kirchliche Trauung:

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was machen eigentlich eure Männer?




19/09/2014 07:24:20

Ui, dankeschön Sowas am frühen Morgen...geht runter wie Öl sag ich dir

Laura, wir sind jetzt einfach die Tauchsieder-Bräute, oder?
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Was machen eigentlich eure Männer?




19/09/2014 13:47:48

Nalah wrote:Ui, dankeschön Sowas am frühen Morgen...geht runter wie Öl sag ich dir

Laura, wir sind jetzt einfach die Tauchsieder-Bräute, oder?


WTF?

Erstmal wie kommst du dazu mich einfach mit dir über einen Kamm zu schieben....äh scheren?

Und was soll das mit dem Tauchsieder? Tauchen wir unter und bringen alles zum kochen?
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was machen eigentlich eure Männer?




22/09/2014 07:31:52

Nö, wir hängen uns überall rein

Ey, und ich scher dir gleich was anderes, wenn du weiter so frech bist
Die-laura
Diamant-User



Beigetreten: 15/01/2013 21:49:04
Beiträge: 3369
Standort: Bad Soden im Taunus
Offline

Aw:Was machen eigentlich eure Männer?




26/09/2014 10:01:28

Nalah wrote:Nö, wir hängen uns überall rein

Ey, und ich scher dir gleich was anderes, wenn du weiter so frech bist


Immer diese Halbstarken

Wir hängen uns nicht überall rein wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und löschen wo es brennt.
Wir sind die Feuerwehr-Bräute
Mein Blog
http://www.streuselsturm.blogspot.de

Hochzeitschaos
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6663179
PW auf Anfrage

Hochzeitsbilder
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6874165
PW auf Anfrage
Schnuffi87
Silber-User



Beigetreten: 04/09/2014 16:08:17
Beiträge: 23
Offline

Was machen eigentlich eure Männer?




26/09/2014 20:53:19

Feuerwehr-Bräute find ich gut. Ich bin Feuerwehr-Lehrerin

Also mein Schatzi ist eher desinteressiert, wenn ich mich mal wieder stundenlang an Details aufhalte. Für ihn sind die Location, das Essen und die Musik wichtig, allerdings glaubt er ernsthaft, darum müsse man sich jetzt für nächstes Jahr noch nicht kümmern
bratschentier
Diamant-User



Beigetreten: 05/08/2014 23:04:21
Beiträge: 159
Standort: tief im Osten
Offline

Aw:Was machen eigentlich eure Männer?




28/09/2014 12:31:20

Nun gut, meiner ist Künstler, von daher hat er schon beruflich viel mit Ästhetik zu tun...
Location hab ich gesucht, aber natürlich waren wir zum Anschauen gemeinsam da, Essen hat er wiederum hauptsächlich bestimmt, Kirche musste eh er organisieren, weil er der Getaufte ist.
Die Deko hab ich zwar weitgehend vorsortiert, aber er wollte immer wissen, wie das dann aussieht, und hat sich (zu meiner großen Überraschung, er bastelt eigentlich nie) sogar an der Herstellung der Tischkarten beteiligt...
Weil er nun mal mein Experte in Ästhetikfragen ist, durfte er sogar zur Brautkleid-Endauswahl mit. Ich bin da nicht abergläubisch und ihm soll es ja am Ende am meisten gefallen!


Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Was machen eigentlich eure Männer?




29/09/2014 07:17:40

Die-laura wrote:
Immer diese Halbstarken

...sprach der Hobbit und verkroch sich wieder unter dem Brückenpfosten

Die-laura wrote:Wir hängen uns nicht überall rein wir stehen mit Rat und Tat zur Seite und löschen wo es brennt.
Wir sind die Feuerwehr-Bräute

Solange wir keinen langen Schlauch haben

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation