Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
engelchensusi
Silber-User



Beigetreten: 29/10/2008 15:46:44
Beiträge: 36
Offline

was tun am schönsten Tag ???




05/11/2008 09:16:26

Hallöchen

ich brauche dringend Hilfe. Ich bin schon ganz verzweifelt mit der Planung unseres Hochzeitstages.
Wir werden an einem Freitag heiraten. Die Trauung findet um 10 Uhr statt und wird ungefähr mit Fotos eine Stunde dauern. Wir heiraten im Hamburger Rathaus und wollen nur unsere besten Freunde mitnehmen 6 Personen.
Was können wir danach tun? Ich will doch das die ganze Welt an meinen schönsten Tag daran teil hat und nicht zu Hause versauern. Bitte, bitte gebt mir Tipps.

engelchensusi
http://ticker.7910.org/as1cET2Fg000002MDAwMDEwN2x8MDAwODE3cHN8tEJpcyB6dW0gZ3Jv32VuIFRhZw.gif
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:was tun am schönsten Tag ???




05/11/2008 09:31:06

Hm, macht ihr denn anschließend keine Feier, oder ist die an einem anderen Tag geplant?

Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
engelchensusi
Silber-User



Beigetreten: 29/10/2008 15:46:44
Beiträge: 36
Offline

Aw:was tun am schönsten Tag ???




05/11/2008 09:34:41

Doch natürlich würden wir auch eine Feier machen, aber wir sind dann ja nur 8 Personen. Und was kann mann denn dann noch für ein Heileit machen?

engelchensusi
http://ticker.7910.org/as1cET2Fg000002MDAwMDEwN2x8MDAwODE3cHN8tEJpcyB6dW0gZ3Jv32VuIFRhZw.gif
Orchidee
Diamant-User



Beigetreten: 13/02/2008 14:42:53
Beiträge: 529
Offline

Aw:was tun am schönsten Tag ???




05/11/2008 10:19:29

Wie wäre es mit einem Fotoshooting an verschieden öffentlichen Orten (Zoo, Botanischer Garten, Museum, große Einkaufspassage, Bahnhof, Flughafen, Hafen, Supermarkt)?
Zumindest wären dann viele (aber unbekannte) Leute da, die euch als frisch gebackene Eheleute wahrnehmen würden.
Ihr müsst euch für dieses Shooting auch nicht zwingend einen Profifotografen leisten wenn der Geldbeutel das nicht zulässt...wenn die Bilder euch nicht so wichtig sind, können das eure Freunde gut übernehmen.

Oder lasst euch dort fotografieren, wo ihr euch kennen gelernt habt, Orte mit denen ihr schöne Erinnerungen verbindet (z.B. Café, Kino, Waschsalon, alte Wohnung,...) - die Betreiber/Inhaber derjenigen Locations werden bestimmt eurer Anliegen/Fotoshooting unterstützen.

Auf jeden Fall gemeinsam Essen gehen!
Glückliche Ehefrau seit 22.08.2008
JayMom
Diamant-User



Beigetreten: 03/08/2008 20:10:32
Beiträge: 837
Standort: im Norden
Offline

Aw:was tun am schönsten Tag ???




05/11/2008 11:26:52

Hallo!

auf jeden Fall würde ich nach der Trauung mal ein Essen planen. Im Keller des Rathauses gibt es ein Restaurant, das "Parlament", würde sich ja evtl. anbieten. Ich glaube allerdings, die sind nicht ganz billig. Hier der Link, villeicht ist das ja was für euch:
http://www.parlament-hamburg.de/pages/frameset.html

Anschliessend könntet ihr vielleicht eine Hafenrundfahrt machen.

Oder eben eine etwas größere Feier in einer netten Location. Dazu könnten man doch auch Freunde/Verwandte einladen, die nicht direkt bei der Trauung dabei sind. Nur weil ihr bei der Trauung wenige seid, heißt das doch nciht dass ihr nicht mit einer etwas größeren Gesellschaft feiern könnt. Es sei denn, ihr wollt im kleinen Kreis bleiben.




chinderella
Diamant-User



Beigetreten: 15/03/2008 17:28:40
Beiträge: 250
Standort: bw/nrw
Offline

Aw:was tun am schönsten Tag ???




05/11/2008 12:19:59

Hallo,
also ich stell mir den Tag auch mit "nur" 8 Personen schick vor.
Hafenrundfahrt bzw. Schiffstour kommt immer gut.
Schick essen gehen,
vielleicht ne Limousine mieten?
Wollt ihr den Mittagessen anschließend, oder Kaffee und Kuchen und Abendessen?
Ich denke mal ein "Künstler", also ein Zauberer oder sowas, der für euch am Tisch war macht kommt bestimmt gut.
Oder ein spektakuläres Essen mit Feuer oder ähnlichem?
Ich denke mal, 100 Luftballons können auch von 8 Personen steigen gelassen werden, oder Tauben?
Ich hoffe es sind ein paar Anregungen für dich dabei?
Liebe Grüße
miss_21
Diamant-User



Beigetreten: 04/11/2008 08:13:24
Beiträge: 709
Standort: Franken
Offline

Aw:was tun am schönsten Tag ???




05/11/2008 12:57:00

Hallo chinderella,

also bei unserer standesamtlichen Trauung waren wir mit der engsten Familie und den engsten Freunden in einem schicken Restaurant.

Und im Anschluss daran waren wir allein mit den Trauzeugen in der Therme.

War total schön und entspannend.


Unsere Traumhochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4315161

Verkaufspixum
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4377169
urmeline
Diamant-User



Beigetreten: 18/03/2008 10:28:24
Beiträge: 3887
Offline

Aw:was tun am schönsten Tag ???




05/11/2008 14:24:12

möchtet ihr außer mit den 8 leuten mit keinem feiern?
engelchensusi
Silber-User



Beigetreten: 29/10/2008 15:46:44
Beiträge: 36
Offline

Aw:was tun am schönsten Tag ???




06/11/2008 21:10:05

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ja wir wollen nur mit 8 Leuten den Tag verbringen. Und die zündene Idee fehlt immer noch. Vieleicht irgendwo in der Nähe vom Hamburger Rathaus Brunchen? Hat vieleich jemand eine Adresse?

Liebe Grüße
engelchensusi
http://ticker.7910.org/as1cET2Fg000002MDAwMDEwN2x8MDAwODE3cHN8tEJpcyB6dW0gZ3Jv32VuIFRhZw.gif
schyvonne
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 11:36:27
Beiträge: 274
Standort: irgendwo in Rheinland-Pfalz
Offline

Aw:was tun am schönsten Tag ???




06/11/2008 22:26:24

Hi...

frag doch einfach mal bei den besseren Hotels
an...die haben doch meistens sogar spezielle
Angebote....und machen euch bestimmt auch ein
ganz individuelles Angebot ...auch für nur 8
Personen....
Kennen gelernt 1980

Kontakt abgebrochen 1991

Wiedergefunden 29.03.2007
Verliebt & Zusammen 04.06.2007
HOCHZEIT 04.10.2008



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation