Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:06:08

Hallo ihr Lieben,

ich heirate am 03.05.08 und habe ein wunderschönes schulterfreies Kleid. Was mache ich aber wenn es richtig kalt ist? Habt ihr ne Jacke, Stola oder so etwas?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2008 20:06:41 Uhr






http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
-.-
Diamant-User



Beigetreten: 24/01/2008 08:50:08
Beiträge: 10063
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:08:05

Also ich heirate im September aber ueberleg mir, doch noch ne kleine Stola zu zu legen. Ich frier immer total wenn ich aufgeregt bin...
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:10:05

ich heirate im august und werde mir trotzdem noch etwas besorgen, das ich mir über die schultern werfen kann....man stelle sich vor, wir haben dieses jahr vielleicht wieder so einen august, wie die letzten beiden jahre....das würde bedeuten: 12 -15 grad und dauerregen!

..ob ich mir vorher vielleicht doch noch ein ganzkörperkondom organisiere?

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 20/02/2008 20:10:27 Uhr

Zuckerschneckchen82
Diamant-User



Beigetreten: 05/03/2007 19:28:53
Beiträge: 1611
Standort: Bad Rappenau
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:11:29


Wie wär mit nem Bolero oder ner Stola.

Ich heirate ja im Juni und hab auch ein schulterfreies Kleid. Hab ne Stola einmal wegen evtl. kaltem Wetter oder eben wegen Sonnenbrand. Man steckt ja nicht drin, wie das Wetter wird.

LG

Zuckerschneckchen
Die Liebe hört niemals auf. Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



Hochzeitsvorbereitungen
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2673851

Hochzeit
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2955718

Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:11:31

Meinst du so ne Stola hilft da wirklich? Die ist doch meistens auch nur aus einem Hauch von nichts!





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:14:53


wenn überhaupt, dann eine stola.

so ein bolero paßt nicht zu jedem kleid und ich hab auch noch ein zweifarbiges....da paßt so eine schlichte, cremefarbene stola vielleicht am besten...
AnjaT
Bronze-User



Beigetreten: 20/01/2008 16:08:18
Beiträge: 12
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:16:52

Mir hat man eher einen Bolero statt eine Stola empfohlen. Ist etwas mehr Stoff dran!
LG, Anja
Knuddel
Diamant-User



Beigetreten: 20/02/2008 19:45:59
Beiträge: 740
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:23:58

Ich danke euch für die schnellen Antworten! Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer Stola oder einem Bolero. Am besten ich frag mal im Brautmodengeschäft wenn ich im März zum Abstecken gehe.





http://www.pixum.de/meine-fotos/album/6862301
McFin
Silber-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:20:49
Beiträge: 44
Standort: Rhein-Main
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:30:06

hi,

ich heirate auch am 03. Mai! und ich hab das gleiche Problem, auch wenn ich die Möglichkeit bisher erfolgreich verdränge, dass es annähernd kalt sein könnte. bei mir würde ein Bolero zu businesslike aussehen, das passt nicht zum weiten, schulterfreien Kleid. werde mich wohl auch für die Stola entscheiden.
elsafrosch
Diamant-User



Beigetreten: 10/10/2007 16:34:25
Beiträge: 805
Standort: bei Gießen / Mittelhessen
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 20:30:16

Hej! Schau doch mal auf "Brautwelt.com" nach. Da habe ich jetzt kürzlich einen Fellbolero bestellt + war sehr zufrieden.

Ansonsten gibts unter Otto was, das sicher auch ein bisschen wärmt, das bestelle ich mir glaube ich.

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE
/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start;sid=4ZdT0SHZsuLi02ZlYVl58Tp1K7q
1au37vG763Cr8BeLV8XPGRNn4vSwBJrhxfva7XUE=?BundlePage=10&isHappy55=false&CategoryName=
sh1462522&dynPageSize=20&ListSize=20&isMore
Page=true&ls=0&ProductID=CUd_AAAB.C0AAAEY4e
RNPBGU&ProductPage=0

ansonsten kannst Du Dir doch auf jeden fall auch ein paar etwas dickere Strumpfhosen besorgen.
und selbst wenn Du keinen Bolero nimmst sondern einen breiten Pashima-Schal - die sind oft zu einem großen Teil aus Seide (glaube ich) und wärmen ganz gut.

Schöne GRüße

Elsafrosch

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/02/2008 07:47:47 Uhr

************************************
fröhlich sein!
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 21:28:56

Ich heirate Ende September auch im Schulterfreien Kleid und noch dazu in nem 500Jahre alten Gewölbekeller. Werde mir die Stola von meiner Freundin leihen. Wenns arg kalt wird nehm ich das gehäkelte Tuch was meine Mutter an ihrer Hochzeit anhatte (die hat am gleichen Tag geheiratet). Die im Brautmodenladen hat auch gemeint sollte es wider Erwarten extrem kalt werden kann ich mir auch ein Jäckchen von ihnen leihen.
Aber ich denke, das wird schon gehen mit ner Stola oder dem gehäkelten Teil. Hatte im Geschäft ne Stola an und muss echt sagen, die wärmt erstaunlich gut für das das sie aus so nem dünnen Stoff ist.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
Marry83
Silber-User



Beigetreten: 05/02/2008 21:45:13
Beiträge: 38
Standort: Ruhrgebiet
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




20/02/2008 22:37:20

Ich heirate Ende April und habe auch ein schulterfreies Kleid. Dabei gab's eine passende Stola, die aus dem gleichen Stoff wie das Kleid und somit nicht sehr dünn ist. Das sollte eigentlich ganz gut warm halten.
Außerdem ist die so lang, dass ich sie mir im Zweifelsfall sogar einmal ganz rumwickeln kann, dann bin ich ganz gut eingepackt.


einstein
Diamant-User



Beigetreten: 29/12/2007 21:14:24
Beiträge: 517
Standort: Schweiz
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




21/02/2008 05:07:18

Hallo,

als wir im Oktober 2005 unsere standesamtliche Trauung hatten, hatte ich zu meinem Kleid auch eine Stola. Es war ar.....kalt an diesem Tag und ich war froh das ich die Stola hatte. Habe sie immer mal zwischendurch getragen um mich aufzuwaermen. Irgendwann war es mir dann wieder zu warm und ich hab sie abgelegt, dann wieder "angezogen" zum aufwaermen usw. Auch so ein bischen Stueck Stoff kann also irgendwie warm halten.
Fuer die kirchliche Trauung jetzt ende September gibt es einen Bolero. Das gehoert bei meinem Kleid dazu und ne Stola wuerde da fehl am Platze sein.

Liebe Gruesse,
Steffi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentlich bleibt fuer die Augen unsichtbar!


motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




21/02/2008 07:46:11

Hallöchen...

Also ich heirate nächste Woche und da ist die "Gefahr" der Kälte wohl auch etwas größer als im Sommer , deshalb hab ich mir auch was über mein schulterfreies Kleid besorgt.

Einen klassischen Bolero wollte ich nicht so recht und eine Stola war mir zu "kompliziert", deshalb hab ich mich für eine Pelerine entschieden. Das ist so eine Art Cape, das einfach nur über den Kopf gezogen wird und dann eben "so runter hängt" ...

Ist zwar auch nur hauchdünn, aber das wird schon gehen. So lange sind wir ja auch nicht draußen und ich glaube immernoch fest an das schöne Wetter, das wir bestellt haben...
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




21/02/2008 08:14:15

Hey, da könntest du soagr Glück haben Bei uns haben sie bis zu 19Grad vorausgesagt. Dann drück ich euch mal die Daumen




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




21/02/2008 08:44:02

@Kedda:
Ich hoffe es sehr, hab´s ja extra bei Mama bestellt :)
Und wenn´s zu euch kommt, dann schick´s doch bitte rüber zu uns
Danke
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




21/02/2008 17:49:26

Wir heiraten am 23. Mai und ich habe auch schon bammel wegen dem Wetter
Werde mich beim Abstecktermin in zwei Wochen nochmal kurz beraten lassen was die so anzubieten haben. Außer einer Stola passt aber eigentlich nix auf mein Kleid - hab also eh keine große Auswahl



IsaLi
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2007 14:23:40
Beiträge: 109
Standort: Altenburg (Thüringen)
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




21/02/2008 20:30:43

Hallo,

zu meinem Kleid ist eine passende Stola dazu! Diese lege ich mir auch über die Schultern wenn es kalt sein sollte (hoffe, dass es das Wetter evtl. doch etwas besser mit uns meint?!?).

LG IsLi :)
,
Sonnenschein23
Diamant-User



Beigetreten: 04/09/2007 01:10:20
Beiträge: 324
Standort: im schönsten Bundesland der Welt!
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




21/02/2008 20:57:26

habe auch ne Stola passend zum Kleid!
allein schon für in die Kirche.. habe nen recht großzügigen Ausschnitt; sowohl vorne wie auch am Rücken. das wollte ich schon ein wenig kaschieren.
sonst bin ich eigentlich einfach nur optimistisch, dass das Wetter gut wird!!!
will gar nicht drüber nachdenken, wenns regnet u so nach u nach jeder meiner Programmpunkte ins Wasser fällt...!!!
In mir lebt eine schlanke Frau, die raus will- und ich kann sie nur mit Schokolade zum Schweigen bringen!






Pixum:
zu verkaufen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4900663
Tigerente
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2007 15:27:57
Beiträge: 261
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




21/02/2008 21:27:43

Knuddel wrote:Meinst du so ne Stola hilft da wirklich? Die ist doch meistens auch nur aus einem Hauch von nichts!


Aber dieser Hauch von nichts wärmt trotzdem etwas, man merkt schon einen Unterschied. Wir haben im Oktober geheiratet - hatten zwar einen schönen sonnigen Tag aber superwarm war es nicht, aber mit der Stola über den Schultern war es angenehm ohne Stola direkt frisch.
Schnecki
Diamant-User



Beigetreten: 23/11/2007 20:44:58
Beiträge: 5959
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




21/02/2008 22:18:33


ich mach sowieso vor der trauung sektfrühstück und ramazottirunden...

wenn ich dann 6/8 im schacht habe, merke ich die kälte sowieso nicht mehr....
Domi
Diamant-User



Beigetreten: 14/07/2007 12:11:02
Beiträge: 912
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




23/02/2008 12:32:02

ich heirate im juni und werde keine stola, bolero...tragen. ich gehe einfach mal davon aus das das wetter optimal wird und ich möcht das kleid die ganze zeit so tragen wie es gedacht ist. die promis auf dem roten teppich halten das ja auch sogar im winter aus.

Es wird sicher ein wunderschöner sommer mit tollen temperaturen.
ChristIna
Gold-User



Beigetreten: 06/02/2008 13:41:26
Beiträge: 70
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




23/02/2008 14:57:21

Ich heirate auch am 03.05 und hoffe mal auf gutes Wetter. Hab mir ein Jäckchen passend zum Kleid gekauft, weil man weiß ja nie ... obwohl letztes Jahr um diese Zeit war es schon ziemlich warm. LG
michi
Diamant-User



Beigetreten: 15/07/2007 13:31:11
Beiträge: 185
Standort: Bad Sassendorf
Offline

Aw:Was wenn´s kalt ist?




23/02/2008 15:35:54

Ich heirate am 2. Mai und werde mir zu meinem schulterfreien Kleid auch noch ne Stola zulegen. Unsere freie Trauung soll ja auch im Freien stattfinden, da ist das glaube ich ne gute Investition...
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2875763


Zusammen seit dem 05.05.2005
Verlobt seit dem 10.06.2007
Geheiratet wird am 02.05.2008

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation