free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
Constance111
Platin-User



Beigetreten: 22/10/2007 16:43:12
Beiträge: 83
Offline

Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



07/05/2009 16:58:33

Hallo,

ich bin eine ehemalige Weddix-Braut ( Hochzeit 25. Juni 2008 ) und bin jetzt zum ersten Mal seit langem wieder selber Hochzeitsgast!

Wir "müssen" diesen Sommer auf drei Hochzeiten und ich bin im Moment im 7. Monat schwanger.

Ein vernünftiges, bezahlbares und schönes Festoutfit für Hochschwangere zu finden ist ungefähr so schwierig, wie selber eine Hochzeit zu planen, kommt mir so vor!!!

Jetzt habe ich bei ebay ein schickes Cocktailkleid in lindgrün ersteigert, was sich eine Schwangere maßanfertigen lassen hat. Dazu möchte ich gerne weiße Accessoires nehmen, d.h. ein kurzes weißes Jäckchen, weiße Schuhe und eine weiße Handtasche.

Bin kein Fan von schwarz, finde es für eine Hochzeit - besonders im Sommer - auch nicht schön und andere Farben passen zu dem knalligen Farbton des Kleides nicht.

Was sagt ihr als Bald-Bräute: ist das okay, wenn ich mit dem weißen "Zubehör" zum Kleid auf die Hochzeit gehe? Oder ist das schon zu sehr "Braut"???

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 07/05/2009 16:59:22 Uhr

Verliebt: 17.04.05
Verlobt: 13.12.06
Standesamt: 25.06.08
Kirche & Party: 28.06.08

Wir sind schwanger und es wird ein Mädchen!!! ET: 13.08.09



"Jeder geliebte Mensch ist der Mittelpunkt eines Paradieses"

Novalis
charmed
Diamant-User



Beigetreten: 02/12/2008 14:15:40
Beiträge: 798
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



07/05/2009 17:19:39

Angesichts deiner freudigen Umstände und den damit verbundenen & verschärften Kleiderproblem, würde es mir als Braut nix ausmachen, wenn du weiße Accessoires+Jäckchen trägst Zu mal dein Kleid ja sehr farbenfroh zu sein scheint. Daher Daumen hoch
Zusammen seit: 02.12.2005
Verlobung: 02.12.2007
Hochzeit: 23.05.2009







al78ko
Diamant-User



Beigetreten: 07/04/2008 13:40:51
Beiträge: 379
Standort: Karlsruhe
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



07/05/2009 17:37:33

Ich finde dass überhaupt nix dagegen spricht!! Als Schwangere hast du sowieso "Sonderrechte". Sieht bestimmt hübsch aus!!




Pixum Standesamt:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4383664
Pixum Hochzeit:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4386114
bling-bling
Diamant-User



Beigetreten: 15/02/2009 11:06:50
Beiträge: 401
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



07/05/2009 17:55:37

Also ich find das auch ok. Vorallem ist dein Kleid ja nicht weiß, also kannst das ohne weiteres machen!
redfairy
Diamant-User



Beigetreten: 14/06/2007 14:24:08
Beiträge: 8073
Standort: zwischen Düren und Aachen/NRW
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



07/05/2009 18:12:47

Ich find´s auch okay. Seit ich auf meiner eigenen Hochzeit zwei Mädels im weißen Kleid hatte und es mir absolut garnichts ausgemacht hat sehe ich das eh etwas lockerer. Ich werd zur Hochzeit meines Schwagers eine weiße Bluse mit türkisen Accesoires und ganz dunkelblauer Hose anziehen. Da mach ich mir auch keinen Kopf drüber Ich hab schliesslich kein Brautkleid an

Also, her mit dem lindgrünen Kleid und den weißen Accesoires!
Ich mache keine Rechtschreibfehler. Ich revolutioniere den Duden.





>



Phantom der Oper Fan
Diamant-User



Beigetreten: 25/04/2009 18:14:55
Beiträge: 1602
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



07/05/2009 18:27:02

Also ich denke auch das es ok ist mit weißen Accessoires
auf eine Hochzeit zu gehen wenn nicht ausdrücklich drauf stand das die Farbe weiß der Braut vorenthalten ist.

Nachdem du es recht bunt beschrieben hast werden die weißen Sachen bestimmt gut aussehen und du selbst
bestimmt wunderhübsch.

Vorallem als schwangere hat man wirklich bei Hochzeiten und Co Sonderrechte.
Solange du der Braut die Show nicht wegnimmst ist das voll okay also ran an das Outfit!
Winnie09
Diamant-User



Beigetreten: 07/02/2009 21:32:21
Beiträge: 3003
Standort: Leipzig
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



07/05/2009 19:21:23

Absolut okay,bei der Hochzeit einer gemeinsamen Freundin von meiner Trauzeugin und mir,hatte meine Trauzeugin ein violettes Kleid an und ebenfalls weißen Bolero aus Strick und Schuhe+Tasche in weiß! Null Problem:) solltest dir keine Gedanken machen,das passt!






sternle83
Diamant-User



Beigetreten: 29/03/2008 21:39:26
Beiträge: 1580
Standort: Bayern
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



07/05/2009 23:51:42

Ich finds auch ok.
biensche
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 01/01/2009 15:29:29
Beiträge: 837
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



08/05/2009 08:08:46

.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 06/07/2009 19:05:42 Uhr

Baba
Diamant-User



Beigetreten: 16/01/2009 10:40:10
Beiträge: 1638
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



08/05/2009 11:43:26

Klar ist das okeee! Trägst ja kein langes, weißes Kleid und nen Schleier

Neee Spaß beiseite: Klar ist das absolut ok! Sieht doch einfach nur frisch aus! Da ist nix Bräutliches dran!
makai
Diamant-User



Beigetreten: 22/05/2008 15:36:05
Beiträge: 3961
Offline

Aw:Weiße Accessoires als Gast - ist das okay?



08/05/2009 18:44:50

Find ich völlig in Ordnung, das hätte mich auf meiner eigenen Hochzeit auch gar nicht gestört (egal ob bei Schwangeren oder Nicht-Schwangeren).

Ich habe bei den meisten Gästen sowieso nicht so darauf geachtet, was sie anhatten, muss ich gestehen !
Standesamt: 27.06.08
Kirchliche Trauung: 28.06.08

Geburtstag unserer Mausi: 29.1.10

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation