Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 12:40:57

Hallo alle zusammen,

mich würde interessieren, welche Art Dessous Ihr vorhabt zu Eurer Hochzeit zu tragen bzw. zu Eurer Hochzeit getragen habt.

Da ich eine Korsage als Oberteil habe, bin ich noch nicht sicher ob ich überhaupt einen BH tragen soll. Ansonsten gefällt mir folgendes sehr gut - wenn da nur der Preis nicht wäre...
http://www.cazar.de/shop/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images//d_c_charmel2008/sl_3526.jpg

LG,
Zweety

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/02/2008 12:45:49 Uhr

braut
Diamant-User



Beigetreten: 25/01/2008 11:17:45
Beiträge: 721
Standort: Mittelfranken
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 12:47:55

Wirklich heiß!
Ich werde eine Corsage anziehen, muss aber erst mal eine finden.....


http://fotoalbum.web.de/gast/daniela-mat/hochzeitsvorbereitungen
HL-Anna
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 11/05/2007 13:28:06
Beiträge: 3748
Standort: im schönsten Bundesland der Welt
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 12:54:29

Also ich hatte das unter meinem Brautkleid an (jedoch ohne Träger)

http://kleemeier.com/mode/images/rsgallery/display/Corsage%2030347%20-%20Slip%2030358.jpg.jpg

Und für die Hochzeitsnacht hatte ich mir dann noch extra Dessous bestellt
smilesanse
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2007 11:29:28
Beiträge: 130
Standort: Dresden
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 13:24:19

Hallo,

also ich werde zu meiner Hochzeit trotz Corsagenkleid eine Corsage drunter tragen. Wir habens im Brautladen ausprobiert und festgestellt mit extra Corsage siehts einfach besser aus! Die Verkäuferin meinte, das liegt daran, dass bei vielen Kleidern zwar Stäbchen aber nicht immer Körbchen mit eingearbeitet werden. Auf die Weise verschwindet Deine Brust im Nirgendwo.

Dazu trage ich trägerlose Strümpfe, denn mit Brautkleid und Strapsen auf Toilette gehen, stell ich mir schwierig vor.

Gruß Sandra
Unsere Hochzeitsseite

Unser Pixum-Album

verliebt seit: 20.03.2005
verheiratet seit: 20.03.2008
Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 13:32:25

Werde auch eine Corsage unterm Corsagenkleid tragen - wie smilesanse auch meine ich es macht einfach doch noch ein bißchen mehr her

Habe mich auch für eine Corsage von Kleemeier entschieden - aber eine andere wie HL-Ana. Die haben eine wirklich traumhaft tolle Kollektion .

Das Outfit das dir im Auge schwebt finde ich jedoch auch ziemlich sexy!!!! Deinem Schatz wird es gefallen


Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 13:46:29

Ui, da habt ihr aber schöne "Verpackungen" ausgesucht ;o)
Unter meinem Brautkleid werde ich das hier tragen:
http://www.sunny-dessous.de/triumph-angel-curves-corsage.html

zur standesamtlichen Trauung werd ich mir noch was anderes Nettes aussuchen
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
minnie
Diamant-User



Beigetreten: 28/08/2007 16:13:43
Beiträge: 1390
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 13:47:42

Also ich habe zwar noch nichts besorgt, aber ich werde nur einen BH mit Neckholderträger und einen String tragen.

Und für die Hochzeitsnacht möchte ich mir noch ein schönes Baby Doll raussuchen.

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 21/02/2008 13:50:16 Uhr

Bastelein

Details


Verkaufspixum
Bei Fragen schickt mir einfach eine PM.





zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 13:49:05

smilesanse wrote:also ich werde zu meiner Hochzeit trotz Corsagenkleid eine Corsage drunter tragen. Wir habens im Brautladen ausprobiert und festgestellt mit extra Corsage siehts einfach besser aus! Die Verkäuferin meinte, das liegt daran, dass bei vielen Kleidern zwar Stäbchen aber nicht immer Körbchen mit eingearbeitet werden. Auf die Weise verschwindet Deine Brust im Nirgendwo.


Ich habe einen figurbetonten Zweiteiler, wobei das Oberteil aus einer Corsage mit Spagetti-Trägern besteht. Bei dieser Corsage sind die Stäbchen allerdings sichtbar eingearbeitet, praktisch wie etwas hervorgehobene Nähte. Ausser ein paar Pailletten und kleinen Perlen auf den Spagetti-Trägern, und einer schönen Stoffblüte, die ich entweder auf Décolleté- oder Taillenhöhe anbringen werde, ist das die einzige Verzierung.
Die beiden Stäbchen, die jeweils über die Brust gehen, sind bereits vorgeformt und auch Körbchen sind eingearbeitet.
Die Verkäuferin hat mir in diesem Fall von einer Corsage drunter abgeraten, weil deren Stäbchen sich eventuell durchdrücken könnten. Werde also besser mein Oberteil mitnehmen, wenn ich auf Dessous-Suche gehe.


Kyramaus wrote:Das Outfit das dir im Auge schwebt finde ich jedoch auch ziemlich sexy!!!! Deinem Schatz wird es gefallen


Habe es ihm gestern abend auf dem Laptop gezeigt. Sein leicht angedeutetes Lächeln sagte mir, dass es ihm gut gefallen würde.
Kyramaus
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 18:49:54
Beiträge: 185
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 13:52:41

Das ist meine (allerdings brauch ich die träger nicht):

http://kleemeier.com/mode/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=41&page=inline&id=314

Hab mich aber für nen Panty entschieden - die Slips sind wahre Liebestöter und der String geht bis ans Kinn


zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 13:53:05

minnie wrote:
Und für die Hochzeitsnacht möchte ich mir noch ein schönes Niklischee (Hilfe schreibt man das so )raussuchen.


Négligé - nicht mit dem französischen Verb "négliger" zu verwechseln, was "nicht beachten, vernachlässigen" bedeutet. Denn das ist ja wohl nicht wirklich der Sinn

Daran habe ich für die Hochzeitsnacht übrigens auch gedacht.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 14:16:06

Da das Oberteil meines Kleides auch schon eine Corsage ist hat mir die Verkäuferin von einer Corsage für drunter abgeraten. Das wäre viel zu warm und würde sich auch evt. durchdrücken. Ich werde daher einen schönen trägerlosen Push-up-BH kaufen, der das Ganze etwas anhebt damit ich auch ein schönes Dekollete kriege ;-. Und "untenrum" nen String und halterlose Strümpfe.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
motschekuepchen
Diamant-User



Beigetreten: 05/11/2007 11:18:18
Beiträge: 615
Standort: Lautertal / Bayern
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 15:42:35

Mein Kleider-Oberteil ist auch in Corsagenform, weshalb ich mich auch für einen trägerlosen BH entschieden hab.

Dazu gibt´s ein passendes Panty und weil wir ja im Winter heiraten Strumpfhosen, die aussehen wie halterlose Strümpfe.
Liebe Grüße von mir an alle...






Passwort für die Alben bitte per KM erfragen:

HOCHZEITSBILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2865317

BILDER VON UNSEREM GROßEN: Henrik:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333030

BILDER VON UNSERER KLEINEN: Wiebke:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5028544

SONSTIGE BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3078362

IsaLi
Diamant-User



Beigetreten: 24/09/2007 14:23:40
Beiträge: 109
Standort: Altenburg (Thüringen)
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



21/02/2008 20:28:00

Hallo,

also ich trage einen trägerlosen BH (Coursagen sind mir einfach zu unbequem), einen pasenden String mit Strumpfhaltern und natürlich weiße Strümpfe.

LG IsLi :)
,
zweety
Diamant-User



Beigetreten: 05/02/2008 08:15:50
Beiträge: 528
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



22/02/2008 07:54:45

motscheküpchen wrote:Dazu gibt´s ein passendes Panty und weil wir ja im Winter heiraten Strumpfhosen, die aussehen wie halterlose Strümpfe.


Vielleicht eine blöde Frage, aber was sind denn Strumpfhosen die aussehen wie halterlose Strümpfe??
Jacque
Diamant-User



Beigetreten: 17/01/2008 10:28:42
Beiträge: 415
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



22/02/2008 09:19:03

Hey zweety,

ich denke motscheküpchen meint so etwas :

http://www.wolford.de/legwear/trends-spring-summer/tights-and-leggings/suspender-tights/p_18624_ltsstl/wolford-de

Da gibt es die raffiniertesten Strumpfhosen ;o)

Liebste Greetz,
Jacque
Verliebt 04-10-98
Verlobt 04-10-07
standesa 02-10-08
kirche 04-10-08

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3052746


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=3143102
smilesanse
Diamant-User



Beigetreten: 01/11/2007 11:29:28
Beiträge: 130
Standort: Dresden
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



22/02/2008 09:54:00

@zweety: Super, das heißt es gibt auch Corsagenkleider mit vorgeformten Körbchen. So eins hatte ich nicht an, da kann frau sich die zusätzlich Corsage natürlich sparen und hat trotzdem ein wunderschönes Dekolleté. Meine Corsage kostet mich schließlich noch mal 100 Euro. Aber mit der Corsage sehe ich in meinem Kleid dreimal so schön aus.

Ich freu mich so auf Montag, da kann ich endlich mal wieder mein Kleid anziehen. Yippie.

Gruß Sandra

Diese Mitteilung wurde 2 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 22/02/2008 09:54:58 Uhr

Unsere Hochzeitsseite

Unser Pixum-Album

verliebt seit: 20.03.2005
verheiratet seit: 20.03.2008
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



22/02/2008 14:19:11

wenn ich jetzt unter einem Corsagenkleid, einen normalen trägerlosen BH anhab, wird da der Busen nicht flachgedrückt???
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
Kedda
Diamant-User



Beigetreten: 15/10/2007 19:56:39
Beiträge: 8521
Standort: Breisgau
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



22/02/2008 14:28:07

Nein, es gibt auch Push-Ups die trägerlos sind. Das hebt alles ein bisschen und hält zusammen mit der Corsage des Kleides alles in Form. So hats mir zumindest die Verkäuferin erklärt.




Fotografenbilder:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3161721
Flitterwochen:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/3152152
*Tina
Diamant-User


[Avatar]
Beigetreten: 20/01/2008 12:14:05
Beiträge: 6633
Standort: Bayern, des samma mir :)
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



22/02/2008 14:33:19

hm, ich könnt mir vorstellen dass da die Brust flachgedrückt wird, zumindest etwas, weil ja so Corsagen recht eng sind. Aber Morgen werd ichs sehen, da werd ich das erste mal ein Brautkleid anprobieren :) Juhuu
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!




url=http://www.ticker.7910.org/deu][/url]

ich würde mich über einen kleinen Eintrag von euch freuen, auf: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=89595&r=53404
bitte mit weddix-Namen

Mein neuer Blog http://tinas.nicegallery.net/


Für den Fall, dass jemand in meinen Pixum Alben stöbern mag, geb ich per PM gerne Link und Passwörter weiter.
finchen28
Gold-User



Beigetreten: 04/12/2007 15:59:32
Beiträge: 64
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



22/02/2008 21:35:15

Tina, wie wärs mit Silikon-einlagen für deinen trägerlosen BH? Oder andere Einlagen?

Ich habe mir zu meinem 2-teiligen Rem** Kleid auch einen trägerlosen push-up BH gekauft. Da ich auch befürchte, das alles (75-80B)plattgedrückt wird, habe ich mir Silikon Pads dazugekauft (35Euro ca-sind ja nie weg). Ob ich die aber wirklich benutze, weiß ich noch nicht, da ich etwas Angst davor habe, das mir die Corsage evtl. dadurch mehr runterrutscht. Aber meine Schneiderin näht mir das Oberteil noch enger.Anprobe ist nä. Woche...

Als Unterhose habe ich mir eine "nette" cremefarbende Bauch-weg Hose mit Spitze von Triumph gekauft. Die geht noch. Aber was netteres zum Bauch wegmachen habe ich nicht gefunden.




http://www.pixum.de/members/meteva/?act=a_view&album=2862115&ktw=e543953c9d2d250b9a2b0d6eba746bf6
xerona
Bronze-User



Beigetreten: 22/02/2008 20:52:47
Beiträge: 17
Offline

Aw:Welche Dessous zur Hochzeit?



22/02/2008 21:51:27

Hallo,

mein Kleid ist ein Corsagen-Kleid.
Meine Verkäuferin meint man kann auch einen
Trachten BH kaufen (BH den man unter einem Dirndel tragt), weil eine zusätzliche Corsage unter dem Kleid
sehr warm werden kann.

Ich habe Kniestrümpfe gewählt die mit einer gummierung von allein halten. Habe bereis seit Jahren solche öfters getragen, sind sehr angenehm. und dann halt ein süßer
String.
Grüße



Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge





Forum-Index
»Hochzeitsorganisation