free shipping

Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
adios
Diamant-User



Beigetreten: 09/09/2008 21:31:23
Beiträge: 9585
Offline

Aw:Welche Farbe tragen Eure Männer?



15/05/2009 13:18:53

schlumpfschaf wrote:Im Brautstudio, wo ich mein Kleid her habe, da gab es auch welche mit floralen Mustern - nicht wirklich aufdringlich, aber hat uns gar nicht gefallen. Und diese Glanzstreifen gefallen uns auch nicht - ich kann das aber auch schlecht beschreiben... Vielleicht finde ich ja ein Bild. Aber wir fanden diese extra "Bräutigam-Anzüge" etwas overkill...


Echt, sowas gibt's? Wir haben seinen Anzug in einem Fachgeschäft für Festliche Herrenmode gekauft, da gab's sowas zum Glück erst gar nicht!
Die Glanzstreifen mochten wir auch nicht!
Lizzy
Diamant-User



Beigetreten: 13/05/2008 11:21:03
Beiträge: 533
Offline

Aw:Welche Farbe tragen Eure Männer?



15/05/2009 13:33:07

Ich glaub, mit diesen extra Bräutigamsanzügen könnte ich meinen Männe jagen!

Er hat zwar sein Outfit noch nicht, aber er hat schon vor Monaten entschieden: Schwarzer Anzug, ganz klassisch geschnitten, dazu ein weißes Hemd und ne schwarze Krawatte.

Tja, leider hab ich ihm mit meinem Brautkleid einen Strich durch die Rechnung gemacht: Es ist gaaaanz leicht creme (also, ich habs beim Anprobieren selbst erstmal für weiß gehalten) und jetzt muss er halt ein passendes Hemd tragen. Na ja, er hat dann einen Abend lang getobt und geschmollt, aber er hat sich wieder eingekriegt. Grafiker halt.... total besessen was Farben angeht...
excited2009
Diamant-User



Beigetreten: 07/01/2009 13:38:28
Beiträge: 784
Standort: Essen
Offline

Aw:Welche Farbe tragen Eure Männer?



15/05/2009 14:07:03

Dunkelbraun Ton in Ton gestreift mit hellem Plastron, Weste und Tuch...
Einfach zum Anbeißen...




ivy5
Diamant-User



Beigetreten: 06/10/2008 12:44:57
Beiträge: 135
Standort: W.
Offline

Aw:Welche Farbe tragen Eure Männer?



15/05/2009 15:16:54

also ich glaube ich bin hier die einzige braut, die ihren mann nicht in einem dunklen anzug sehen möchte.

wir hatten einen dunkelbrauen anzug an, aber der beige den wir dann genommen haben, sah einfach bombastisch aus.

wir wollten auch beide, dass er sich von den anderen männer abhebt.

hier ein bild. es ist der linke anzug.
eure ivy
 Dateiname wilvorst_as_05.jpg [Disk] Download
 Beschreibung
 Dateigrösse 47 Kbytes
 Heruntergeladen:  0 mal

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 15/05/2009 15:17:24 Uhr






Ivonne & Thorsten

*verliebt 28.05.2005*
*verlobt 11.09.2008*
*standesamt 04.09.2009*
*kirchlich 05.09.2009*

Lunamiel
Diamant-User



Beigetreten: 22/04/2009 14:16:39
Beiträge: 963
Offline

Aw:Welche Farbe tragen Eure Männer?



15/05/2009 19:25:53

Meiner hat auch so einen ähnlichen wie auf dem linken Bild im Post über mir. Aber nicht ganz so suilbrig, sondern mit einem Tick oliv drin... sieht sehr edel aus. Wir hoffen, dass ich ein passendes Kleid dazu finde

Ja, wir haben eben schon jetzt seinen Anzug gekauft, weil wir ja schon jetzt standesamtlich heiraten. Und dann haben wir gleich einen etwas Edleren gekauft, damit er den auch für die Kirche tragen kann. Es ist aber kein spezieller Hochzeitsanzug.
Standesamtliche Hochzeit am 28. Mai 2009

Unsere kleine Maus ist am 27. Januar 2010 auf die Welt gekommen

Kirchliche Trauung am 11. September 2010
Anscha
Diamant-User



Beigetreten: 06/05/2009 19:34:55
Beiträge: 533
Standort: bei Dresden
Offline

Aw:Welche Farbe tragen Eure Männer?



15/05/2009 20:12:20

oh, mein schatz wird wohl ähnlich wie winnie09s bester gehen! wir haben offenbar viel gemeinsam, winnie. *grins*
nur werden weste, einstecktuch etc. silbergrau sein. das sieht so oberscharf aus, wow!!! bin stolz auf meinen männe!
Sarita
Diamant-User



Beigetreten: 14/10/2008 18:14:34
Beiträge: 282
Standort: Hannover
Offline

Aw:Welche Farbe tragen Eure Männer?



16/05/2009 10:53:10

@ ivy5: Ne, meiner hatte bei der standesamtlichen Hochzeit auch einen hellen Anzug an. Jetzt wollte er aber lieber einen anziehen, den man auch so öfters mal tragen kann.
Ich hätte einen heööen auch gut gefunden. Finde den, den ihr euch ausgesucht habt, auch wirklich sehr schön!

Viele Grüße,
Sarita
Mein Brautkleid:
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4333261
PW per PN
Hochzeitsvorbereitungen u. Standesamt: http://www.pixum.de/viewalbum/id/3225588
Standesamt: 07. Juni 2008
Kirche: 1. August 2009

Ranunkelchen
Diamant-User



Beigetreten: 30/12/2008 12:33:25
Beiträge: 3630
Standort: im hohen Norden
Offline

Aw:Welche Farbe tragen Eure Männer?



16/05/2009 14:36:55

Meiner kommt auch in braun, war mein größter Wunsch!

Aber komisch, dass hier soviele Herren in braun kommen und meiner hat sich die Hacken wundgelaufen nach einem braunen Anzug, es gab nur ganz ganz wenig Modelle bei den Herrenausstattern, weil laut Fachpersonal braun total out ist! Ganz groß im Kommen soll wohl blau sein...

LG, Ranunkelchen









Kleid und Accessoires (Vorbereitung)
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4187822 (mit PW)

Fotografenbilder
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4389607 (mit PW)


Hausbau
http://www.pixum.de/viewalbum/id/6105046 (mit PW)


janine
Diamant-User



Beigetreten: 20/11/2008 18:13:54
Beiträge: 246
Offline

Aw:Welche Farbe tragen Eure Männer?



16/05/2009 19:55:17

mein schatz trägt mittel??? braun
schwarz wollten wir nicht da viele gäste schwarz anhaben und wir der meinung sind das er ja nicht trauert oder so.
will damit jetzt keinen angreifen ist halt so ne meinung
auserdem ist er ja im sommer so braun da kommt ein hellere besser zur geltung


Pixum http://www.pixum.de/viewalbum/?id=4225525

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation