Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 12:18:22

Hallo Mädels!

Ich will mal ne kleine Umfrage starten...

Bei unserer Hochzeit wird ein Kumpel meiner Schwester den DJ machen. Er hat das schon öfter gemacht, hab da auch vollstes Vertrauen. Es ist aber so, dass wir im Voraus schon Playlisten anlegen wollen. Also was z.B. während des Essens läuft usw. Und dann werden wir das in “Musikstile” einteilen, weil es ja generell besser ist, es läuft eine halbe Stunde Rock, danach 80er Jahre und sowas alles...  

Und jetzt zu euch...
Was sind denn so eure Lieder, die ihr unbedingt auf einer Party hören wollt? Egal aus welcher Musikrichtung, ich freu mich über jede Antwort!!
Zum Beispiel: Time of my life (Dirty Dancing), What’s up (4 non blondes), Dancing Queen (Abba) oder When love takes over (David Guetta)....

Immer her mit euren Ideen!

Liebe Dank
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 12:26:21

Was für mich ein MUSS ist (weil es eines meiner absoluten Lieblingslieder ist): Queen - Bohemian Rapsody. Da geh ich ab wie ein Zäpfchen

Und ansonsten: Das Übliche (wie du es bereits geschrieben hast). Alles, was aus diesen Richtungen kommt.

Wo ich übrigens unverzüglich die Party verlasse: Liquido - Narcotic... WAAAAH
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 12:32:45

auf jeden fall black eyed peas, katy perry. da ich ein kind der 90er bin: la bouche, captain hollywood, dr. alban, 2unlimited usw.

ich verlasse unverzüglich die tanzfläche by crying at the discoteque (weiss grad' nicht wie die heissen) und hey baby von dj ötzi sowie hände zum himmel. *würg*

Created by Wedding Favors
FirstLoved
Diamant-User



Beigetreten: 20/08/2010 10:01:34
Beiträge: 610
Standort: NRW
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 12:32:58

Ich steh da auch noch ganz am Anfang der Überlegungen, daher danke für das Thema

In einem ersten Brainstorming habe ich mal folgende Lieder aufgeschrieben (Änderungen auf jeden Fall vorbehalten )

You're the one that I want (Grease)
Thriller (Michael Jackson)
Footloose
Lets twist again
Rock DJ (Robbie Williams)
Summer of 69 (Brian Adams)
Get Down (Backstreet Boys - *schwelg in Erinnerung )
Eye of the Tiger
I love Rock n Roll
Shakira Hips don't lie
Abba Waterloo

und eher richtung "ausgelassene Stimmung"
YMCA
Macarena
Cotton Eye Joe...(?)
...
naja mal sehn...










"Wir lieben, weil Gott uns zuerst geliebt hat." (1. Joh. 4,19)
mirabell
Diamant-User



Beigetreten: 04/08/2010 09:42:44
Beiträge: 1327
Standort: BW
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 12:39:06

Oh ja, danke für die Ergänzung! Welche Lieder gehen gar nicht (mehr)?!
Vorbereitungspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5076959
(PW auf Anfrage)

Verkaufspixum:

http://www.pixum.de/viewalbum/id/5912067


Wedding Ticker from WhenIsMyWedding.com
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 12:48:57

Wir hatten eine ganz bunte Mischung:

Aktuelle Chart-Hits z.B. Pokerface von Lady Gaga, Please don't stop the music von Rihanna...

"Klassiker" wie z.B. Time of my life, Grease Medley...

Robbie Williams darf ohnehin nicht fehlen, u.a. Rock DJ

"Alte" Schlager z.B. Im Wagen vor mir, Moskau, Griechischer Wein

Aktuelle Ballermann-Hits z.B. Cowboy und Indianer, ein Stern, so ein schöner Tag...

Ach ja, und der Limbo durfte auch nicht fehlen!

Zum Glück mussten wir nur Musikstile und ca. 30 Lieder aufschreiben, den Rest hat der DJ erledigt

No Goes waren für mich nur so Sachen wie Volksmusik, Techno, Black Music/RnB und Xavier Naidoo.
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 12:53:36

@dini
Die Gruppe heißt "Alcazar". Die steht aber schon auf meiner Liste "wenn ich DIE in die Finger bekomm....".

Was sonst noch GAR NICHT geht:
Ausnahmslos alles von R.E.M. und Nickelback. Bei Roxette heule ich auf, ebenso bei Bruce Springsteen und allen "Möchtegern-Rockliedern" (ihr wisst was ich meine, oder?).

Was ich noch genial finde:
bisschen Peter Fox
Black Eyed Peas - Time of my life, I gotta feeling
Bon Jovi - Shot through the heart
Whitney Houston - I wanna dance with somebody
Red Hot Chili Peppers - Californication

...sonst höre ich eigentlich nur Musicals und viel Bum Bum (also, Techno/House).

Aber David Guetta darf nicht fehlen!
dini13
Diamant-User



Beigetreten: 02/03/2010 15:06:21
Beiträge: 2439
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 12:54:00

@bondgirl: genau, der olle xavier geht gar nicht, den will ich auch nicht hören.

Created by Wedding Favors
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 13:03:47

dini13 wrote:@bondgirl: genau, der olle xavier geht gar nicht, den will ich auch nicht hören.


Genau, da flüchten gleich alle von der Tanzfläche oder von der kompletten Feier... Nicht grad gute Laune Musik
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 15:12:13

Was bei mir gar nicht geht:

"Feten-Hits"
Schlager
Malle-Kassenschlager
Wiesn-Hits

Was bei mir immer geht:

House (Fedde le Grand, David Guetta)
Pop-House (Black Eyed Peas, Lady Gaga)
90er Jahre
Was so in den Charts läuft

Mein absolutes Lieblingslied derzeit: http://www.youtube.com/watch?v=8MkkdYVAKJQ&feature=fvst
Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 15:19:19

@Schmetterling
Hihi, meins auch
Ich hör das ständig rauf und runter. Und ich höre mich einfach nicht satt
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 16:08:55

Ich kann mich auch nicht satt hören...

Was mir noch einfällt, was gut zu hören wäre:

- Culcha Candela
- Peter Fox
AngelV
Diamant-User



Beigetreten: 17/09/2009 21:31:05
Beiträge: 859
Standort: Saarländer im Exil
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 16:29:24

Wir heiraten am Eurovision Song Contest. Mir war das nicht bewusst bis sich meine Schwester bei mir beschwert hat, wie wir an diesem Tag heiraten können (hat sie aber im Spaß gemeint). Mitlerweile hab ich jetzt schon von anderen Gästen gehört "da kann ich ja gar kein Grandprix gucken". Ich schätze also um Lena werden wir herumkommen... (wo ist bitte der Kotzsmilie?)







Hochzeitscountdown: http://www.vermaehlung.de/countdown/countdown.php5?datum=14-05-2011-14-00-00&typ=tage&b=EEEEEE&s=9900FF&ff=4&fs=18

Hochzetispixum: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5475484/

Kleid: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5143581/ (PW traumkleid)


Probetisch: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5322019/


Kleid geändert: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5658163/
(PW 14Mai)
Yellow_Butterfly
Diamant-User



Beigetreten: 17/06/2009 00:25:06
Beiträge: 1949
Standort: München
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 17:56:15

Ich setz mich kurz in die Brennnesseln:

Ich liebe den Grand Prix!!! Eigentlich wollten wir direkt hinfahren, haben aber leider keine Karten mehr bekommen... Deswegen fahr ich zum Grand Prix zu meinem besten Freund nach Bregenz (Österreich), denn von dort aus, können wir für Deutschland anrufen

So, jetzt steh ich aber wieder auf - juckt ganz schön...
BG
Diamant-User



Beigetreten: 02/02/2011 14:36:45
Beiträge: 201
Standort: Stuttgart
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 18:26:09

Yellow_Butterfly wrote:
Mein absolutes Lieblingslied derzeit: http://www.youtube.com/watch?v=8MkkdYVAKJQ&feature=fvst


Das ist Hammer! Mag ich auch total gerne...

Was bei mir unbedingt laufen MUSS zum Brautstraußwerfen ist "Single Ladies" von Beyoncé!

Und was mir auch total gut als kleinere Auflockerung in der Kirche nach dem Ja-Wort gefallen würde (habe voraussichtlich drei Sängerinnen, die das vokal super umsetzen könnten) ist das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=NrHPq8rNwEA

Ist meinem Zukünftigen aber zu modern / locker... Schade!

Was gar nicht geht ist Bierzelt- / Ballermann- / Après-Ski-Musik à la DJ Ötzi & Co.
Kleid & co (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5486419
Vorbereitungen (PW per PM): http://www.pixum.de/viewalbum/id/5487752


Created by Wedding Favors
DesperateMidwife
Silber-User



Beigetreten: 09/02/2011 14:34:19
Beiträge: 49
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




28/02/2011 18:41:33

Ich muss unbedingt "My Girl" vo den Temptations hören, wenn ich mit meinem Papa tanze!

Ansonsten wirds bei uns auch sehr bunt gemischt, zu später Stunde muss unser DJ mit Sicherheit auf Wunsch diverser Gäste die fiesen Schlagerplatten rausholen, ich weiß es genau... *urgs*

@ BG: Die Idee, "Single Ladies" zum Brautstraußwerfen zu spielen, finde ich SUUUUPERGENIAL!! Großes Lob an dich, das kommt auf meine "grüne Liste"!

Diese Mitteilung wurde 1 Mal aktualisiert. Die letzte Aktualisierung erfolgt am 28/02/2011 18:42:19 Uhr

Vorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5501806
Novah
Diamant-User



Beigetreten: 26/05/2010 06:24:10
Beiträge: 1327
Standort: Linker Niederrhein (NRW)
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




01/03/2011 05:56:55

White List
Michael Sembello Maniac
The Beatles Twist and shout
Ram Jam Black Betty
Rihanna Only Girl

Black List
deutscher Schlager
Ballermann-/Karnevalsmusik


Ich möchte zwar durchaus, dass es Gelegenheiten gibt, um Disco Fox zu tanzen, aber eben nicht auf die fiese Musik. Deswegen habe ich einst diesen Thread eröffnet:
http://forum.weddix.de/forum/posts/preList/27830/398454.page

LG Novah


Hochzeits-Pixum (mit PW)
bondgirl
Diamant-User



Beigetreten: 30/09/2009 13:24:17
Beiträge: 2092
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




01/03/2011 09:44:16

Ich glaube, ob die Leute Disco Fox tanzen oder nicht hat nicht zwangsweise was mit der Musik zu tun sondern mit dem "Schlag Leuten".

Bei uns wurden nicht mehr als die ersten 1-2 Lieder "klassisch" getanzt, der Rest war zum Glück normales Rumzappeln Trotz DJ Ötzi & Co.

Bei ner anderen Hochzeit wo ich war gab's nur Disco Fox, und das bis morgens um 4! Nicht mein Fall...
Baldbraut
Diamant-User



Beigetreten: 08/09/2009 16:30:44
Beiträge: 136
Offline

Aw:Welche Lieder wollt ihr hören?!




01/03/2011 17:27:52

"Welch ein Tag"
http://www.youtube.com/watch?v=4WhFsAun9J4

"Weusd a herz hosd wie..."
http://www.youtube.com/watch?v=QQqWtxKN4cA

"Falling in love"
http://www.youtube.com/watch?v=xtPKTX7mLBo

"On this day"
http://www.youtube.com/watch?v=v7ALlR_sG3w

... schwärm...