Hochzeitsforum - Hochzeitsorganisation

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps,

Braute unter sich im Forum Hochzeit: Suchen Sie nach besonderen Tipps, Tricks und neuen Ideen rund um das Thema Hochzeitsvorbereitung? In diesem Forum konnen sich Braute in der stressigen Zeit vor der Hochzeit austauschen und gegenseitig unterstutzen. Fiebern Sie mit!

... less

Forum-Index » Hochzeitsorganisation
AUTOR BEITRAG
SchwerVerliebt
Bronze-User



Beigetreten: 09/12/2013 15:39:11
Beiträge: 10
Offline

Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




03/01/2014 15:32:43

Hallo Zusammen,

mein Kleid für die standesamtliche Trauung habe ich schon.

http://s7.directupload.net/images/131209/raqomiwf.jpg

Was mir noch fehlt, sind passende Accessoires wie Ohrringe, Armband, Uhr und Bolero.

Am besten würde wahrscheinlich ein Ivory bzw. Cremefarbener Ton passen. In der Taille habe ich ein cremebraun-farbenen "Gürtel/Satinband". Vielleicht wähle ich dann auch am besten in dieser Farbe die Accessoires oder?

Welche Art von Accessoires würden euch denn gefallen?

Ich würde mich über Anregungen von euch freuen.

Danke schonmal.

VG
SchwerVerliebt
vivi2401
Platin-User



Beigetreten: 13/12/2013 14:40:11
Beiträge: 94
Standort: Viersen
Offline

Aw:Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




03/01/2014 15:44:33

Ich wäre noch immer für Perlenschmuck

Der passt ja auch zu so einem cremebraun. Die Schuhe würde ich dann in der Gürtelfarbe wählen.
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7014592

Verliebt: 28.11.2010
Verlobt: 07.12.2013
Standesamtliche Trauung: 02.07.2015
Kirchliche Trauung: 04.07.2015

TrauMaeuschen
Diamant-User



Beigetreten: 11/01/2013 13:50:58
Beiträge: 502
Offline

Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




03/01/2014 20:11:47

Bin mir nicht sicher, aber passt vielleicht neben creme noch ein heller Grünton dazu? Nur so als Idee?

Ich könnte mir sehr gut ein Haarband oder einen Fascinator vorstellen. Kette würde ich weglassen, das Kleid hat so eine schöne Vorderpartie. Das lenkt sonst ab. Ansonsten ein paar Ohrstecker aber auch nix großes wäre so meine Idee. Wenns nicht zu viel ist, vielleicht ein Armband oder eine Uhr. Neben Perlen könnte ja auch Goldschmuck ganz süß wirken, würde ich jetzt so sagen.

Hast du schon eine Idee, was für Schuhe du trägst?
AmyundLuna
Newcomer



Beigetreten: 17/10/2013 18:23:06
Beiträge: 2
Offline

Aw:Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




03/01/2014 20:15:48

Ich mag auch gerne Perlen. Aber ich denke zu dem Kleid passt vieles.

Schau doch mal beim Brautmodenladen deines Vertrauens. Wie wäre es mit einem Facinator?
Jahne
Diamant-User



Beigetreten: 02/01/2014 15:50:16
Beiträge: 442
Standort: NRW
Offline

Aw:Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




03/01/2014 21:05:49

grün könnte ich mir auch gut vorstellen, so ein zartes. Vielleicht etwas dunkler als Minze...

Eine Armbanduhr würde ich als Braut nicht tragen wollen. An dem Tag sollen doch andere für mich auf die Zeit achten

Also bei Perlen muss ich immer sofort an den Spruch "Perlen bedeuten Tränen" denken. Daher würde ich keine Perlen tragen wollen, ich finde sie auch nicht besonders schön. Das ist natürlich auch Geschmacksache.

Ich fänd zu dem Kleid einen kurzen Schleier richtig schick!
~ 13. September 2014 ~
vivi2401
Platin-User



Beigetreten: 13/12/2013 14:40:11
Beiträge: 94
Standort: Viersen
Offline

Aw:Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




03/01/2014 22:02:07

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind
Ich finde das ein Schleier überhaupt nicht dazu passt, genauso wie die grünen Schuhe. Das wäre mir zu bunt ( apricot, grün, cremebraun). Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, falls du dich dafür entscheidest würde ich gerne die Bilder sehen. Ach die Bilder will ich so oder so sehen.
Zudem würde ich auch zu Goldschmuck tendieren und einen Fascinator fände ich auch klasse, allerdings nicht in weiß sondern creme.

Lg
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7014592

Verliebt: 28.11.2010
Verlobt: 07.12.2013
Standesamtliche Trauung: 02.07.2015
Kirchliche Trauung: 04.07.2015

Nalah
Diamant-User



Beigetreten: 21/09/2009 07:26:21
Beiträge: 11634
Offline

Aw:Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




04/01/2014 11:40:32

Also, was ich machen würde:

-ivoryfarbenes Satinband ist super
-dazu auf jeden Fall auch ivoryfarbene Accessoires. Beschränken würde ich mich auf ivoryfarbene Schuhe. Ich weiß nicht, kommt dazu noch ein Bolero oder so?
-Schmuck: Ivoryfarbene Perlen. Allerdings würde ich auch nur ein Perlenarmband und leichte Perlenohrringe tragen. Kette würde ich nicht nehmen, denn:
-ich würde noch einen ivoryfarbenen Fascinator (einen ganz kleinen) oder einen schönen Haarkamm in ivory nehmen.

Schleier oder bunte Accessoires würde ich persönlich auf gar keinen Fall nehmen... Aber das ist natürlich auch alles eine Typsache...
vivi2401
Platin-User



Beigetreten: 13/12/2013 14:40:11
Beiträge: 94
Standort: Viersen
Offline

Aw:Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




04/01/2014 17:45:52

Nalah wrote:Also, was ich machen würde:

-ivoryfarbenes Satinband ist super
-dazu auf jeden Fall auch ivoryfarbene Accessoires. Beschränken würde ich mich auf ivoryfarbene Schuhe. Ich weiß nicht, kommt dazu noch ein Bolero oder so?
-Schmuck: Ivoryfarbene Perlen. Allerdings würde ich auch nur ein Perlenarmband und leichte Perlenohrringe tragen. Kette würde ich nicht nehmen, denn:
-ich würde noch einen ivoryfarbenen Fascinator (einen ganz kleinen) oder einen schönen Haarkamm in ivory nehmen.

Schleier oder bunte Accessoires würde ich persönlich auf gar keinen Fall nehmen... Aber das ist natürlich auch alles eine Typsache...



Nalah, du sprichst mir aus der Seele
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7014592

Verliebt: 28.11.2010
Verlobt: 07.12.2013
Standesamtliche Trauung: 02.07.2015
Kirchliche Trauung: 04.07.2015

SchwerVerliebt
Bronze-User



Beigetreten: 09/12/2013 15:39:11
Beiträge: 10
Offline

Aw:Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




10/01/2014 12:19:27

Ich habe gestern Pumps aus Wildleder in einem creme/elfenbein/beige gesehen, es geht Richtung weiß aber es ist eher ein Mittelding zwischen beige und weiß.
Meint ihr das würde auch passen?

Ich hab leider immer so Pech mit meinen Schuhen… und hatte gestern ein Paar in der Farbe gefunden dass sogar gepasst hat. Ich bin mir noch irgendwie unsicher…

Es sind Pumps von Peter Kaiser.
vivi2401
Platin-User



Beigetreten: 13/12/2013 14:40:11
Beiträge: 94
Standort: Viersen
Offline

Aw:Passender Schmuck und Accessoires zum Kleid




13/01/2014 08:35:47

SchwerVerliebt wrote:Ich habe gestern Pumps aus Wildleder in einem creme/elfenbein/beige gesehen, es geht Richtung weiß aber es ist eher ein Mittelding zwischen beige und weiß.
Meint ihr das würde auch passen?

Ich hab leider immer so Pech mit meinen Schuhen… und hatte gestern ein Paar in der Farbe gefunden dass sogar gepasst hat. Ich bin mir noch irgendwie unsicher…

Es sind Pumps von Peter Kaiser.


hast du vielleicht ein Bild dazu?
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7014592

Verliebt: 28.11.2010
Verlobt: 07.12.2013
Standesamtliche Trauung: 02.07.2015
Kirchliche Trauung: 04.07.2015


Forum-Index » Hochzeitsorganisation
 
Ähnliche Beiträge






Forum-Index
»Hochzeitsorganisation